Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 8. November 2014, 16:32

Zitat

Alles gut Mischa, ist doch für alle hier gedacht.
Unterhaltungen sind so selten...das macht einem ja dann doch ein schlechtes Gewissen :D

22

Samstag, 8. November 2014, 17:28

Lach ja das stimmt. :) Ist leider nicht soviel los sonst hier. Na mal sehen, vielleicht ändert es sich ja jetzt in der eher dunklen Jahreszeit wieder. Schauen wir mal. ;)

23

Dienstag, 11. November 2014, 13:38

Was mir hier auffällt ist, dass nicht mal Verfasser hinreichend Interesse am eigenen Thema zu haben scheinen. Das finde ich echt bemerkenswert.

Ich habe schon viele Sachen wiederbelebt (u.a. einen alten Bus, der vier Jahre ohne Räder als Gartenlaube im Grünen stand, flottgemacht und durch den Tüv gebracht), aber hier funzt irgendwie alles nicht. Wie wenn man immer nur feuchtes Holz hat, um einen Kamin zu feueren..übelst schwierig. Der Grund würde mich interessieren...

24

Mittwoch, 12. November 2014, 17:14

War zwischenzeitlich mal für einen gewissen Zeitraum Ruhe - außer die Abstände, die Du hier benennst- oder kann ich mir es so vorstellen, das Du jeden Tag oder jede Nacht seit 11 Jahren "Besuch" hast?
zwischendurch mal 1 - 2 Tage ruhe und dann geht das Kasperltheater wieder los ... :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

25

Mittwoch, 12. November 2014, 17:16

Was mir hier auffällt ist, dass nicht mal Verfasser hinreichend Interesse am eigenen Thema zu haben scheinen. Das finde ich echt bemerkenswert.

doch doch interesse schon, nur ich hab nicht immer zeit mich vor dem Laptop zu schmeißen :D ist auch gut so, denn wenn ich einmal am Lappi bin komm ich nicht mehr so schnell weg dort :D :D :D :P
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

26

Mittwoch, 12. November 2014, 18:33

Coco dann erfreue uns doch mal mit einem Videoclip. Das hats noch nie gegeben, du würdest weltklasse sein :D

Immerhin, solche Vorschläge wie meinen hats schon zuhauf gegeben.
Aber oweh, führte immer hierzu...
  • Oor, ich weiß gar nicht wie das geht :(
  • Oor, meine Kamera ist gerade kaputt :(
  • Oor, die Batterie ist leer :(
  • Oor, ich weiß nicht, wie man den Film hochlädt :(

Habe ich was vergessen? Vielleicht das hier:
Jaaa, gute Idee, ich tue es :)

...na dann gib mal Gas, wir sind schon ganz aufgeregt (ich jedenfalls) :thumbsup:

27

Mittwoch, 12. November 2014, 18:38

Coco dann erfreue uns doch mal mit einem Videoclip. Das hats noch nie gegeben, du würdest weltklasse sein :D
Ich werde mein bestes tun um es zu erwischen :D das passiert immer in den unmöglichsten momenten - im bad beim herrichten duschen oder beim kochen etc. :D ;) aber ich werde es versuchen kann es aber nich versprechen nicht das du enttäuscht bis nur weil ich es nicht auf die reihe kriege :D :P
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

28

Freitag, 14. November 2014, 00:55

Doch, ich bin enttäuscht, wenn du es nicht hinkriegst X(
Edit: Ebay liebt dich Wildkamera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (14. November 2014, 01:24)


29

Freitag, 14. November 2014, 09:10

Also seit 11 Jahren passieren nun bei Dir diese Phänomene. Ich denke, wenn Dir Dein Verstand keinen Streich spielt und es keine logische Erklärung für diese Geschehnisse gibt, dann könnte es sich um etwas "Übernatürliches" handeln.
Du schreibst, das Dir diese Dinge im Grunde keine Angst bereiten.
Ich persönlich spüre auch, wenn wieder "Besuch" aus der geistigen Welt bei mir ist, jedoch spüre ich auch ob es sich um positiven oder negativen Besuch handelt. Oft spüre ich diese Vertrautheit, Wärme und Geborgenheit und Sicherheit. Diese Selbstverständlichkeit oder Normalität. Dann kann ich mir sicher sein, das zum Beispiel meine geliebte Großmutter nach mir schaut. Reagiere ich allerdings durch starke körperliche Symptome wie Herzrasen oder starke Unruhe, dann schicke ich energisch diese Person weg. Wichtig ist es, keine Angst zu haben. Angst kann gewisse Türen verstärkt öffnen.
Manchmal spüre ich allerdings auch nur die reine Anwesenheit. Dann erfreut mich der Besuch, ich realisiere ihn aber mehr auch nicht. Manchmal wenn es wiederkehrend ist frage ich nach dem Grund des Besuchs. Eine Antwort kam bisher leider noch nicht oder ich habe sie ganz einfach nicht erkannt. Bisher ist der Besuch auch wieder von alleine immer verschwunden.


Aber auch im Kinderzimmer herrschte für eine gewisse Zeit starke Unruhe. Meine kleine Tochter wachte oft schreiend und weinend auf. Ich schickte den "Besuch" energisch weg. Reinigte auch mit weißem Salbei das Kinderzimmer. Es kehrte Ruhe ein.
Du musst Dir vor Augen halten, das sie Dir nichts Böses können (11 Jahre passieren bei Dir bereits diese Dinge), oft handelt es sich um Besuch aus der geistigen Welt wie vorausgegangene Familienangehörige. Das würde dafür sprechen, das Du keine Angst hast. Niedrige Energien suchen sich oft medial schwache Menschen oder Kinder, die sich nur "öffnen" aber nicht "schließen " können. Du musst Dir das wie bei einer geöffneten Supermarktkasse vorstellen. Die geistige Welt sieht bei Menschen, die medial veranlagt sind, das sie auf Empfang sind. Daher wollen sie sich bemerkbar machen oder mit Dir kommunizieren. Nur leider wissen sie nicht, das Du sie nicht verstehst.
Manche haben diese Gaben, schließen sich dann aber auch regelmäßig wieder, weil es zuviel Kraft kostet auf Dauerempfang zu sein. Ich stelle mir ein helles Licht wie ein Ei um mich herum vor. Das ist mein persönliches Schutzritual, um mich vor gewissen Energien zu schützen oder nehme eine Reinigung vor.
Versuche die Geschehnisse als normal anzusehen und anzunehmen. Irgendwann werden sie dann Dein Leben nicht mehr so beherrschen. Wenn ich jetzt Schritte oder Knarren wahrnehme, die erst vom Kinderzimmer dann zu mir in der Nacht gehen, dann denke ich nur wie schön, das meine Großmutter selbst nach ihrem irdischen Tod noch über uns wacht. ;)
Jetzt ist es doch mehr geworden...
Du hast eh nur zwei Möglichkeiten. Nehme es an oder wenn alles keine Einbildung von Dir ist, spätestens dann wirst Du eines Tages schizophren. Da wäre mir die erste Variante lieber. :thumbsup:
Nicht jeder hat diese Gabe Dinge zu sehen oder wahrzunehmen. Betrachte es als ein Geschenk und nicht als einen Fluch. ^^

30

Freitag, 14. November 2014, 10:46

Doch, ich bin enttäuscht, wenn du es nicht hinkriegst X(
Edit: Ebay liebt dich Wildkamera
oh ja dann muss ich ja schauen wie ich das am besten schaffe, möchte ja nicht das jemand enttäuscht ist von mir - will es jedem recht machen ;) :P
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

31

Freitag, 14. November 2014, 10:53

Hallo Sandy,
wenn es jemand aus meiner Familie ist wüsste ich nicht mal wer, meine oma ist während den geschehnissen gestorben und alle anderen familienmitglieder kenn ich nicht :D

Und wenn ich diese gabe hab, hätte ich glaub ich auch gern drauf verzichtet - nicht böse gemeint aber zum leben brauch ich es nicht :D :P

Ich hab mich im Grunde schon dran gewöhnt aber wenn wieder eine zeit ist wo jeden Tag irgendetwas passiert... oh man geht ziemlich auf die nerven :D



ach und Mischa, vor 4 Tagen ist das erste mal was vom Tisch gefallen was definitiv nicht an der kante lag, 4 Personen haben es gesehen und waren direkt geschockt :D :P
schön kann man Menschen mit meinem "Hausbewohner" einen kleinen schrecken einjagen :P 8)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

32

Freitag, 14. November 2014, 11:04

Vielleicht habt ihr doch einen kleinen Poltergeist unter Euch. 8) :D Wie ich es scheinbar in der langen Vorstellung überlesen habe, passieren ja diese Dinge auch wenn andere dabei sind bzw können andere sie sehen. Dann trifft natürlich mein Geschriebenes über Gabe etc nicht bei Dir überein.
Sicherlich kann es auch Besuch aus Deiner Seelenfamilie sein. Nur weil Du Dich nicht erinnern kannst, heißt es nicht, das Du sie nicht kennst. ;)


Schreib doch mal die Geisterjäger an. Ist kein Scherz grins. Gibt es hier auch im Forum (GBP Team Nick Name im Forum). Die gibt es mittlerweile in fast jeder grösseren Stadt. Die müssten sich für Deine Geschichte interessieren und dann sehen wir ob alles nur ein Streich der Sinne ist oder tatsächlich etwas Übernatürliches an Dir hängt. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (14. November 2014, 20:11) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.


33

Sonntag, 16. November 2014, 08:20

Coco

Zitat

will es jedem recht machen

welch hehre Aufgabe ;) sag wenn du Hilfe brauchst :whistling: ich lass es mir gerne recht machen :D

Ähhm...ALSO: Man kann mit ein bisschen Glück durchaus solche Videos machen, die auch einen gewissen Unterhaltungswert haben.

Habe z.B. mal was in der Richtung aufgenommen ... obwohl ich das pers. etwas "lahm" finde
http://www.youtube.com/watch?v=ua43QXrscv4

Auch ganz amüsant: Meine sich teilende Katze (jaja die Skeptiker, nix manipuliert...das hat die Kamera genau so aufgenommen)
https://www.youtube.com/watch?v=HXCb9pAG5YQ

Oder das hier (Ausschnitt aus dem Clip)
http://www.youtube.com/watch?v=AmTiPuJJZQY
Dasselbe (kompletter Clip)
https://www.youtube.com/watch?v=DhRJ6bQSaxM
Nochmal in Zeitlupe. Dass Zeitlupe bei "solchen" Aufnahmen (erstaunlicherweise) nix bringt, kann man sehen
https://www.youtube.com/watch?v=XyBq1QXTnlg

Das hier sind drei Fotos derselben Location. Die hat jemand anderes aufgenommen, der auch dabei war (der zweite, gelbe Zeitstempel wurde dran gebastetl, weil die blöde Cam keinen Sekunden zeigt. Das war halt hier wichtig, weil zwischen den Bildern nur je 8 Sekunden sind).

20:54:20 - (1) Der Nebel kriecht über die Hecke


20:54:28 - (2) Die Form löst sich auf ....


20:54:36 - (3) ... und hinterlässt (bei völlig klarer Luft) so eine weiße Kugel


Es war übrigens kein "normaler Nebel" da, weil es viel zu kalt war. Die Luft war so klar wie auf dem dritten Bild.

34

Sonntag, 16. November 2014, 08:36

Sandy

Zitat

Schreib doch mal die Geisterjäger an

Ganz ehrlich gesagt, habe ich von solchen Gruppen noch nie etwas sinnvolles gesehen. Obwohl ich fast alle Filme a'la GHOSTHUNTERS kenne, die es so gibt...Datum und Uhrzeit: NIE.....Inhaltlich immer wieder Bild- und Toneffekte a'la US-Amerikanische Doku: Es knallt, blitzt...dann 1/10 Sekunde "irgendetwas"...fertig! Manchmal kommt das Auge gar nicht mit, so schnell wechseln die (Schnitt)Effekte. Mein Fazit: Show und Stimmung für den Popcorn + Coca Cola konsumierenden Zuschauer, aber nichts für wirklich interessierte Leute....einfach zu wenig Background.

Wenn es noch andere Gruppen gibt, die wirklich was zu bieten haben...ok, weiß ich nicht. Ich kenne aber keine. Glaube auch nicht, dass sich Geister gerne "jagen" lassen...die werden vielleicht nur mit dem Kopf schütteln und das Feld räumen, wenn, wie in jeder Szene zu sehen ist, die obligaten Kabel ausgerollt werden... :whistling:

Lass mich aber gerne überzeugen, wenn ich Unrecht haben sollte.

35

Sonntag, 16. November 2014, 10:23

@ Coco: Hast Du überhaupt schon einmal etwas unternommen, um mehr über diese Phänomene in Erfahrung zu bringen? Also nach über 11 Jahren wirst Du doch sicherlich schon versucht haben mehr Hintergrundwissen zu erlangen oder etwas versucht haben, damit es aufhört.
?( ?( ?(
@ Mischa: Also so wirklich vertraue ich den sogenannten Geisterjägern auch nicht. Sicherlich seriöse Ausnahmen gibt es überall. War vielleicht ein wenig Ironie von mir dabei. Sorry.
Ich empfinde vieles als sehr fragwürdig und hätte nach 11 Jahren entweder einen Nervenzusammenbruch bekommen oder alles mögliche unternommen damit es aufhört, wenn ich es denn doch nicht will.
Ich persönlich freue mich immer über Besuch aus der geistigen Welt und betrachte es heutzutage als selbstverständlich.
Sorry aber mein Empfinden, wenn ich all das lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (16. November 2014, 10:32)


36

Sonntag, 16. November 2014, 12:21

Sandy

Alle "Beweise" für die Anderwelt scheitern irgendwo...weil immer und überall auch "natürliche Erklärungen" anwendbar sind. Wenn, dann kommt man vielleicht statistisch weiter, d.h. über die Menge der "paranormalen Eindrücke" pro Ereigniskette, aber nicht über Schilderungen von Einzelfällen (auch meine drei Bilder oben und der Clip sind keine Beweise).

Es kommt einem vor, als seien die "Gejagten" (also die Geister...mal vorausgesetzt es gibt welche) diejenigen, die ihre Jäger narren. Großes Kino, das die Menschen zu Pausenclowns imaginärer Betrachtern degradiert. So wäre denn der Sinn des Lebens, diese "Betrachter" bei Laune zu halten :D

Denkt man sich in die Sache hinein, erlebt man immer wieder Bestätigung (die keine ist). Nehmen wir z.B. meine Geschichte mit der Küche (15.10.2014). Ich zitiere nochmal den Teil, wo der Hund sich weigerte, durch den Wald zu gehen.

Zitat

Ich bin vor ca. 4 Wochen schon mal dort lang gegangen, allerdings tagsüber bei Sonnenschein. Der Hund verhielt sich bei diesem Spaziergang unauffällig (und lief auch die gewohnten 20m vor mir).

Am nächsten Tag wurde der Hund komisch. Lange dachte ich, er hätte Gift gefressen. Er machte kein Häufchen mehr (3 Tage lang), konnte keine Treppen mehr laufen, quietschte beim anfassen (aber nicht immer) und machte ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. 3x Tierarzt - doch der Arzt hat nichts gefunden (Hund hat nicht gequietscht trotz abtasten, also kein geklemmter Nerv o.ä.).

Tierklinik, Blutuntersuchung, Röntgen usw.....350 EUR...nichts gefunden.

Am nächsten Tag war alles weg.

Seitdem hat sich der Hund geweigert, DORT den Weg ins Feld zu gehen. Zuvor gingen wir immer dort lang, auch nachts. Es ist nie etwas gewesen.

Doch mit einem Mal wollte er nicht mehr den Weg gehen (es ist der Weg, wo wir heute rausgekommen wären, wenn wir den Waldweg zu Ende gegangen wären). Seit er krank war (also seit ca. 4 Wochen), weigert er sich, diesen Weg zu gehen. Er bleibt einfach stehen und geht keinen Schritt mehr weiter. Wenn ich ihn fragend ansehe und sage "NA DANN NEHMEN WIR DEN ANDEREN WEG" - daneben ist noch einer - hüpft er wie ein Kind und läuft ganz schnell in den anderen Weg. Und dann 20 bis 50m vor mir, so wie ich es kenne. Es ist eindeutig, dass er den ersten Weg meidet.


Wir nehmen mittlerweile an, dass er Rückenprobleme hatte (obwohl Tierarzt und Klinik beim Abtasten nichts feststellen konnten)

Aktuell nun dies:

Vor kurzem sind wir noch einmal dort lang gegangen, bei Dunkelheit. Der Hund blieb (wie immer) zurück und zögerte, d.h. er blieb einfach stehen. Nach Aufforderung kam er allerdings. Wir gingen durch den Wald, es ist nichts auffälliges passiert.

Nun habe ICH gewaltige Probleme mit dem Rücken. Und zwar absolut schlimme als auch völlig komische Probleme. Es ist mindestens 1x pro Tag (bzw. IMMER wenn ich geschlafen habe).

Aufstehen ist ok, keinen Problem. Laufen nach dem Aufstehen = keine Probleme (solange ich laufe ist alles ok).

Sobald ich mich aber hinsetze, z.B. um die Socken anzuziehen (wenn ich mich sofort nach dem Aufstehen hinsetze, dann auch) kriege ich eine Art "Tritt" verpasst, dass mir Hören und sehen vergeht. Es ist so schlimm, dass ich laut schreie.

Es ist so, als wenn mir ein stumpfer Pfahl mitten in den Rücken gestochen wird, und zwar genau unterhalb der Wirbelsäule ... immer an derselben Stelle. Also, wer es kennt, so wie ein "Hexenschuss", also wie wenn man sich verhebt und dabei einen Wirbel ausrenkt. Im Gegensatz zu einem "richtigen Hexenschuss" gibt es allerdings ein paar signifikante Unterschiede:
  1. Es ist reproduzierbar: Es tritt nach JEDEM Schlafen (Aufstehen) auf, und immer nur 1x
  2. Nach Sekunden ist alles wieder weg. Es tut nichts weh, und ich kann mich 100% bewegen (auch den Rücken)
  3. Ich bin dadurch nicht gehandycapt. Habe z.B. gestern problemlos geholfen, einen schweren Gegenstand zu verladen

Das ist ungewöhnlich: a) weil es keinen "Hexenschuss" ohne Folgeprobleme gibt b) weil Hexenschüsse nicht in einer solchen Serie reproduzierbar sind und c) weil ich so etwas noch nie hatte, also dahingehend auch nicht "prädestiniert" bin. Nun kommt noch dazu, dass der Hund a) auch so etwas komisches mit dem Rücken hatte b) dasselbe in zeitlichem Zusammenhang mit dem Waldweg bekam und seitdem den Weg durch diesen Wald meidet und c) nun ICH die Probleme mit dem Rücken habe, seitdem ich da nachts durch ging.....

Natürlich sind das alles keine "Beweise". Aber ein Forum dient ja nicht nur den "Beweisen", sondern dem Aufschreiben / Lesen / Diskutieren von solchen Dingen .... WO + WAS an Berichten dran ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Im Endeffekt traue ich mich nicht mehr, mich nach dem Aufstehen hinzusetzen :S Es kommt ja auf jeden Fall

37

Sonntag, 16. November 2014, 12:37

Eben Mischa, daher hab ich ja auch geschrieben, das es MEIN Empfinden ist und das sich alles für MICH fragwürdig liest. ;)
Fakt ist, das es keine Zufälle gibt und nichts ohne Grund
geschieht. Von daher hätte ich nach diesem Grund gesucht,
wieso und weshalb all das geschieht, besonders wenn ich es unterbinden möchte.
Fakt ist auch das leider auch viele Fakes unterwegs sind. Dies bezieht sich jetzt nicht auf diesen Beitrag. Aber von daher ist es schwer ein seröses Forum gerade zu diesen Themen zu finden. Das ist vielleicht auch ein Grund wieso soviele Jenseitsforen leer gefegt sind.
Ich persönlich finde all diese Themen spannend und interessiere mich auch dafür, weil es gerade in der realen Welt schwer ist nicht als verrückt abgestempelt zu werden, wenn man von solchen Dingen berichtet.
Auch wenn es für alle Dinge keine Erklärung momentan geben wird, ist es so, das ich bis jetzt immer meine "Beweise" erhalten habe und auch diese oft brauchte. Aber mein Kontakt beschränkt sich ja auch "nur" auf Verstorbene oder Geistführer und nicht auf Poltergeister. 8)

38

Sonntag, 16. November 2014, 12:55

Zitat

Von daher hätte ich nach diesem Grund gesucht, wieso und weshalb all das geschieht

Genau so ist es, tue ich auch .... leider wird man nur selten fündig (ich jedenfalls).

Zitat

Fakt ist auch das leider auch viele Fakes unterwegs sind.

Ja, Gottes Tiergarten ist leider groß :D

Zitat

verrückt abgestempelt zu werden

...was in ALLEN Fällen das infantile Kleiod geistig Minderbemittelter darstellt (dieselbe Personengruppe wie bei den Fakes). Ein aufgeschlossener Mensch mit halbwegs Niveau über der Tierwelt lacht nicht über andere, sondern kommuniziert. Beleidigungen und das Foppen anderer stellen keine Stärke dar, sondern entlarven den geistesschwachen Proleten mit dranghaftem Geltungsbedürfnis :D

Zitat

Aber mein Kontakt beschränkt sich ja auch "nur" auf Verstorbene oder Geistführer und nicht auf Poltergeister.

Also mich persönlich würden deine Kontakte schon interessieren. Und zwar auch ohne "Beweise" :)

39

Sonntag, 16. November 2014, 15:50

@Mischa, wenn Du Fragen hast beantworte ich Sie Dir gerne per PN. Wüsste jetzt nicht wo und was ich hier schreiben soll. Das würde zuviel werden.

40

Sonntag, 16. November 2014, 16:31

Begriff Poltergeist

Huhu zusammen,

nachdem hier ein paar Mal der Gegriff "Poltergeist" gefallen ist, möchte ich eine kleine Erläuterung hinterherschieben. Vielleicht hilft das auch ein wenig beim Ergründen der Phänomene.

Ein Poltergeist ist kein Geist (im Sinne von Gespenst oder Entität), der mit Sachen herumwirft oder so. Das Poltergeistphänomen geht von der Person selbst aus, besonders in jungen Jahren soll das gar nicht so selten vorkommen. Es ist sozusagen eine psychische Entladung, die derartige Kräfte zustande bringt, dass dabei Gegenstände ihre Lage verändern oder sogar heftig bewegt werden.

Meine beiden Töchter waren als Kinder sehr aktiv und beweglich, einfach nicht zu bremsen, wirklich heftig, und ein guter Freund, der sich seit Jahren mit Parapsychologie befasst, sagte mir damals: Pass mal auf, es würde mich nicht wundern, wenn bei euch in ein paar Jahren alles durcheinanderwirbelt. Zum Glück blieb uns das, außer ein wenig Schlafwandeln der Großen, erspart, und inzwischen sind beide ganz reizende junge Damen geworden. Hätten allerdings derartige Phänomene stattgefunden, dann hätte ich die Ursache in erster Linie bei meinen Töchtern gesucht.

LG Medusa

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen