Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:01

Dämon Rufen

Hallo eine frage wie kann man am einfachsten ein dämon rufen das mit schwert und zauberstab und das andere zeug ist mir viel zu schwer

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 22:27

Mach dir keine Illusionen: Es gibt auch für deine Probleme Lösungen

3

Samstag, 1. November 2014, 00:32

Was soll das heissen ist das ein Forum wo es um diese Themen geht oder schaut man hier nur welche leute verückt sind und macht sich über die lustig?

4

Samstag, 1. November 2014, 09:54

Du suchst das leichte Leben mit Fernbedienung, Popcorn und Coca Cola. Gräm dich nicht, die Antwort ist völlig korrekt für deinen Fall. Jeder muss mal klein anfangen.

Übrigens: Ich weiß nicht, wo du herkommst. Wo ich herkomme, sagt man "Guten Tag", wenn man einen Raum betritt ^^

5

Samstag, 1. November 2014, 10:24

Ok mischa hab überreagiert ich meinte du willst mich hochnehmen
Im nachhinein guten tag an alle die diesen beitrag gelesen haben :) ich bin der Raphael komme aus der Schweiz
Und interessiere mich für die okkulte lehren beschwörungen und so
Ps: ich bin einer der es halt immer auf den leichtesten weg schaffen will xD

6

Samstag, 1. November 2014, 15:22

Na gut, das erklärt natürlich einiges.

Versuchs mal mit Matthäus 7,16. Halte uns über deine Erkenntnisse am laufenden.

7

Samstag, 1. November 2014, 15:43

Hab ja lange überlegt ob ich hier mal nachhake oder nicht, aber jetzt will ich es ja doch wissen. Muss zugeben kenne mich überhaupt nicht mit Dämonen aus und habe mich auch noch nie tiefer mit diesem Thema befasst, ABER aus welchen Gründen will man einen Dämonen rufen?????? :wacko: ?( 8|

8

Samstag, 1. November 2014, 16:18

vielleicht um Familienkontakt herzustellen? :whistling:

9

Samstag, 1. November 2014, 17:04

Nachdenken dann schreiben.

versuch dir doch erstmal im klaren zu sein, was du ueberhaupt willst und vorallem WIESO!

Dann beschaeftige dich erstmal mit der art des wesens das du rufen willst und nehme besonders ruecksicht auf die risiken.

Dann komm nochmal her und wir reden.

10

Samstag, 1. November 2014, 17:41

Hallo,

ich weiß auch nix über Dämonen, kann mir nur vage denken, dass ich sie nicht haben will.
Kann es sein, dass es sich dabei ganz schlicht nur um niedrige Energien von "drüben" handelt,
die man früher nur als Dämonen bezeichnet hat, weil keine andere Erklärung?

LG,
Alex

P.S. übrigens, ein paar ureigene Dämonen hat doch eh jeder ;) ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Samstag, 1. November 2014, 18:06

Vassago will ich rufen
Und mischa ich hab einen guten kontakt zur familie

12

Samstag, 1. November 2014, 19:27

Dann fehlt ja jetzt nur noch "WIESO" und das sich informieren.

Viel Spass.

13

Sonntag, 2. November 2014, 22:58

Zweie sind sich sicher: Einem hilft zur Herbeiführung ein Spiegel, den anderen Mt 7,16.

...ich will jetzt aber bitte nicht noch deutlicher werden müssen ^^

Ähnliche Themen