Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 17. November 2014, 20:21

Zertrümmerter Weihnachtsbaumschmuck (1990er Jahre)

Ich stelle mal ein Beispiel für so ein Poltergeist Phänomen aus unserer Familie hier ein. Wenn ich so nachdenke, habe ich eigentlich schon viel erlebt. Das meiste vergisst man wahrscheinlich wieder :|

So, ich kopiere das mal von meiner Internetseite hier rein. Das Bild lasse ich verlinkt.

Unsere Mutter starb 1989 an Krebs. Mutters Tod war ein schwerer Schlag für die Familie. Insbesondere mein 15 J. jüngerer Bruder (der damals erst 16 war) konnte sich von dem Ereignis nur schwer erholen.

Das folgende passierte später, nach dem Tod. Wann genau weiß ich nicht, denn es hat mir mein Bruder erzählt. Es soll Ende der 90er Jahre gewesen sein.

Mein Bruder hat seine Wohnung im Dachgeschoss. Direkt über dieser Wohnung ist ein kleiner Dachboden. Zu diesem Dachboden gelangt man über eine kleine Bodenluke mit Leiter, die man herunterklappt.

Diese Bodenluke ist im Flur der Wohnung, etwa genau vor dessen Schlafzimmertür.

Auf dem Dachboden lag immer der Weihnachtsschmuck. Darunter Glaskugeln, Dekoration und zwei schwere Weihnachtsbaumständer aus einer Art Porzelan.

In einer Nacht im Sommer wurde mein Bruder von lautem Lärm wach. Es schepperte und knallte im Treppenhaus. Weil es kurz danach wieder ruhig war, belies er es dabei und schlief weiter.

Am nächsten Morgen fand er im ganzen Treppenhaus (zwei Etagen) den völlig zertrümmerten Weihnachtsschmuck wieder. Auch einer der schweren Weihnachtsbaumständer war dabei, ebenfalls zertrümmert. Manche Teile lagen bis unten im Erdgeschoss.


Das ist die obere Etage der Treppe, natürlich später aufgenommen. Der Christbaumschmuck lag bis unten.

Die Bodenluke war noch genau so verschlossen, wie sie seit Weihnachten war. Einen anderen Zugang zum Dachboden gab es nicht und außer meinem Bruder war niemand in der Wohnung.

42

Montag, 17. November 2014, 23:01

Huhu Mischa,

das ist einer der ungewöhnlichsten Poltergeist-Fälle, von denen ich bisher gelesen habe. Das Spezielle daran ist die Tatsache, dass die Gegenstände - in dem Fall der Weihnachtsschmuck - durch die offensichtlich verschlossene Dachluke hinausgeschleudert wurden. Wie ist so etwas möglich? Dematerialisieren sich die Gegenstände und setzen sie sich danach wieder zusammen? Oder hatte sich die Luke geöffnet? Dein Bruder hatte ja nach dem Hören des Lärms weitergeschlafen und hatte es nicht gleich kontrolliert. Auslöser für das Phänomen könnte eventuell dein Bruder gewesen sein?!

LG Medusa

43

Dienstag, 18. November 2014, 00:52

Ja, ich finde den Fall auch außergewöhnlich. Wenn man damit aufwächst, lebt man damit. Es wurde nur so nebenbei erwähnt und geriet dann in Vergessenheit.

Irgendwann, nach Jahren, schnappte ich es wieder auf. Mein Bruder bestätigte es genau so, wie er es damals erzählt hat. Daher scheidet eine Erfindung des Geschehens (für mich) aus. Ich habe dieses Jahr angefangen, diese Geschichten, die innerhalb der Familie geschahen (und immer noch geschehen), aufzuschreiben. Habe leider auch wenig Zeit - und nicht immer Lust zum Schreiben :D

Aus meinem Bruder ist leider nicht mehr viel rauszukitzeln, da er sein Interesse an diesen Dingen verloren hat bzw. beruflich bedingt auch keine Zeit mehr hat, sich mit "unproduktiven" Dingen zu befassen.

Ich glaube auch, dass er der Auslöser für die Ereignisse ist. Wie gesagt, hat er den Tod unserer Mutter nicht gut verkraftet. War ja auch erst 16 J. alt. Solche Konstellationen lösen oft unerklärliche Ereignisse aus. Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben.

Meine Mutter hat nach Geschäftsschluss (Gastwirtschaft) regelmäßig Leute im Gastraum gesehen, die aber gar nicht da waren. Sie hatte panische Angst vor so etwas, aber dummerweise war sie als Wirtin immer die letzte, die den Schankraum verlassen konnte :D

Mein Bruder hat dieses "Leute-sehen" geerbt: Er sah auch immer unexistierende Menschen im Gastraum hin und her gehen.

Ich habe noch nie was gesehen. Allerdings habe ich auch keine Angst (mehr). Im Gegenteil bin ich sehr sensationsbezogen. Wenn sich etwas ergibt, gehe ich hin. widerwillig, aber ich tue es :wacko: Weil ich es wissen will!

Oh, da fällt mir gerade ein Fall ein, wo ich doch etwas erlebt habe. Den kopiere ich gerade noch von der Website. Dass mir das gerade erst eingefallen ist, soll nicht heißen, dass ich kein Interesse daran habe. Meine Ansicht ist aber so, dass ich für -fast- alles eine "normale Erklärung" vermute, die mir nur noch nicht eingefallen ist....spannend ist es trotzdem. Ich poste es gleich mal.

44

Dienstag, 18. November 2014, 01:00

Langanhaltendes Poltern am Dachboden (5./6. Juni 2014)

Ich war zu Gast bei meinem Bruder. Ich wohne in der Wohnung meines Vaters.

Seit unser Vater im Mai 2007 verstorben ist, stand die Wohnung mit einer (nur wenige Wochen dauernden) Ausnahme immer leer.

Die Wohnung meines Vaters liegt im Obergeschoss. Darüber ist nur der (nicht ausgebaute) Dachboden.

Es war in der Nacht von Do. auf Fr. 05./06.06.2014. Ich hatte mich gerade hingelegt und das Licht ausgemacht, als es los ging.

Es waren Geräusche, als wenn Möbelpacker am Dachboden tätig wären. Kein zaghaftes Rumpeln, sondern als wenn Möbel unvorsichtig aufgenommen und abgesetzt würden. Wenn es ein Tier war, so muss es ein sehr großes gewesen sein. Ein Marder oder Mäuse kamen also definitiv nicht in Frage.

Das ging so eine Viertelstunde, wo ich immer noch an Tiere dachte (…an was sonst…).

Als der Lärm nicht nachlies, wurde es mir zu bunt. Ich stand auf, machte Licht und ging in der Wohnung umher, um die Stelle zu lokalisieren. Ohne Zweifel kam es vom Dachboden über mir. Und zwar dort, wo der Boden nicht ausgebaut ist.


Blick aus der Wohnung an die Decke: Dort war der Lärm am lautesten zu hören


Da mein Bruder angeblich nicht zuhause war – auch niemand sonst war im Haus – war mir das mittlerweile komisch, weil es viel lauter war, als ich mir Tiere am Dachboden vorstellen kann. Ich dachte, vielleicht ist mein Bruder doch schon da und stellt irgend etwas am Dachboden ab.

Weil es weiterhin rumorte und rumpelte, beschloss ich, oben nachzusehen (natürlich nicht ohne Hund).

Der erste Weg führte über das Treppenhaus meines Bruders. Von hier kam ich aber nicht auf den Dachboden, weil der Durchgang verbaut war: Dort standen zwei alte Kleiderschränke. Dass mein Bruder am Dachboden war, schied also schon mal aus.


Der Durchgang zum Dachboden ist völlig zugestellt. Da kommt niemand durch.


Der zweite Weg war das Treppenhaus am anderen Ende des Hauses. Aber auch dort war alles versperrt. Ich mußte die Treppe erst freiräumen. Da das die beiden einzigen Zugänge zum Dachboden waren, war schon mal ausgeschlossen, dass sich überhaupt irgend eine Person am Dachboden befinden konnte.


Zweiter Zugang zum Dachboden.


Als ich oben war, war (wie erwartet) niemand da.

Leider war auch noch das Licht am Dachboden kaputt, so dass ich notgedrungen (…nachsehen wollte ich ja nun schon…) auf das dünne Licht meines Handys sowie das schwache Restlicht aus dem Treppenhaus angewiesen war.

Bösartigerweise ging das Treppenhauslicht (Zeitschalter) auch noch aus, als ich gerde mittem am Dachboden stand, so dass es mir doch ungemütlich wurde. Zum Glück war der Hund bei mir, der sich völlig normal verhielt, wodurch sich mein mulmiges Gefühl etwas in Grenzen hielt.

Ich habe dann nachgesehen, aber keine Tiere (z.B. Waschbär) entdeckt. Was durch die Präsenz des Hundes aber sowieso nicht zu erwarten war.


Der Dachboden von oben. Wirklich nichts außergewöhnliches zu sehen.


Ich habe eine Kamera mit Bewegungssensor (Wildkamera), die ich aufgestellt habe. Dann habe ich den Dachboden verlassen und war froh, als ich wieder unten war.

Weitere Geräusche habe ich seitdem nicht mehr gehört. Die Kamera hat auch nichts aufgenommen. Nicht mal eine Maus lief am Dachboden rum, das hätte die Kamera aufgenommen. Ich hatte die Kamera in 3 m Entfernung von der Stelle aufgebaut (und zwar am Fußboden), die ich von unten als Geräuschquelle lokalisiert hatte (6. Juni 2014).

Am 9. Juni 2014, habe ich die Kamera wieder auf den Dachboden gestellt. Da ich die Kamera nicht benötige und der Batteriesatz 6 Monate hält, kann sie auch am Dachboden ihren Dienst tun. Mal sehen, ob ich in ein paar Wochen etwas zu sehen bekomme.

45

Dienstag, 18. November 2014, 09:31

Huhu Mischa,

das mit der Kamera hast du gut gemacht; dann warten wir mal auf die Auswertung der Aufnahmen. Das halbe Jahr, in dem die Batterien funktionieren, ist ja bald um ...

Und die Leute, die deine Mutter bei euch im Gastraum sah ... kannte sie die, hatte sie darüber etwas gesagt? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Verstorbene handelte, die sich zu Lebzeiten dort aufgehalten hatten. Oder gab es früher sogar mal Todesfälle im Gastraum? Aber darüber wird es wohl schwierig sein, Informationen zu bekommen.

LG Medusa

46

Dienstag, 18. November 2014, 10:46

och menno

man man man, ich merk schon ich muss öfters rein um mitzulesen, hatte jetzt soviel zum lesen und weis garnicht wo ich anfangen soll.
Aufjedenfall Mischa echt interessant, ich finde dazu gehört viel mut der sache auf den grund zu gehen, ich schick immer meinen Mann :P :D

ich werde jetzt absofort jeden tag lesen ist glaub ich besser :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

47

Dienstag, 18. November 2014, 14:12

Hallo Coco, herzlichen Glückwunsch zu dem mutigen Mann. Wo hast du den her, so Männer gibts doch heute gar nicht mehr :whistling:

Medusa, das kommt davon, wenn man den Text kopiert. Am 10.06.14, wo ich das auf meine Website gestellt habe, war die Kamera noch am Dachboden. Ich habe sie aber am 14..06. wieder abgebaut. Ich war neugierig und dann enttäuscht, dass nichts aufgenommen war. Wie ein Test vom 09.06. allerdings zeigt, funktioniert das Teil. Offenbar war am Dachboden wirklich nichts los, keine Maus, kein Marder, überhaupt nichts.

OK, ich hatte die Clips noch und habe sie gerade zusammengefügt und hochgeladen. Dann sieht Coco auch mal, wie das geht ^^ und kann uns dann ihren (hoffentlich mit mehr Action gefüllten) Film zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=vMeE0MFF98c
Jedenfalls ist die Qualität gut. Bei der zweiten Aufnahme war es stockdunkel. Wenn am Dachboden auch (leider) nichts passiert ist, dann mache ich wenigstens Werbung für ALDI :D

48

Dienstag, 18. November 2014, 17:18

Huhu,

ja, die Bildqualität ist tatsächlich sehr gut! Und: man hört Vögel im Hintergrund, sehr beruhigend. Es heißt nämlich, dass die verstummen ("Totenstille"), sobald da irgend ein "Spuk" ist.

LG Medusa

49

Dienstag, 18. November 2014, 18:14

warum Dachböden immer so staubig sein müssen :P :D
ich werde mir so eine kamera im moment leider nicht leisten können, ABER ich habe fotos von der wohnung gemacht aus jeder ecke und hab ein paar orbs entdeckt sowie ein paar viele gesichter,
ich werde sie morgen mal hochladen falls interesse besteht, ebenso hab ich noch die tonaufnahme aus dem Kinderzimmer das niemand von uns erklären kann :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

50

Dienstag, 18. November 2014, 18:34

Medusa, ich muss mal zwei Dinge bei dir feststellen: Etwas gutes, und etwas gutes.

Zuerst das Gute: Dir ist der Zusammenhang zwischen Spuk und Vögeln auch geläufig. Mein ehrlicher Respekt!

Nun das Gute: Du schaffst es immer wieder, mir Informationen zu entlocken, die ich längst schon vergessen hatte :D

Ich schreibe dazu gleich noch was (oder nachher, muss aber erst mal darüber nachdenken).

***

Hier noch ein Nachtrag: Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Die Leute, die meine Mutter im Gastraum sah, waren wahrscheinlich eher undefiniert...Schattengestalten wie Scherenschnitte oder Schemen vor dunklem Hintergrund (die Frage habe ich leider nie gestellt). Was ich mir vorstellen kann ist, dass es "Kopf-Echos" des Betriebes sind. Wenn vorher laute Musik und Betrieb war und Stimmen der Unterhaltungen, und dann sind plötzlich alle weg und es ist dunkel und "totenstill", muss der (sowieso müde) Kopf ja erst mal umschalten. Könnte mir gut vorstellen, dass zumindest die Stimmen und der Lärm im Kopf noch eine Zeit lang rumoren und nachhallen. Vielleicht ist es bei optischen Eindrücken auch so, dass da noch was "nachhallt" und wie Leute wirkt, die da rum laufen? (wenn man in einem stockdunklen Raum ein Blitzlicht zündet, kriegt man auch den Schreck des Lebens: Sekunden, nachdem das Blitzlicht wieder dunkel ist, wird der Raum erneut taghell, und man kann - mitten im dunkeln - jede Einzelheit erkennen)

51

Dienstag, 18. November 2014, 18:45

Genau Coco, man traut sich gar nicht, über Orbs zu reden...kommt garantiert jemand daher, der bemerkt, wie lange man kein Staub mehr gewischt hat :pinch: :D

Lad uns mal deine Ergebnisse ruhig hoch. Wenn du die Tonaufnahme mangels Bild nicht bei YT einstellen willst/kannst, kann ich dir einen Link zu einem Upload Provider schicken (ist kostenlos, ohne Anmeldung...einfach nur hochladen und hier verlinken).

52

Dienstag, 18. November 2014, 19:19

Unerklärliches Geschehen auf einem Aussiedlerhof

Ich fang mal an, aber erst nur mal grob. Es ist echt viel, was mir (nur so nebenbei) eingefallen ist.

Gehen wir zurück zu 1993. Wir (Freundin und ich) waren umgezogen. In ein kleines Dörfchen auf einen außenliegenden Hof. Da konnten die Pferde kilometerweit grasen, der Hund laufen bis er müde wurde: top schön war's dort. Wiesen, Bäche, keine Nachbarn, Sonne, klare Luft und alles wie in einer Schönes-Landleben-TV-Idylle.

Mit der einen Ausnahme:

In all den Wiesen um den Hof hörte man nicht einen einzigen Vogel.


Und das mitten im Sommer. Ich bin übrigens der einzige, dem das je auffiel (auch in Unterhaltungen mit anderen machte es nie bei jemandem Klick, dass das völlig ungewöhnlich, fast schon abartig ist). Es gab ja nicht nur Wiesen und Bäche, sondern auch Bäume, Sträucher und Büsche. Wieso da kein Vogel ist, ist deutlich -und objektiv- bemerkenswert.

Das war übrigens das erste, was mir bei dem Hof aufgefallen ist. Es war aber auch mir zu wenig, um das als Gegenargument ins Feld zu führen, nicht dorthin hinzuziehen. Vielleicht war es ein Fehler, denn es kam zu einer Reihe wirklich ungewöhnlicher, unangenehmer (und unheimlicher) Vorgänge, die ich in dieser Häufigkeit so noch nie erlebt hatte, auch nicht von anderen oder im inet. Das Leben dort war der reinste (Psycho)Gruselfilm, und das inmitten einer traumhaft märchenhaften Idylle. Ich wohnte dort nicht lange, denn nach der Renovierung (hat mich 10.000 DM gekostet) "durfte" ich wieder ausziehen: Der töpfige Bauer (Vermieter) hatte es auf meine Freundin abgesehen - und war damit tatsächlich erfolgreich.

Ich muss erst mal überlegen, wie und in welcher Reihenfolge was alles passiert ist, und wie ich es schreiben kann, ohne dass ein kilometermeterlanger Bericht daraus wird.

Ich denke mal schriftlich nach....schreibe die Überschriften zusammen....kann ich ja hier tun
  • Spuk im Keller (aber richtigen)
  • Eine saufende Bäuerin (Frau des Vermieters)
  • Vögel, die nur nachts fliegen, und dabei wie Ziegen meckern
  • Hunderte Brandflecken - große und kleine- am Fußboden des frisch renovierten Zimmers (einige haben noch geraucht)
  • Brandgeruch nach frischem Kaminholz, obwohl kein Ofen oder Kamin an war (es war Hochsommer)
  • Der Hund verlor nach meinem Auszug Zähne....habe ihn später "entführt", weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte
  • Meine verrückt spielende Freundin und der völlig entrückte Bauer: Wie Traumtänzer oder unter Drogen liefen beide darum, und waren kaum mehr ansprechbar.
  • Die bemerkenswerte Schutzglocke über meinem Bett (solange ich dort noch schlief)

Wahrscheinlich habe ich noch Dinge vergessen. Aber es ging damals Schlag-auf-Schlag. Nach ein paar Wochen war ich froh, wieder draußen zu sein...

Das einzige, was ich ad hoc (und zwar recht gut) in Erinnerung habe, wie schnell Bauern Vernunft annehmen können..."die Renovierungskosten sind mein Problem", meinte er...Er sei zu arm, "so viel Geld" aufzubringen. Gut, aber das Holz war mir. Habe also die Kettensäge im Treppenhaus angeworfen und wollte das (von mir gebaute) Geländer (zum Abtransport :whistling: ) absägen...ähhmm....wie viel Bargeld so ein Bauer doch zu Hause hat....glaubt man gar nicht... :rolleyes: :D

Das war aber das einzig lustige. Das heißt, lustig war es eigentlich auch nicht. Die anderen Vorfälle geben einem zu denken, auch die große Menge der Ereignisse. Ich melde mich dazu noch, wenn ich noch alles halbwegs zusammen kriege....da in der Gegend war auch mal ein grausamer Vorfall, viele 100 Jahre zurück...mir fällt das alles gerade kleckerweise wieder ein

53

Dienstag, 18. November 2014, 20:12

Huhu Mischa,

das mit den Vögeln habe ich einfach mal irgendwo gelesen/gehört/gesehen, und als ich den Film von dem Dachboden sah, fiel es mir einfach auf. Die zwitschern - also alles okay, kein Geisteralarm. Daran schließt sich dein Bericht über den Aussiedlerhof ja nahtlos an. Interessant wäre es, nachzuforschen, wer dort schon mal sein Leben gelassen hat und wie dies passiert ist. Ich persönlich tippe auf Brand durch Unachtsamkeit im Suff ...

Vögel, die wie Ziegen meckern - könnten das Elstern sein? Die geben schon mal so merkwürdige Geräusche von sich, wenn z.B. eine Katze in der Nähe ist. Oder eine ganz abgefahrene Theorie: Satan wird doch mit Bocksklauen abgebildet und ist meist nachts aktiv - könnte das eine Verbindung sein?

Und wie genau muss ich mir die Schutzglocke über dem Bett vorstellen - war das eine eingebildete Schutzglocke, oder hing da real etwas Glockenähnliches?

Bin ja mal gespannt auf weitere Berichte.

LG Medusa

Nachtrag: Habe bei Walter von Lucadou gelesen, dass das Verstummen der Vögel auch eine meteorologische Ursache haben kann, etwa ein heraufziehendes Tiefdruckgebiet. Damit wäre das geklärt ... Wenn es in einem waldreichen Gebiet allerdings dauerhaft still ist, kann das möglicherweise auch andere Ursachen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (19. November 2014, 13:42)


54

Mittwoch, 19. November 2014, 15:08

Ich kriegs mit dem hochladen nicht auf die reihe :cursing: :cursing: :cursing:

lach über mich selbst :D :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coco« (19. November 2014, 16:24)


55

Mittwoch, 19. November 2014, 15:15

Ich kann leider nichts erkennen. Was wolltest Du einkreisen? Dadurch wird die Sicht leider behindert.

56

Mittwoch, 19. November 2014, 15:19

Irgendwie klappt das nicht, ich poste es nochmal wenn ich mehr zeit habe. bis später! :huh:
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

57

Mittwoch, 19. November 2014, 17:21

So ich hoffe jetzt klappt es :P



Das ist einmal der Flur von Vorne
___________________________________________________________


Das ist der Flur von Hinten
___________________________________________________________


Das ist unsere Küche
___________________________________________________________


Das ist das Kinderzimmer
___________________________________________________________


Das Schlafzimmer (Staub ist glaub ich fast unmöglich, da ich alle 3 Tage sauge usw.)
___________________________________________________________


Unser Wohnzimmer
___________________________________________________________
___________________________________________________________

So meine Tochter Starrt in Ihrem zimmer auf einen Fleck da habe ich ein foto erwischt da ist genau dort ein Punkt wo die kleine immer Hinstarrt. Sowie bei einem anderem Bild hab ich im Fenster ein gesicht entdeckt.



___________________________________________________________

Bei den Bildern vom Flur hab ich 2 x das selbe gesicht entdeckt. hat für mich längere dunkle haare und aufjedenfall weiblich. Beim Kinderzimmer ist immer so art weißer Nebel immer dauerhaft aber nur auf fotos. in real ist mir das noch nicht aufgefallen ...

So na dann mal absenden und hoffen das es nun geklappt hat :D 8)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

58

Mittwoch, 19. November 2014, 17:57

Ja das Gesicht entdecke ich auch im Fenster. Sieht männlich aus, kurze Haare, noch nicht sehr alt.
Hast Du die Bilder vom Flur mit Gesicht bereits eingestellt?

59

Mittwoch, 19. November 2014, 21:01

Ja das Gesicht entdecke ich auch im Fenster. Sieht männlich aus, kurze Haare, noch nicht sehr alt.
Hast Du die Bilder vom Flur mit Gesicht bereits eingestellt?


ja find ich sieht sehr jung aus.. weist du an was mich der junge erinnert. an the grudge oder scary movie der kleine chinesen junge 8o 8o

ich suche die 2 flur bilder nochmal und stell sie dann rein! ;)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

60

Mittwoch, 19. November 2014, 21:13

So hier die 3 bilder wo ich denke ich seh immer das selbe gesicht ^^




?( ?( ?(
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen