Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 00:24

Gerade in der Küche...unsichtbar!

Es tut mir leid, die friedliche Stille des Forums stören zu müssen. Ich muss es aber niederschreiben, weil es morgen wahrscheinlich "verblasst" ist, oder ich es selbst nicht mehr glaube.

Erstmal erstaunlich, dass das Forum keine Thematik "Dämonen" kennt. Denn das ist m.E. eine der größten und performantesten Spektralgebiete des Okkulten und der Mystik in praktischer Hinsicht. Her hätte ich eine solche Fachrichtung gebraucht.

Zur Sache:

Wenn ich eben (Di., 14.10.14, 22:15 Uhr) eine Kamera zur Hand gehabt hätte, hätte ich vermutlich einen wirklich ungewöhnlichen und spannenden Vorfall aufnehmen können. Das ganze dauerte nur knapp 1 Minute, so dass keine Zeit für Kamera holen war (und daran hat in dem Moment auch keiner mehr gedacht). Das ist bedauerlich, denn die Vorfälle waren (allein wegen dem Verhalten des Hundes) außerordentlich spektakulär, und völlig unnormal. SO habe ich meinen Hund noch nie erlebt!

Zwei Leuten standen die Haare zu Berge, während die dritte Person den Hund beruhigt hat.

Wir haben "etwas" zur Tür herausgescheucht, was nicht zu sehen war. Und es lies sich vertreiben!

***

Vorgeschichte:

Wir (ein Freund, dessen Frau und ich) waren gerade essen. Mein Hund war auch dabei. Wir waren in einem griechischen Restaurant, welches nur ca. 100m neben der Wohnung meines Freundes gelegen ist. Wir konnten also zu Fuß gehen. Es ist in einem kleinen Dörfchen, in der Nähe des Waldrandes.

Das Essen war gut, die Unterhaltung nett. Es war ein schöner Abend. Auch der Hund bekam etwas ab und der Wirt brachte einen kleinen Napf Wasser. Außer dem Wirt waren wir allein im Gastraum. Wie gesagt, ein kleines Dörfchen - nach 20:00 ist dort fast nirgendwo mehr was los.

Gegen 22:00 Uhr zahlten wir. Die beiden gingen die Hauptstraße zurück, geradewegs zum Haus.

Ich wollte noch ein wenig an die Luft und wählte den Weg durch den nahen Wald. Die Frau wollte das nicht "das ist kein guter Weg", doch ich ließ mich nicht beirren. Der Weg führt neben einem Bachlauf 500m durch den Wald (nahe Waldrand) und kommt oberhalb des Hauses im Feld wieder raus.

Doch so weit kam ich gar nicht. Da ich kein Taschenlampe dabei hatte -der Mond war nicht zu sehen und es war stockdunkel- sollte der Hund vorauslaufen. Tut er auch immer, egal wie dunkel. Er hat ein Leuchthalsband, womit man etwas sehen kann. Zumindest der Weg vor den Füßen ist zu erkennen, wenn der Hund vorne läuft.

Der Hund läuft immer vorne weg. Es ist eigentlich die Regel, dass er vorne läuft. Oft sogar weiter vorne, als mir lieb ist. Denn im dunkeln habe ich das nicht so gerne, wegen Wildtieren, Rehe, Hase usw. Er sieht sehr gut im Dunkeln, und rennt auch (wenn er darf).

Diesmal war es anders. Er lief nicht, wie sonst, vor mir her, sondern sperrte sich. d.h. er blieb stehen und ging nicht weiter. Erst als ich ihn anschubste, lief er ein paar Meter. Blieb dann aber wieder stehen.

Sogar als ich an ihm vorbei ging, blieb er stehen. Er kam auch nicht, als ich ihn rief. Er war ja ohne Leine. Viel Wild gibt es da nicht (eigentlich gar keines), weil der Weg direkt am Dorfrand gelegen ist und weil der Wald an einem Hang liegt. Es geht dort ziemlich steil bergauf und auf der anderen Seite ist der Bach. Also kein Problem, dass er ohne Leine läuft. Und wie gesagt, läuft er fast immer vor mir.

Doch der Hund kam auf rufen nicht, und ich sah ohne ihn -ohne das Hundelicht- den Weg nicht mehr. Es war stockdunkel. Also ging ich zurück, wo er reglos stand (Licht bewegte sich nicht) und wartete. Ich habe ihn angesprochen "WAS IST LOS"? Als ich fragte "ODER WOLLEN WIR ZURÜCK?" drehte er sofort rum und lief den Weg zurück. Ich bin dann hinterhergegangen, weil mir das Verhalten komisch war.

Also im Prinzip muss man dabei gewesen sein, um die "Kommunikation" richtig zu deuten, sonst glaubt man es nicht. Es war eindeutig: Er wollte den Weg -aus irgend welchen Gründen- nicht gehen.

Weiter Vorgeschichte (noch weiter zurück):

Ich bin vor ca. 4 Wochen schon mal dort lang gegangen, allerdings tagsüber bei Sonnenschein. Der Hund verhielt sich bei diesem Spaziergang unauffällig (und lief auch die gewohnten 20m vor mir).

Am nächsten Tag wurde der Hund komisch. Lange dachte ich, er hätte Gift gefressen. Er machte kein Häufchen mehr (3 Tage lang), konnte keine Treppen mehr laufen, quietschte beim anfassen (aber nicht immer) und machte ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. 3x Tierarzt - doch der Arzt hat nichts gefunden (Hund hat nicht gequietscht trotz abtasten, also kein geklemmter Nerv o.ä.).

Tierklinik, Blutuntersuchung, Röntgen usw.....350 EUR...nichts gefunden.

Am nächsten Tag war alles weg.

Seitdem hat sich der Hund geweigert, DORT den Weg ins Feld zu gehen. Zuvor gingen wir immer dort lang, auch nachts. Es ist nie etwas gewesen.

Doch mit einem Mal wollte er nicht mehr den Weg gehen (es ist der Weg, wo wir heute rausgekommen wären, wenn wir den Waldweg zu Ende gegangen wären). Seit er krank war (also seit ca. 4 Wochen), weigert er sich, diesen Weg zu gehen. Er bleibt einfach stehen und geht keinen Schritt mehr weiter. Wenn ich ihn fragend ansehe und sage "NA DANN NEHMEN WIR DEN ANDEREN WEG" - daneben ist noch einer - hüpft er wie ein Kind und läuft ganz schnell in den anderen Weg. Und dann 20 bis 50m vor mir, so wie ich es kenne. Es ist eindeutig, dass er den ersten Weg meidet.

OK, soviel nur zum Verständnis.

Ich kam also heute (22:15) bei meinem Freund an. Ein paar Minuten früher, als wenn ich durch den Wald gegangen wäre. Die beiden, er und seine Frau, saßen schon in der Küche und empfingen mich mit der Frage: "Na, seid ihr im Dauerlauf durch den Wald gerannt?"

Ich erklärte, dass der Hund sich geweigert hatte, den Waldweg zu gehen.

Die Frau sagte "Genau richtig, das ist kein guter Weg. Der Hund hat das gemerkt"

Ich fragte "WARUM? WAS MEINST DU?", doch sie ging nicht darauf ein.

Wir unterhielten uns darüber, was der Grund des Hundes gewesen sein konnte, und allerhand Geschichten über "solche Dinge" wurden erzählt.

Plötzlich wurde der Hund komisch. Nicht nur unruhig, er verzog das Gesicht und kniff die Ohren an.

So habe ich ihn noch nie gesehen. Es ist ein großer Hund. Er lag in seinem Korb und verzog erst das Gesicht. Ich redete mit den beiden und habe das Verhalten des Hundes (mehrere Minuten lang) aus dem Augenwinkel mitbekommen. Dann sagte auch die Frau: "Guck mal, was ist mit deinem hund los? Was macht der...?"

Und es war wirklich komisch, wie er sich verhielt. Das hat er noch nie gemacht. Als ob er etwas mitteilen wollte. Wie ein Stummer, der unbedingt etwas sagen will, aber kein Wort raus kriegt. Er lief von einem zum anderen, schubste mit der Nase, gab Geräusche von sich, die ich nie zuvor gehört hatte. Er heute 1x sogar wie ein Wolf (hat er noch nie gemacht).

Wenn man ihn ansprach "Was ist denn los?" bellte er wie verrückt, sprang hoch und schubbste mit der Nase.

Aber das wesentliche war sein Gesichtsausdruck, die Augen. Das Gesicht sprach Bände. Er wollte etwas mitteilen, und konnte nicht.....

Er bellte, schnappte in die Luft und rannte von einem zum anderen.

Er zog die Ohren ein, als hätte er Angst. Dabei sah er immer wieder an einen Punkt in der Küche - wo aber nichts war!

Er verbellte diesen imaginären Punkt. Die Frau war die erste, die aufspraqng und mich regelrecht anfuhr "Hast du aus dem Wald vielleicht etwas mitgebracht?". Ich war erstaunt (obwohl ich weiß, dass es "diese Dinge" gibt, habe ich selbst schon mehrfach erlebt). Dass jemand anders das auch kennt, hätte ich aber nicht erwartet.

Mein Freund, der mit der Situation gar nichts anfangen konnte ("...was soll er denn aus dem Wald mitgebracht haben...?") ,hat den Hund beruhigt. Der Hund saht zum Schluss aus, als hätte er einen Stock verschluckt....oder panische Angst vor irgend etwas (so sah er vor vier Wochen aus, als er krank war).

Die Frau sprang auf, riss die Türen (incl. Haustür) auf und schrie zu dem NICHTS: "Sofort raus mit dir, wir wollen dich hier nicht"....was mein Freund mit einem Tippen auf die Stirne quittierte.

Ich wusste sofort, was (bzw. WEN) sie meinte. Aber ich war perplex, es selbst zu erleben.

Und es hat funktioniert. Danach war sofort Ruhe. Was wir vor allem am Verhalten des Hundes merkten, denn er hat sich sofort entspannt.

Seine Ohren stellten sich wieder, und die Panik verschwand aus seinem Gesicht.

Bei alledem war nichts zu sehen. Lediglich der Hund scheint "es" gesehen zu haben.

Ich selbst habe nichts gesehen, und die Frau auch nicht (mein Freund sowieso nicht, er hat nur gelacht und uns den Vogel gezeigt). Was ich aber auf jeden Fall gemerkt habe - jeder hat es gemerkt - dass außer uns noch jemand im Raum war. Was man freilich erst interpretieren kann, wenn man den Hund kennt und weiß, dass er nicht "einfach so" aufspringt und in der Gegend umher-schnappt .... vom "Gesichtsausdruck" und Mimik (angelegte Ohren) und Gestik (eingekniffener Schwanz) ganz zu schweigen. Es ist völlig ausgeschlossen, dass da NICHTS war.

Allen einzelnen Sätzen kann man -Satz für Satz- je eine Erklärung zuordnen, dem Gesamtablauf aber nicht.

***

Noch ein Nachtrag zum Wald:

Ich will das nur zur Vollständigkeit noch schreiben, weil es mir aufgefallen ist. Ob etwas, und was, daran interessant ist, weiß ich nicht, aber gesehen habe ich so etwas auch noch nicht. Als ich das erste Mal den Wald betrat, sprach ich meinen Feund sofort auf die vielen komischen Bäume an: Es sieht so aus, als hätten einige Bäume ab einer bestimmten Höhe nicht mehr gewußt, wohin sie wachsen sollten - und wuchsen (bis 90°) zur Seite - oder haben sich beim wachsen gedreht, wie ein Korkenzieher.

Vielleicht mache ich morgen ein paar Fotos.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (16. Oktober 2014, 10:10) aus folgendem Grund: Die Farbe Rot ist in den Beiträgen dem Team vorbehalten


2

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:07

Moin Mischa,

wenn Dein Hund so reagiert, dann ist da auch was.
Hunde sind sensitiv.
Allerdings scheint das da bei Euch negative Energie zu sein, da er panisch ist.

Ich habe vor 3 Jahren (nach dem Tod meines Mannes) folgendes erlebt:

Meine Freundin war abends zum TV, Bauer sucht Frau...lach, bei mir, mit ihren 3 Hunden.
Ihre 3, meine beiden damals + Mandy von Nachbarin=6 .

Wir schauten also die Bauern, ich saß mit dem Rücken zur Terrassentür, sie auf dem anderen Sofa, die Hunde lagen überall rum :D
Plötzlich sagte sie, da war was.....auf der Terrasse.....
Minimal vorher hatte ihre Hündin scheinbar unmotiviert, angefangen zu bellen.
Ich fragte, was war denn da?
Sie: ich weiß nicht, eine Gestalt, aber nicht so wirklich, wie Nebel.
Unser Garten ist von einem Zaun, 1,80m hoch und einer Hecke, 3m hoch umgeben, da kommt man nicht mal eben rein!
Wir ließen auch sofort alle 6 Hunde raus, da war natürlich nix.

Meine Freundin meinte, sie würde ja nun eventuell sagen, dass sie sich geirrt hätte, aber da war ja der Hund und ein Hund irrt sich nicht in seinen Wahrnehmungen!

Zur gleichen Zeit befand sich meine restliche Familie in unserem spanischen Haus.
Die Schwägerin meiner Mutter erzählte mir, dass sie eines nachts aufgewacht ist und an ihrem Bett die gleiche nebulöse Gestalt stand, die auch meine Freundin beschrieben hat.

In beiden Fällen war das Erlebte jedoch mit einem positiven Gefühl verbunden.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:12

Hier ein paar Fotos aus dem Waldstück.

Wie man sieht, sehen viele Bäume ungewöhnlich aus.

Was das Wachstum irritiert hat, weiß niemand.











2.

Nochmal zu gestern Nacht

Ich konnte es nicht lassen und habe gestern Nacht die Cam mitgenommen, als ich vor dem Schlafengehen (gegen 1:00 Uhr) nochmal mit Hund draußen war.

Wir sind relativ bald zurückgekommen, weil ich keine Lust hatte, Wildschweinen über den Weg zu laufen. Jedenfalls war da etwas, was mit (leise) schnaufenden Geräuschen näher kam. Von der Geräuschkulisse her kam es jedenfalls näher. Mein Hund hat es auch gemerkt und macht Anstalten, Fährte aufzunehmen, worauf ich ihn zurückpfiff und die nächtliche Kurzwanderung beendete.

Ich habe gerade die Fotos durchgesehen. Beim ersten Durchlauf habe ich (wie erwartet) nix spektakuläres gesehen, auch kein Tier.

Beim Heller-Machen einiger Bilder trat allerdings dieses rote Abemühenbefragen die Bilder prüfen. Muss aber erst prüfen, ob sich der Aufwand lohnt.

4

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:54

Hi Mischa,

die Bäume sehen wirklich spektakulär aus,
sowas hab ich noch nie so gesehen, nicht so viel an einer Stelle.
Sieht aus, als hätten die beim Wachsen irgendetwas ausweichen müssen.
Stand da mal was, Ruine oder so?

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:10

Hallo Micha
Danke fürs Teilen. Hast Du die Frau Deines Freundes mal nach den genauen Hintergründen für ihre Reaktion auf diesen besagten Weg gefragt? Gab es dort bereits Vorfälle oder ist in dieser Gegend früher etwas passiert?
Ich denke auch Tiere nehmen mehr wahr .
Bei negativen Energien ist es wichtig keine Angst zu haben und so wie ihr es auch gemacht habt, klare Grenzen zu zeigen. Angst öffnet Türen.
Trotzdem wäre es interessant mehr über diese Gegend zu erfahren.
Vielleicht bringst Du noch etwas in Erfahrung. Ich bin gespannt...
Liebe Grüsse
Sandy

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:56

Hallo Mischa,

warum bist Du nicht mehr registriert?

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:56

@Alex-Danny

Zitat

warum bist Du nicht mehr registriert?


Habe mich gerade komplett neu anmelden müssen. Das komplette Profil war weg, auch die PNs. Obwohl...die meisten hatte ich vorher abgezogen, also kein Verlust. Keine Ahnung, was los war ;( Ich bin die meiste Zeit (beruflich) unterwegs und sitze oft an fremden PCs. Aus guten Gründen nutze ich daher ein VPN (Private Network). Leider werden solche (anonymen) IP-Tunnel gerne von Trollen benutzt...ist aber bei mir nicht so. Einige im Forum haben sogar meine Handynummer...also ich habe absolut nichts zu verbergen! Ich schreibs nur deshalb, weil ich darauf hingewiesen wurde, das man "darüber" (meine IP) sprechen will. Aber mich einfach so rauskicken...glaube, das macht die Verwaltung dann doch nicht. Vielleicht weiß ein Admin/Mod was genaues, warum mein Profil weg war...

OK, bin ja nun wieder da und werde dann wieder auf das Thema eingehen.

8

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:34

@Alex-Danny

Zitat

die Bäume sehen wirklich spektakulär aus,
..
Stand da mal was, Ruine oder so?

Ja, das ist der Hügel, wo früher eine Burg stand. Die ganze Burg ist aber verschwunden, bis auf den letzten Stein. Die genaue Geschichte der Burg ist -angeblich- nicht bekannt, nur ein paar nichtssagende Überlieferungen...wem die gehört hat und so.

Zitat

Bei negativen Energien ist es wichtig keine Angst zu haben und so wie ihr es auch gemacht habt, klare Grenzen zu zeigen. Angst öffnet Türen.

Danke. Es gibt hier Zusammenhänge, vermute ich. Darauf komme ich noch mal zurück.

Zitat

Trotzdem wäre es interessant mehr über diese Gegend zu erfahren. Vielleicht bringst Du noch etwas in Erfahrung. Ich bin gespannt...

Eher weniger. Im www ist nix zu finden, und die Kirchenchronik zu studieren...ähhmm Zeitproblem...bin berufstätig

@sandy

Zitat

Hast Du die Frau Deines Freundes mal nach den genauen Hintergründen für ihre Reaktion auf diesen besagten Weg gefragt?

Nein, nach dem Vorfall in der Küche habe ich sie nicht mehr angesprochen.

Die Frau war leider völlig iritiert. Das war ihr anzusehen. Ihr stand förmlich die Angst im Gesicht.

Ihr Mann war nicht so begeistert. Ich vermute, dass er ablenken wollte. Er hat, als das passierte, den Hund mit einem Stück Wurst abgelenkt. Ich weiß nicht, welche Leichen ich aus dem Keller hole, wenn ich weiter darauf eingehen, was in der Küche passiert ist. Wenn von den beiden -bzw. von ihr- Interesse da ist, wird man mich ansprechen. Ansonsten gebietet es die Situation, meinen Mund zu halten. Ich bin Gast und will nichts das Chaos im Haus verbreiten.

Mein Hund war völlig von der Rolle und fing an -zum ersten Mal seit Anschaffung- wie ein Wolf zu heulen. Klang so wie eine anlaufende Sirene, auch von der Lautstärke (es gibt Völker, die das Heulen eines Hundes mit "lockt Geister an" assoziieren...hatte mal eine Freundin, die war der Meinung, dass das so ist).

Zitat

Gab es dort bereits Vorfälle oder ist in dieser Gegend früher etwas passiert?

Ich habe -kurz- recherchiert, aber nichts erfahren. Bin allerdings auch nicht oft dort. Mein Freund (dort geboren) hätte es mir aber gesagt. Er weiß also nichts - oder sagt es nicht. Letzteres ist unwahrscheinlich: Er ist sehr bodenständig und hält das in der Küche für "Spinnerei".

...mir fällt da gerade nochwas ein. Also, die Steine der Burg (war damals schon Ruine) wurden angeblich beim Wiederaufbau des Dorfes verwendet. Das Dorf soll im 17. Jh. abgebrannt sein. Die Bäume sehen so aus, als hätten sie sich vor Hitze gekrümmt...allerdings hat kein Baum das Feuer erlebt (sie sind viel zu jung).

Haltet ihr es für möglich, dass einige Bäume -Samen, DNA oder wie auch immer- das "Branderlebnis" vererbt haben? Mehr fällt mir nicht ein. Höchstens noch ein Sturm, der -vor Jahren- die Äste/Stämme umgeknickt hat, und die sind dann wieder hochgewachsen.

9

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:07

Zu "Angst" und "negative Energie" schreibe ich hier separat. Das hat seinen Grund.


Da scheint es ein dunkles Geheimnis im www zu geben...ganze Foren sind in den letzten Jahren verschwunden. Ich war mal "unten" (habe die Sourcen von gelöschten Foren untersucht...ja das geht, wenn man weiß wie) ... da ging es -vor dem Abschalten- um die Anwendung von Angst, um die Bevölkerung zu manipulieren. Nicht psychisch, sondern tatsächlich physisch (körperlich). d.h. die Vermutung ist da, dass man mit Angst parapsychologische Erscheinungen körperlich materialisieren kann. Also so, dass es jeder sieht, weil "es" einfach da ist.

...und WER würde das nutzen, wenn es so wäre: Natürlich das Militär :D


Nach der Veröffentlichung des ersten Parts der aus der Tiefe geborgenen "Fundstücke" stand das Forum Kopf (habe in den zwei Wochen bis zur vollständigen Sperre über 1000 PNs bekommen). Mir wurde sofort (mit an den Haaren herbeigezogenem Grund) das Schreibrecht entzogen. Ich durfte nicht mehr schreiben und sollte ein "Geständnis" abgeben, gelogen zu haben: Dann würde ich wieder freigeschaltet. Inquisition, fiel mir dazu ein, und ich habe KEIN Geständnis abgegeben. Wozu auch? Ich weiß, was ich gesehen habe. Und ich habe es schriftlich.

Falls das hier auch wieder gelöscht wird (glaube ich nicht, aber wer weiß), schreibe ich es separat zum vorigen Posting. Dann ist wenigstens nicht alles weg. Keine Ahnung, welche Leiche ich damals aus dem Keller geholt habe, und was das für Auswirkungen hat, wenn ich wieder über das "Werkzeug Angst" schreibe :rolleyes:

Zur Sache zurück:

Ich vermute (und es ist nur eine Vermutung, mehr nicht), dass die Reihenfolge bei den Ereignissen in der Küche folgende war:

1.

Wir haben (in Anlehnung an die Weigerung des Hundes, durch den Wald zu gehen) über ein paar mysteriöse Geschichten geredet. Dabei habe ich über ein nächtliches Erlebnis geschrieben, was Jahre zurück liegt.

Das Erlebnis mit der langen dünnen Gestallt im Feld, wo mein (voriger) Hund fast ausgeflippt ist (er raste schnappend+knurrend immer um das -sich mit ihm drehende- Ding rum) und der andere (Schutzhundausbildung) vor zittern neben mir fast gestorben wäre. Ich habs später veröffentlicht (glaube, Alex hat einen Link zu der Geschichte).


Bei der Geschichte schlief ihr (Buddistin) fast das Gesicht ein und sie sagte: "Gibt es bei euch diese dünnen Gestalten etwa auch?".

...und dann fing das an, was ich oben beschrieben habe. Bevor wir uns weiter unterhalten konnten, fing mein Hund mit seinen "Kapriolen" an....und die Ereignisse überschlugen sich!

2.

Daher meine Idee: Nicht wir haben "etwas" aus dem Wald mitgebracht, sondern die Angst der Frau war der Auslöser, etwas zu materialisieren, was (außer für den Hund) unsichtbar, aber real vorhanden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (16. Oktober 2014, 20:28)


10

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:12

@Verwaltung

Ist schon ein Grund bekannt, wieso mein Profil sich verflüchtigt hatte?

(weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, daher hier)

11

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:23

Hey Mischa. Antwort per PN.
Wenn du oben auf "Mitglieder"klickst, siehst du einen Reiter "Team", so für ein anderes Mal ;)

Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

12

Montag, 20. Oktober 2014, 10:11

Huhu Mischa,

habe deinen Beitrag mit großem Interesse verfolgt. Tiere haben feinere Sinne als wir Menschen, insofern erstaunt mich das Verhalten deines Hundes nicht.

Angst kann durchaus ein Auslöser sein für derartige Vorfälle; ob sich dabei aber gleich etwas "materialisiert", weiß ich nicht. Allerdings soll es das Phänomen der "Tulpa" geben: dass ein Mensch aus reiner Gedankenkraft ein Wesen erschaffen kann. Möglicherweise hat die Angst deiner Bekannten so etwas zustande gebracht.

Und zu den Bäumen: In Polen, unweit der deutschen Grenze, gibt es einen ganzen Wald dieser gekrümmten/verwachsenen Bäume. Gib mal bei Google "krumme Bäume" ein, dann wirst du auf die betreffende Seite verwiesen.

LG Medusa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (20. Oktober 2014, 12:32)


13

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:13

Hallo Medusa,

ich habe von den "krummen Bäumen" in Polen gelesen. Klar, war doch das erste, danach zu googeln. Allerdings sollen die künstlich beim Wachsen so geformt sein...von einem Spaßvogel oder (Kunst)Schreiner.

***

Angst macht schizophren, sagt man.

In dem Haus, in dem ich die Woche über -beruflich- bin, gibt es eine Frau, die meiner Ansicht nach absolut normal und auch sehr nett ist. Nichts erinnert an einem an psychische Defekte. Und trotzdem beschuldigt sie zuweilen die Leute, in ihrer Abwesenheit die Waschmaschine, den Kühlschrank und aktuell sogar das Waschbecken ausgetauscht zu haben. Kürzlich sah sie im Nachbarhaus sogar "ihre Gardinen" im Fenster hängen. Eine wirklich interessante Sache. Wenn die Frau Lebensangst hat, wäre das eine Erklärung, dass sie (in ihrer Welt) recht hätte. Aber natürlich ist (in der richtigen Welt) nichts ausgetauscht worden. Vermutlich wohl doch ein Defekt, aber so einfach mache ich mir die Entscheidung lieber doch nicht. Dann hätte ich auch diese Defekte, denn was ich erlebt habe, ist -eigentlich- auch nicht möglich, und trotzdem habe ich es erlebt. Im Gegensatz zu der armen Frau habe ich aber zumindest Zeugen (die darüber aber nciht gerne reden).

Zurück zur Sache:

Dass Angst (physikalisch vorhandene) Wesen oder Dinge erschafft, glaube ich nicht nur, sondern habe es selbst schon ein paar mal selbst erlebt. Wie gesagt, wenn ich eine Kamera gehabt hätte, wäre allein die Gestik und Mimik des Hundes die Aufnahme wert gewesen. Das war absolut nicht normal, und ist seitdem auch nicht wieder passiert. Vorher auch nicht.

Vom "Phänomen der Tulpa" habe ich noch nichts gehört. Was ist das?

14

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:19

Huhu Mischa,

eine Tulpa ist angeblich - nach tibetanischer Mythologie - eine Entität, die rein durch Gedankenkraft/Emotionen erschaffen werden kann. Es handelt sich bei dem erschaffenen Wesen um eine Art Astralhülle. Ich persönlich würde mich allerdings davor hüten, so ein "Gedankenwesen" in die Welt zu setzen ...

LG Medusa

15

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:40

@Medusa

Du hast einen großen Stein ins Rollen gebracht - bei mir.

Zuerst: Die Frau ist Buddhistin. Pass also schon mal zum Erlebnis in der Küche.

Zweitens: Das Wort "Tulpa" - und alles, was damit zusammen hängt - passt 100% zu den Dingen, die mir zwar nicht unbedingt häufig, dafür aber regelmäßig passieren. Bislang habe ich diese Phänomene (die man leider nie so richtig trennscharf spezifizieren kann, dass man sie selbst glaubt) unter dem Oberbegriff "Dämonen" eingeordnet....was immer man damit auch verbinden mag. Wenn ich nach Tulpa goggle, dann kommen nun all jene Informationen zutage, nach denen ich bisher (Stichwort: Dämonen und Beeinflussung) vergeblich gesucht habe. Die Tulpa-Infos sind echt interessant und zusammen mit meinen persönlichen Erlebnissen wird ein Bild daraus, wodurch ich viele Dinge besser verstehen und zuordnen kann.

Nun wird mir auch klar, WARUM okkulte + mystische Foren angegriffen, unterwandert und leider oft geschlossen werden: Es ist logisch. Ich habe monatelang diverse Stellen der kath. Kirche abgegrast und nächtelang mit Pfaffen gesprochen - erfolglos (habe in dieser Sache auch Walter Lucadou aufgesucht...die reinste Katastrophe, wie in der Höhle des Löwen). Keiner konnte mir erklären, was mir passiert ist.

Wenn ich die Existenz von "erschaffenen Wesen" selbst erlebt habe, haben andere diese Erlebnisse auch. Dann weiß das Militär auch davon, und wird es - wie immer - als Kampfmittel einsetzen. Alles klar: Ich weiß nun, warum Foren diskreditiert werden: Weil die Sache WAHR ist. Und wir dummen -einfachen Menschen- sollen nicht darüber sprechen.

Zum Thema Angst ==> Bessesenheit ==> Beten (quasi Exorzismus) ==> und was dann passiert ist, habe ich übrigens Fotos. Bei Interesse schick mir eine PN. Es war damals der Grund für mich, katholische Pfaffen und Lucadou aufzusuchen. Keiner hat mich aber nur einen Deut weiter gebracht, hatten jedoch -seltsamerweise- bis spät in die Nacht Zeit, mir zuzuhören und eifrig Aufzeichnungen zu machen.

Edit
Mein Resüme noch: Dämonen und Tulpae sind dasselbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (30. Oktober 2014, 19:53)


16

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:11

Huhu Mischa,

puh, da habe ich wohl wirklich einen Stein ins Rollen gebracht mit der Tulpa-Info! Gut, dass du etwas davon hast - mir war das bisher immer sehr suspekt, ich wollte eigentlich nicht so recht daran glauben und habe mich daher wohl auch nicht eingehender damit beschäftigt, nur so ganz am Rande, dass ich immerhin etwas von deren angeblichen Existenz weiß.

Ob man wirklich jede Tulpa-Erscheinung mit einem Dämon gleichsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Kann man denn nicht auch eine "gute" Tulpa erschaffen, wenn man das denn will?!

Von Walter Lucadou würde man sich doch ein paar nützliche Informationen erwarten; schade, dass dabei nichts herauskam. Interessant auch das mit dem katholischen Priester, der sich selbst zwar bedeckt hielt, aber dir zuhörte und haufenweise Aufzeichnungen dazu machte ... Beten ist ein Art der "Beschwörung", so fühle und empfinde ich das zumindest, genauso wie das Kreuzzeichen mit Weihwasser beim Betreten der Kirche eine Art Ritual ist, um böse Geister von sich fern zu halten. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

LG Medusa

17

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:59

Hallo Medusa,

danke für deine Antwort.

Es ist eigentlich nichts neues, mich auf diese Weise zu bewegen. Das Gras abgefressen, das Pony traurig...da kommt der Bauer und steckt die Wiese weiter. Wenn ich nicht weiter komme, kommt jemand, und gibt mir Input. Das geht zwar langsam, aber stetig.

Tulpae sind offenbar weniger okkult, sondern fühlt sich für mich (bisher noch) wie eine Art Tamagotchi Kult an. Wobei mir die Mischung aus Okkult und Hipp so noch nie untergekommen ist. Da muss - und werde - ich zwischen den Zeilen lesen. 1:1 übernehme ich das jedenfalls nicht. Aber ich muss mich da erst einlesen...habe bisher nur ein paar Google Treffer mehr oder weniger überflogen.

Zitat

Ob man wirklich jede Tulpa-Erscheinung mit einem Dämon gleichsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Kann man denn nicht auch eine "gute" Tulpa erschaffen, wenn man das denn will?!


Das "Erschaffen" hinterfrage ich erst mal grundsätzlich, sorry. Könnte wirklich etwas eigenständig Existierendes erschaffen werden, was außerhalb der Psyche der Beteiligten agiert (also auch für Dritte sichtbar und anfassbar ist), würde -meiner bescheidenen Ansicht nach- die Welt kopf stehen. Die Physik müsste hinterfragt werden, und die Gelehrten im Achteck hüpfen.

Derartiges ist aber nicht zu verzeichnen. Die wissenschaftliche Welt ist ruhig geblieben, und zwar in allen Fachbereichen. Ich komme viel rum, lese viel und stecke meine Nase manchmal viel zu tief in Dinge, die nicht gut sind. Aber davon habe ich noch nichts gehört. Wenn man Tulpae -also eigenständig agierende Entitäten bzw. Geisterwesen- erschaffen könnte und diese würden -auch für andere sichtbar - auf der Welt umhergeistern, würde das zu einem Umschwung des Weltbildes aller Menschen führen. Das Phänomen würde nie und nimmer auf eine Nische im www beschränkt bleiben. Daher bin ich noch nicht so ganz überzeugt, dass es so easy mit dem "Erschaffen können" sein soll.

Ein paar Worte zum Zusammenhang zu dem mir bekannten "Erschaffen von Entitäten". Das ist leider nicht ganz so cool und hipp wie der Internetkult um die Tulpae. Es ist im Gegenteil abgrundtief abartig und auf der Skala zwischen Gut und Böse an dem Ende angesiedelt, wo es nicht weiter geht: am Anschlag.

Ich weiß nicht, ob es viele wissen, aber auch die Experimente im III. Reich (später auch MK Ultra & Co.) zielten darauf ab, "Wesen" zu erschaffen. Und zwar durch Angst. Man bemächtigte sich des Schmerzes, um die Seele auszupressen "auf dass sie sich teilt und einen (Angst)Ableger gebähre". Wer den Film Der Liquidator (Charles Bronson) kennt, kennt einen Teil der Wahrheit. Ich habe eine Link auf einen Ausschnitt verfügbar und werde den kurzen Ausschnitt in den folgenden Kommentar verlegen. So gebe ich der Verwaltung die Möglichkeit, den Link zum Filmausschnitt wieder zu löschen. Es ist zwar nur ein film (gestellt), aber es ist überaus grausam. Vor allem dann, wenn man weiß, dass es eben keine Erfindung, sondern Teil der gelebten Realität ist.

Kinderschändung, die sogenannte Pädo Szene (geht mit Satanismus einher), zielt auch in die Richtung. Es weiß kaum jemand, dass sexueller Missbrauch der kleinen "nur" eine kleiner Part der geheimen Szene ist. Der Grundgedanke, die Itention ist, Entitäten zu erzeugen, indem man bei einem menschlichen Wesen Angst erzeugt: Je mehr Angst, desto fetter das erzeugte Wesen. Kinder gelten als bevorzugtes "Medium". Man schneidet ihnen Körperteile ab, während man sie vergewaltigt. Darf man denn da noch die Augen zu machen und sagen "das geht mich nichts an" ? Ach seht es euch doch selbst an, die Videos sind öffentlich verfügbar, also nichts geheimes.

https://www.youtube.com/watch?v=x1QAKLLW…UZDJ-aKPxMls5wV

Ich weiß so viel darüber. Und je mehr ich weiß, desto mehr wünsche ich mir, nicht mehr auf dieser Welt zu sein. und trotzdem will ich noch mehr wissen. Es kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein, das Leben zu beschmutzen, indem man andere Lebewesen -sei es Tier oder Mensch ist völlig egal- quält und peinigt. Die dabei entstehenden Entitäten (vorausgesetzt, es ist so) können infolgedessen auch nicht gutartig sein.

Was ich von Tulpae halten soll, weiß ich noch nicht. Mit dem anderen Zeug (nennen wir es "Dämonen") habe ich nicht nur Erfahrung, sondern wie gesagt auch Fotos vom Resultat, nämlich als die Besessenheit vom Mensch absprang und im Tier (Hund) verschwand. So was will niemand haben, ich hatte es.

Zitat

Von Walter Lucadou würde man sich doch ein paar nützliche Informationen erwarten; schade, dass dabei nichts herauskam.

Ich sage nur: Höhle des Löwen. Wenn etwas am Dämonenglauben dran ist, und mit Besessenheit einhergeht, wen würde es dann noch wundern, wenn "Deutschlands oberster Geisterjäger" ein bevorzugtes Ziel dieser Entitäten (Dämonen) wäre. Man scheint diesen Mächten als Mensch ja nichts entgegenzusetzen haben, außer Liebe und Güte. Pax et Bonum - Friede und Güte. Mehr braucht es nicht. Doch wer lebt diesen Glauben noch? Eins steht fest: WvL hatte Angst vor mir, und zwar panische Angst!

Zitat

Interessant auch das mit dem katholischen Priester, der sich selbst zwar bedeckt hielt, aber dir zuhörte und haufenweise Aufzeichnungen dazu machte ...

Wie dem auch sei: Ein völlig egoistisches Verhalten ist an der Tagesordnung. Obwohl die Leute nett waren. Die Sitzungen gingen ja teilweise bis nachts um 2:00 oder 3:00 Uhr. Der Kopf hat mir gedröhnt, Feedback habe ich aber nie bekommen. Eins weiß ich: Die Pfaffen können damit nichts anfangen, man muß die Gesamtheit verstehen können. Das geht nicht durch "Zuhören und Aufzeichnungen machen", denn solche Dinge kann man nicht auswendig lernen: Man muss sie (er)leben!

Zitat

Beten ist ein Art der "Beschwörung", so fühle und empfinde ich das zumindest, genauso wie das Kreuzzeichen mit Weihwasser beim Betreten der Kirche eine Art Ritual ist, um böse Geister von sich fern zu halten. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

doch, das ist richtig. Wobei mir das Wort "Beschwörung" nicht gefällt, weil Beten kein Kult ist, sondern eine Adaptierung an "das höhere Wesen". An Gott.

18

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:03

Hier noch der Link zum Ausschnitt aus dem Charles Bronson Film "Der Liquidator".

Ich bin der Meinung, dass man die Augen vor der Realität nicht schließen darf, wenn solchen grausamen Dinge auf der Welt passieren (z.B. Brasilien, Militärdiktatur). Man muss handeln! Und der erste Weg des Handelns heißt WISSEN. Wer nicht weiß, kann nicht handeln, oder handelt falsch. Ich bin nicht dafür, dass dieser Link gelöscht wird, aber ich würde es verstehen. Die Sache ist real, aber der Ausschnitt ist nur ein Film. Die Szene ist gestellt, keiner leidet hier.

https://www.youtube.com/watch?v=bTEnlrSJbXg

Ähnliche Themen