Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 20. November 2014, 23:48

Ich kann Euch nur erzählen, was wir als Teens erlebt haben:
Ein Kumpel meinte, versiert genug zu sein, um Gläserrücken zu machen.
Als die Eltern dann in Urlaub waren, haben wir es durchgeführt.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich empfunden habe.
Unheimlich irgendwie war die Tatsache, dass wir am Ende dieser "Sitzung"
die Tür vom Gästeklo abgeschlossen vorfanden, von innen, aber keiner war drin.
Fenster oder Oberlicht nicht vorhanden, der Schlüssel ein normaler Türschlüssel mit Bart.
Erklärung hab ich bis heute nicht dafür, war auch nicht ganz einfach, die Tür wieder aufzubekommen.
Kein Interesse an weiteren Versuchen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

82

Freitag, 21. November 2014, 10:48

Zitat

Unheimlich irgendwie war die Tatsache, dass wir am Ende dieser "Sitzung" die Tür vom Gästeklo abgeschlossen vorfanden, von innen

hihi, es gibt also auch lustige Geister. Könte ich gewesen sein, aber ich lebe ja noch :D

83

Freitag, 21. November 2014, 11:06

Guten morgen :)

warum es sich immer patzig anhört, hmm weis ich nicht, weil ich es vieleicht nicht anders formulieren kann :D

Wenn ich beim Gläserrücken Glück hab und es erwischt was mich schon immer auf trapp hält, vieleicht krieg ich es so weg? Das ist meine hoffnung, würde sowas theoretisch klappen?

https://www.youtube.com/watch?v=x6GGUZ4clk8 <- bei diesem Video ist ein Part vom Echovox dabei, auch Ghost box usw. schau es dir enfach an :)

doch im grunde reicht mir der eine voll kommen :D aber vieleicht kriege ich ihn somit los :D

aufjedenfall tut es mir leid wenn ich mich immer patzig und launisch anhör, ist garnicht so gemeint, im grunde bin ich ein sehr lieber mensch ;)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

84

Freitag, 21. November 2014, 11:11

@ Sandy

Guten morgen, Ja das mit den fragen wusste ich auch schon, und ehrlich gesagt würde es mich nichtmal interessieren, ich finde jeder mensch ist vorbestimmt, und wenn ich mit 90, 100, 73 oder 32 sterbe, mei dann ist es so dran ändern kann man eh nichts, es ist nunmal der lauf der dinge. :)

Wenn ich es ausprobiere seit Jahren mal wieder, dann auch nur an einem Tag wo ich den ganzen restlichen tag noch kein unwohl bzw. Angst gefühl gespürt hatte, wäre dann glaube ich von vorteil als wie wenn ich mich jetzt da dran setzte ich aber schon den ganzen tag schiss hab vor keine ahnung was :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

85

Freitag, 21. November 2014, 12:55

Na dann Coco, Augen zu und durch. :thumbsup: Es gibt auch das Sprichwort "Wer nicht hören will, muss fühlen." Auch wenn ich noch hoffe, das es bei Dir nicht klappt. Ich habe Dir geschrieben, das man gefestigt sein muss, Angst Türen öffnen kann. Du schreibst, das Du jetzt Angst hast vor was auch immer??? ?(
ANGST ÖFFNET TÜREN und Du kannst Dir vielleicht etwas vormachen, aber nicht den Seelen, die Du rufst.
Allerdings, das Forum lebt von neuen Beiträgen und so trägst Du gewiss Deinen Anteil, das es nicht langweilig wird. ^^ Deine Theorie, das Dein jetziger Hausgast dadurch verschwindet, würde ich nicht bestätigen. Du wirst wohl eher bald eine WG aufmachen können.
Denke immer daran, das es KEIN Spiel ist.

86

Freitag, 21. November 2014, 21:31

Hallo Coco

Zitat

Guten morgen

Junge Frau, bitte nicht gleich wieder so patzig X(

Zitat

bei diesem Video ist ein Part vom Echovox dabei, auch Ghost box usw. schau es dir enfach an

OK, habe mir das angesehen. Aber bei dem Sinn von Voxecho stehe ich am Schlauch ?(

Zitat

aufjedenfall tut es mir leid wenn ich mich immer patzig und launisch anhör

hört sich ja schon wieder patzig an :whistling:
Egal!

Erzähl doch mal was von dem Gläserrücken...wie das abläuft, was die Ereignisse / Ergebnisse sind...einfach den Verlauf so einer Séance . Ich habe das bisher noch nie gemacht

87

Freitag, 21. November 2014, 21:53

Zitat

Du wirst wohl eher bald eine WG aufmachen können.

Sandy, meinst du, das klappt wirklich so WG-mäßig? Dann können wir das ja als Massenproduktion aufziehen.

Ich stelle mir das so vor:
Auf jedem Tisch läuft ein Motor, der die Gläser so schön dreht, dass regelmäßig (sagen wir: pro Stunde) ein Geist ausgeworfen wird. Den saugen wir in Flaschen (ein Staubsauger müsste funktionieren) und verkaufen sie bei ALDI. Ein Geist von einem Wellensittich oder Goldhamster kann ja etwas günstiger sein (sagen wir 2,95), und für Bezaubernde Jeannie müssen die Leute eben 49,95 abdrücken.

was sinnvolleres fällt mir heute leider nicht ein ^^ aber vlt. klappt es ja und dann sind wir alle berühmt

88

Freitag, 21. November 2014, 21:59

Na das wäre doch mal eine Erfindung :thumbsup: . Auf jeden Fall nicht vergessen Patent darauf anzumelden.
Oft spielt einem beim Gläserrücken eh die eigene Psyche einen Streich und dann zwischen Realität und Wahn zu unterscheiden ist nicht immer so leicht.

89

Samstag, 22. November 2014, 00:47

Wie gesagt würde ich da gerne mal einen Bericht lesen, wie so eine Séance abläuft. Kann auch ruhig ein langer Text sein :D

90

Samstag, 22. November 2014, 10:44

Junge Frau, bitte nicht gleich wieder so patzig X(
Ein wunder schönen guten morgen :) :) :) :) besser ? ;) ;) :P :P



OK, habe mir das angesehen. Aber bei dem Sinn von Voxecho stehe ich am Schlauch ?(
Im grunde ist das ein gerät das Alle Radiosender durchklickt und durch die stör signale kann die andere welt mit uns kommunizieren, das funktioniert anscheinend auch mit einem normalen radio. hab mich jetzt 2 tage tatkräftig damit beschäftig und die technik finde ich echt interessant, da ich das noch nie gesehen hab :) Und das es "fake" ist bezweifel ich weil es ganz schön viele machen.

Vorallem gibts dann so zufälle echt wahnsinn, einmal hatte er einen Hund auf dem schoß und dann kommt von einem der geräte "i see your doggy". Was mich am meisten zu tränen gerührt hat: Er hatte ein Foto von seinem Vater gezeigt da kommt aus einen von den geräten: "A picture of me, I Love you!" Das hat mich so berührt das ich dann da saß und geweint hab und wenn ich dran denke, kommen mir wieder die tränen ;(

Hier das Video das mich zum weinen gebracht hat


Erzähl doch mal was von dem Gläserrücken...wie das abläuft, was die Ereignisse / Ergebnisse sind...einfach den Verlauf so einer Séance .



Ich habe das bisher schon lange nicht mehr gemacht da es bei mir schon ewig her ist die letzte Séance, habe ich mich im internet wieder etwas aufgefrischt, nur kann man den websiten trauen ?( ?( ?(

Dadurch das ich kein witchboard hab würde ich das halt mit papier machen von A-Z 0-9 Ja & Nein

Diese im Kreis nacheinander hinlegen, ja und nein kommt in die Mitte und dann das glas (es darf nicht zu schwer sein wie z.B. ein Masskrug) umgedreht zwischen die wörte ja und nein stellen.

Eine weiße Kerze am Tisch begünstigt es das "gute" seelen kommen.

laut internet um den buchstaben-zahlenkreis soll man noch ein salzkreis streuen damit die "bösen" seelen nicht raus können. - frage nebenbei, funktioniert das beim gläserrücken??

Den rechten Zeigefinger nur leicht aufs Glas legen und im chor einen von diesen Sätzen sprechen:
  • Großer Geist, wir rufen dich
  • Ist hier jemand, der mit uns Reden möchte
  • Wir rufen einen Geist, der unsere Fragen beantworten möchte
  • Ihr im Reich der Toten, könnt ihr uns hören?
  • Wir rufen die Geister des Jenseits

    ich hab gelesen das wenn es nicht klappt das man dann nach 10 - 15 Minuten aufhören sollte.

    • Man darf die finger nicht von glas nehmen
    • nicht verspötten sprich auslachen oder der gleichen
    • immer freundlich sein
    • nicht einfach abhauen sondern auch verabschieden, da man ihn sonst verärgern könnte
    • Handys sind Tabu
    • Leute die nicht mit machen müssen den raum verlassen, da sie sonst bei einer séance stören
    • die konzentration darf nur auf die Séance sein man darf sich nicht ablenken lassen
    • Eben nicht nach der Zukunft fragen, nicht das es ihn verärgert sondern wegen der eigenen Psyche
    Ich hab auch gelesen, das wenn eine Séance beendet ist, das man alle die dabei waren nochmal gemütlich am tisch sitzen und über das geschehne reden soll ( vieleicht um es besser zu verarbeiten ?( ?( )

    _______________________________________________
    Fals ich jetzt mit irgendetwas falsch lag - einfach berichtigen (genauso wie wenn ich etwas vergessen hab) :D

    Erfahrungen waren eben damals schon im Alten haus mit dem kleinen Mädchen wo wir dann am Friedhof waren und dort die eltern lagen, war jetzt nichts besonderes.
    Ein anderes mal war halt nach eine Séance mein Zimmer verwüstet und ich fühlte mich beobachtet, fand ich jetzt aber auch nicht allzu schlimm :)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco« (22. November 2014, 10:52)


91

Samstag, 22. November 2014, 10:55

Na dann Coco, Augen zu und durch. :thumbsup: Es gibt auch das Sprichwort "Wer nicht hören will, muss fühlen." Auch wenn ich noch hoffe, das es bei Dir nicht klappt. Ich habe Dir geschrieben, das man gefestigt sein muss, Angst Türen öffnen kann. Du schreibst, das Du jetzt Angst hast vor was auch immer??? ?(
ANGST ÖFFNET TÜREN und Du kannst Dir vielleicht etwas vormachen, aber nicht den Seelen, die Du rufst.
Allerdings, das Forum lebt von neuen Beiträgen und so trägst Du gewiss Deinen Anteil, das es nicht langweilig wird. ^^ Deine Theorie, das Dein jetziger Hausgast dadurch verschwindet, würde ich nicht bestätigen. Du wirst wohl eher bald eine WG aufmachen können.
Denke immer daran, das es KEIN Spiel ist.
Das sprichwort hat mir meine Mama damals auch immer gesagt, warum nur ?( :D :D :P

Ja noch habe ich es nicht probiert, ich bin noch am Überlegen ob ich es mach oder nicht, also mein Mann würde es machen aber denk halt noch drüber nach.

Das stimmt, mit mir wird es nie langeweilig immer aktion egal wo ich bin :D :D :D

Hm eine WG, wollte ich schon immer haben hihi ;) :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

92

Samstag, 22. November 2014, 10:57


Sandy, meinst du, das klappt wirklich so WG-mäßig? Dann können wir das ja als Massenproduktion aufziehen.

Ich stelle mir das so vor:
Auf jedem Tisch läuft ein Motor, der die Gläser so schön dreht, dass regelmäßig (sagen wir: pro Stunde) ein Geist ausgeworfen wird. Den saugen wir in Flaschen (ein Staubsauger müsste funktionieren) und verkaufen sie bei ALDI. Ein Geist von einem Wellensittich oder Goldhamster kann ja etwas günstiger sein (sagen wir 2,95), und für Bezaubernde Jeannie müssen die Leute eben 49,95 abdrücken.

was sinnvolleres fällt mir heute leider nicht ein ^^ aber vlt. klappt es ja und dann sind wir alle berühmt
ich möchte dann aber 25 % vom gesamteinkommen, da ich euch auf die idee gebracht hab ansonsten schließ ich sofort ein patent ab und dann mach ich es alleine 8o 8o :P
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

93

Samstag, 22. November 2014, 16:19

...ich wollte das (noch) nicht schicken, kann gelöscht werden... :(
das kenn ich :D blöd das man selbst nichts löschen kann :D 8)

EDIT DerWanderne:

Das hat auch so seine Gründe :D
Kann man sicher auch mal besprechen, wenn ihr was gelöscht haben wollt, einfach Bescheid geben.

Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (22. November 2014, 16:35)


94

Samstag, 22. November 2014, 16:32

Coco, es fing so gut an

Zitat

Ein wunder schönen guten morgen :) :) :) :)

hab mich so gefreut über dich :)

doch dann trübte sich die Sonne...

Zitat

;) ;)

...und das patzige kam wieder durch

Zitat

:P :P

ok, Strich drunter
______________________________________________

Zitat

Aber bei dem Sinn von Voxecho stehe ich am Schlauch
Im grunde ist das ein gerät das Alle Radiosender durchklickt und durch die stör signale kann die andere welt mit uns kommunizieren, das funktioniert anscheinend auch mit einem normalen radio. hab mich jetzt 2 tage tatkräftig damit beschäftig und die technik finde ich echt interessant, da ich das noch nie gesehen hab

Versteif dich nicht in dieses Zeug! Das ist dasselbe, wie in den Himmel zu gucken und jedes Licht für ein UFO zu halten. Oder noch besser: Jeden Fisch, der in einem trüben Gewässern schwimmt, für einen Geist zu halten.

Zitat

Und das es "fake" ist bezweifel ich weil es ganz schön viele machen.

Fakebook machen auch ganz viele. Und was isses? Ein Tool zur Datenernte für "ganz schön viele" blind-naive (und um das Volk von der perversen, caligula-ähnlichen Politik der Endzeit abzulenken...aber das ist ein anderes Thema)

Zitat

Vorallem gibts dann so zufälle echt wahnsinn, einmal hatte er einen Hund auf dem schoß und dann kommt von einem der geräte "i see your doggy". Was mich am meisten zu tränen gerührt hat: Er hatte ein Foto von seinem Vater gezeigt da kommt aus einen von den geräten: "A picture of me, I Love you!" Das hat mich so berührt das ich dann da saß und geweint hab und wenn ich dran denke, kommen mir wieder die tränen

Auch wenns bitter ist: Die Videos bei YT sind zum Großteil gefaket, oder stammen von Wichtigtuern...z.B. erst kommt "i see your doggy"....DANN nimmt der Typ seinen Hund auf den Schoß, spielt das Tonband und nimmt das ganze erneut auf... "i see your doggy" diesmal mit Hund am Schoß....In 10 Minuten ist das Ding im Kasten, und die Welt "glaubt" an einen Zufall :D

95

Samstag, 22. November 2014, 16:39

Zitat

ich möchte dann aber 25 % vom gesamteinkommen, da ich euch auf die idee gebracht hab ansonsten schließ ich sofort ein patent ab und dann mach ich es alleine

Coco! Egal wie, du bist höchstens für die Goldhamster- und Wellensitich Geister zuständig. Alles andere kann ich bei dir (noch) nicht verantworten :rolleyes:

96

Samstag, 22. November 2014, 16:45

NEIN NEIN NEIN - ich bin nie Patzig ich bin total lieb :love: :love: :love: :love: :love:

:D


nur goldhamster und wellensittichgeister? man man man, jetzt hätt ich einen grund patzig zu werden :P 8)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

97

Samstag, 22. November 2014, 17:20

Ja Coco, nur Goldhamster- und Wellensittichgeister! Und dabei bleibt es erst mal. Sonst schwirt irgendwann - weil du die Sache nicht ernst nimmst - die Seele von Idi Amin oder Sadam Hussein in der Gegend rum. Kann mir auch vorstellen, dass du dabei noch lachst :rolleyes:

Und keine Liebes :love: erklärungen...ich bin glücklich geschieden. Dabei soll es bleiben :D

98

Samstag, 22. November 2014, 17:46

Ja Coco, nur Goldhamster- und Wellensittichgeister! Und dabei bleibt es erst mal. Sonst schwirt irgendwann - weil du die Sache nicht ernst nimmst - die Seele von Idi Amin oder Sadam Hussein in der Gegend rum. Kann mir auch vorstellen, dass du dabei noch lachst :rolleyes:
:D :D
Und keine Liebes :love: erklärungen...ich bin glücklich geschieden. Dabei soll es bleiben :D
och schade, ich liebe alle menschen :P ;)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

99

Samstag, 22. November 2014, 21:07

Zitat

och schade, ich liebe alle menschen

bin sowieso kein Mensch, sondern Vegetarier wie Mr. Spock aus Enterprise :evil:

100

Montag, 24. November 2014, 21:04

bin sowieso kein Mensch, sondern Vegetarier wie Mr. Spock aus Enterprise :evil:
Dann halt so ich Liebe alles :D


_____________________________________________

Zum Thema der App "Echovox"

ich habe es mit meinem Mann probiert und getestet. Wir haben dann immer wieder "hallo" "hallo, ist jemand hier?" gesagt und nach ca. 5 Minuten kam ein Guten Tag aus meinen Lautsprechern.

Danach ging alles recht zügig wir fragten ihn ob er jeweils unsere namen sagen kann, es kam dann Cor-dul (a- hab ich nicht verstanden) und danach kam Den-is, er wusste wie alt wir waren und er wusste auch das unsere Tochter Emily heißt da wir ihn auch gefragt haben wie unsere Tochter heißt.

Dann haben wir gefragt ob er die Kerze in der Mitte vom Tisch zum Flackern bringen kann und Tada keine Sekunde später Flammte die Kerze anders. - ok kann wind stoß sein ?(

ABER DANN waren wir ganz intelligent und fragten ihn ob er von der Kleinen das Spielzeug immer zum Klimpern gebracht hat er bejahte es, also fragte ich ob er dies für uns machen kann, nach 2 Sekunden fing ihr spielzeug an Musik zu machen. Das selbe fragte ich dann noch einmal und es ging wieder an! Mir lief es eiskalt den rücken runter!

Ich fragte Ihn dann nach den geschehnissen in der jetzigen Wohnung und er sagte das er das gewesen sei, ich sagte dann darauf das es mir etwas angst gemacht hat und er hatte sich entschuldigt.

Er könne mir nur nicht sagen "was" im Kinderzimmer ist, bzw. was an der Ecke ist wo die kleine IMMER hinstarrt.

Ich fragte wieviele noch bei Ihm sind, und dann fing er an als würde er zählen er 2 - 3 - 4 - 5 Denis fragte dann nochmal 5? und er sagte Ja

Wir fragten dann wie er gestorben sei: An Krebs (Denis hat Lungenkrebs verstanden)

Wie alt er sei: 19

Wo er gestorben sei: (wortwörtlich) unten Badezimmer

Ich fragte ihn dann noch nach seinen Namen, konnte es aber leider nicht so genau verstehen: Thilo Timo oder Dirk.

________________________________________________

Meine Erfahrungen damit waren damit jetzt durchaus Positiv und wir überlegten uns dies nun öfters zu machen.


Ich wünsche allen eine Gute nacht :) :) :)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen