Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. November 2014, 22:34

Hallo Coco,

ich hatte im Sommer in Spanien auch Gesichter auf Bildern, hat Sandy übrigens entdeckt, ;)
als ich ihr ein Foto geschickt habe.
Konnte die Gesichter allerdings zuordnen.
Hast Du keine Idee, wer es sein könnte?

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

62

Mittwoch, 19. November 2014, 23:06

ich hatte im Sommer in Spanien auch Gesichter auf Bildern, hat Sandy übrigens entdeckt, ;)
als ich ihr ein Foto geschickt habe.
Konnte die Gesichter allerdings zuordnen.
Hast Du keine Idee, wer es sein könnte?



Hi, ne du ich habe überhaupt keine idee wer oder was es sein könnte. Würde es selbst gern wissen möchte zurzeit Gläserrücken "spielen" aber mein mann "spielt" da nicht mit da er Respekt davor hat. :|
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

63

Mittwoch, 19. November 2014, 23:08

ich hatte im Sommer in Spanien auch Gesichter auf Bildern, hat Sandy übrigens entdeckt, ;)
als ich ihr ein Foto geschickt habe.
Konnte die Gesichter allerdings zuordnen.
Hast Du keine Idee, wer es sein könnte?


Hi :) ne leider habe ich keinen blassen Schimmer wer oder was das sein könnte. Ich möchte zurzeit Gläserrücken "spielen" um vieleicht mehr zu erfahren oder so, aber mein Mann hat respekt davor und will es daher nicht machen... :|
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

64

Donnerstag, 20. November 2014, 01:12

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Ereignisse auf dem Aussiedlerhof weiter zu schreiben. Bin gerade erst nach Hause gekommen.

Hallo Coco, na das hat ja geklappt mit den Bildern :)
Ist das ein Kind, was sich hinter der Reuse/dem Schlauch-Dingsbums versteckt? Oder ist da was drin, was so aussieht?



oder sehe ich das nur?

65

Donnerstag, 20. November 2014, 07:05

Wenn ich Dir einen Rat geben darf Coco, lass die Finger vom Gläserrücken! !!

66

Donnerstag, 20. November 2014, 10:12

Guten Morgen :)
in dem Blauen dings da sind nur ein paar schuhe drinnen mehr nicht, aber ich muss sagen ich erkenn da nichts ?( ?(

Warum vom Gläserrücken abraten? hatte das damal schon des öfteren gemacht und nie ist was "schlimmes" passiert... ich erhoffe mir halt mehr herauszufinden was an mir ist.

Was die Wohnung betrifft würde ich ja auch die Vermieterin fragen, wenn wir uns nicht andauernd streiten würden.... :|
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

67

Donnerstag, 20. November 2014, 11:04

Haallo

na gut, dann sieht das nur so aus, habe ich mir gedacht... :D

Interessant übrigens trotzdem, weil man sieht, wie unterschiedlich Menschen Muster interpretieren können.

68

Donnerstag, 20. November 2014, 11:45

Interessant übrigens trotzdem, weil man sieht, wie unterschiedlich Menschen Muster interpretieren können.


ja das stimmt, da geb ich dir vollkommen recht :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

69

Donnerstag, 20. November 2014, 13:43

Ich würde allen Menschen, die sich noch nicht ausreichend vor niedrigen Energien schützen können, IMMER davon abraten. Mal doof gefragt Du schreibst von so vielen mysteriösen Ereignissen. Woher willst Du Dir so sicher sein, das nicht das ein oder andere von daher kommt? Du musst Dir bewusst sein, das beim Gläserrücken meist nur niedrig schwingende Seelen anwesend sind, die sehr erdnah sind. Sprich Seelen die oft im sogenannten Geistergürtel festhängen oder nicht weitergehen wollen. Welchen Kontakt erhoffst Du Dir? Selbst ich persönlich lasse die Finger davon. Meist erhälst Du Kontakt, den man lieber meiden sollte.

70

Donnerstag, 20. November 2014, 16:48

Wenn ich Dir einen Rat geben darf Coco, lass die Finger vom Gläserrücken! !!





Danke für diesen Beitrag sady !!!

Da hat sie Recht ... BITTE lasst so einen Müll ......

Muss Sady in den meisten Punkten Recht geben ... einiges kann wirklich auch daher kommen (wahrscheinlichkeit gering aber vorhanden)

71

Donnerstag, 20. November 2014, 17:58

Hallo,

jeder halbwegs vernünftige Mensch würde vom Gläserrücken abraten.
Haben wir als Teenies auch mal gemacht, kam nix Gutes bei rum 8)
Wirklich alles Müll, Coco, hör auf Deinen Mann.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

72

Donnerstag, 20. November 2014, 19:47

Zitat

Da hat sie Recht ... BITTE lasst so einen Müll ......

Zitat

Wirklich alles Müll, Coco, hör auf Deinen Mann.

sry, aber diese Aussage ist nicht plausibel (der Mann lacht nicht darüber, sondern er hat "Respekt")

Und nochwas:

Wenn es z.B. "Müll" wäre, wäre es ungefährlich.

Wenn es aber "gefährlich" ist, kann es kein Müll (Unsinn, Zeitvergeudung) sein, sondern wäre -genau umgekehrt- ein Indiz für das Funktionieren. Also die Sache funktioniert, erzeugt aber nichts produktives? Oder WIE meint ihr das?

73

Donnerstag, 20. November 2014, 20:02

Ich denke Müll bezieht sich darauf, das wenn man unerfahren ist unbedingt die Finger davon lassen soll, weil es eben dann unerwünschte Folgen haben kann. Eben, der Mann lacht NICHT darüber, denke ist auch allen Schreibern bewusst ;) ^^ , er hat Respekt und den sollte man auch haben. Sicher funktioniert Gläserrücken, aber es erscheinen nicht die Seelen die man ruft. Meist Seelen die man nicht rufen sollte, weil es dann sein kann, das man sie nicht so schnell wieder los wird. 8)

74

Donnerstag, 20. November 2014, 20:16

@Sandy
Na gut, dann sind es die Präferenzen, die den (hier) zweideutigen Begriff "Müll" spezifizieren.

Wenn Cocos Tema ein Hilferuf ist, wäre "mit dem Müll aufhören" tatsächlich die Antwort. Analog der Weise, wenn Kinder z.B. mit Schießpulver spielen...und sich (immer wieder) über verbrannte Finger wundern.

Wenn man jedoch (und das ist etwas völlig anderes) "Schießpulver" analysieren will, wäre völlig anders zu verfahren. Aber das ist hier -glaube ich- nicht gegeben.

75

Donnerstag, 20. November 2014, 20:19

Besser hätte ich es nicht formulieren können Mischa :thumbsup: . Dein Beispiel mit den Kindern finde ich sehr treffend. Wie sagt man manchmal auch "Man soll keine schlafenden Hunde wecken". 8)

76

Donnerstag, 20. November 2014, 21:32

zum Thema "keine Ahnung"

will jetzt nicht patzig klingen, aber wie bekomm ich dann Ahnung davon? in dem ich es probiere .. wie heißt es so schön, probieren geht über studieren oder?

oder kann man es "Lernen" ? wenn ja wo?

und als Müll würde ich es auch nicht bezeichnen, ich habe auch respekt davor, interessiere mich aber sehr für dieses Thema oder diese Praktik, mich interessiert alles übernatürliche.

Aber wie soll ich mit "jemanden" "etwas" kontaktaufnehmen, wenn alle sagen tu es nicht weil ich keine Ahnung hab, wer sagt das ich keine Ahnung hab? ;)


Ach ja eine frage neben bei, kennt einer von euch das "ECHOVOX" wenn ja hat es jemand schonmal benutzt und hat somit jemand was erreicht, wenn ja bitte erfahrungsberichte, wenn nein, dann bitte eure meinungen! in Youtube gibt es einige Videos davon ich bin begeistern von "Huff paranormal" oder "Steve Huff" :)

gute nacht euch noch ^^
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

77

Donnerstag, 20. November 2014, 21:34

Ach ja eine frage neben bei, kennt einer von euch das "ECHOVOX" wenn ja hat es jemand schonmal benutzt und hat somit jemand was erreicht, wenn ja bitte erfahrungsberichte, wenn nein, dann bitte eure meinungen! in Youtube gibt es einige Videos davon ich bin begeistern von "Hills paranormal" oder "Steve Hill/s" :)


ach und zum Thema Steve Huff, er berichtet über einen "Billy" und er konnte durch zufall ein Foto von ihm machen, er sieht meinen Kleinem jungen im Fenster ganz schön ähnlich. :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

78

Donnerstag, 20. November 2014, 21:44

@Coco: Es war ein gut gemeinter Rat, mehr nicht. Es geht dabei nicht um etwas das man erlernen muss. Ein Kind muss vielleicht mehrmals fallen bevor es ohne Stützräder fahren kann aber bei Gläserrücken kann bereits ein Versuch unangenehme Folgen haben. Aber probier es aus. Es heißt ja auch nicht das es bei Dir unbedingt klappen muss, dann muss auch nichts passieren. Aber wenn mehrere Personen mich warnen und selbst mein Mann würde ich vielleicht die eigene Denkweise überdenken?? ? Scheinbar ist Dir Dein "Besuch" den Du bereits hast noch nicht ausreichend.
Aber wie gesagt, es muss ja nicht klappen und es muss auch keinen unerwünschten Nebeneffekt haben. :thumbup:

79

Donnerstag, 20. November 2014, 23:05

@Sandy

Zitat

Besser hätte ich es nicht formulieren können Mischa . Dein Beispiel mit den Kindern finde ich sehr treffend. Wie sagt man manchmal auch "Man soll keine schlafenden Hunde wecken".

Es sei denn, man will die Tierwelt erforschen, wie die erwachten Hunde knurrend vor einem stehen...merken, dass sie hungrig sind ;( mir z.B. macht das großen Spaß :D

@Coco

Zitat

will jetzt nicht patzig klingen,

...und warum ... ;) ... klingt das dann immer so ... ähhm patzig ?

Zitat

aber wie bekomm ich dann Ahnung davon? in dem ich es probiere .. wie heißt es so schön, probieren geht über studieren oder?

Zumindest DAS kann ich dir erklären. Gehen wir mal ins Jahr 2014.

Logbuch der Enterprise. Es ist 17:21 Uhr. Wir schreiben den 6. November.
  • Zitat

    bitte... sagt mir was ich machen kann....! danke

  • Zitat

    ich trage es seit 11 jahren mit mir rum und ehrlich gesagt hab ich langsam echt die schnauze voll. Am besten die schnellsten und effektivsten methoden.
Das war das eine Part meines Postings: Der (von mir so interpretierte) Hilferuf

***

Und hier ist der andere (neue) Part: Die Analyse

Zitat

oder kann man es "Lernen" ? wenn ja wo?

Zitat

und als Müll würde ich es auch nicht bezeichnen, ich habe auch respekt davor, interessiere mich aber sehr für dieses Thema oder diese Praktik, mich interessiert alles übernatürliche.

Also doch der ANALYSE Part...dann musst du aber auch nicht vorher um Hilfe rufen :D

Zitat

Aber wie soll ich mit "jemanden" "etwas" kontaktaufnehmen, wenn alle sagen tu es nicht weil ich keine Ahnung hab, wer sagt das ich keine Ahnung hab?

Wie gesagt: Steht so im Logbuch der Enterprise ;)

Zitat

Ach ja eine frage neben bei, kennt einer von euch das "ECHOVOX" wenn ja hat es jemand schonmal benutzt und hat somit jemand was erreicht, wenn ja bitte erfahrungsberichte, wenn nein, dann bitte eure meinungen!

Echovox habe zumindest ich noch nicht gehört...kannst du ja mal kurz beschreiben, wenn du magst...bei Google kommen verschiedene Erklärungen.

@Sandy

Zitat

aber bei Gläserrücken kann bereits ein Versuch unangenehme Folgen haben.

kannst du das mal ... für mich ... im Detail erörtern, was bei diesen Dingen schon mal passiert ist ? Alles andere ist ja nur spekulativ.

Zitat

Scheinbar ist Dir Dein "Besuch" den Du bereits hast noch nicht ausreichend.

Wie Ge*il ist das denn? Ich fall um :D ...

80

Donnerstag, 20. November 2014, 23:33

Auf keinen Fall sollte man beim Gläserrücken Fragen wie " wann werde ich sterben" oder " wie werde ich sterben" stellen. Diese Fragen kann keine Seele beantworten und wird eine falsche Antwort sein. Im schlimmsten Fall kann es zu psychischen Schäden kommen. Es kann sein, das die gerufene Seele tief in die eigene Psyche eindringt. Es ist kein Spiel aus Neugierde heraus, wenn man sich nicht bewusst ist welche Auswirkungen es haben kann. Man sollte auf jeden Fall einen starken Willen haben und eine starke Persönlichkeit haben. Und wer kann das schon immer zu jeder Situation von sich behaupten. Daher lieber Finger weg. :D Das Netz ist voll mit Erfahrungsberichten und viele davon sind ganz sicher keine Spinnereien. Und Coco Du hast selbst geschrieben, das es Dir manchmal Angst bereitet, wenn soviel hintereinander passiert. Angst ist eine gaaanz schlechte Voraussetzung. ;)

Ähnliche Themen