Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:00

Seltsame Ereignisse nach Tod meines Papas

Hallo. Ich bin neu hier und habe im Internet nach Antworten gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Mein Vater litt knapp 13 Jahre an einer seltenen Krebsart. Er ist am 29.08.14 leider daran gestorben. Ich weiß nicht ob die Ereignisse purer Zufall sind oder eine tiefgründige Bedeutungen haben. Ca. eine Woche bevor mein Vater starb saßen meine Eltern abends auf dem Hof, plötzlich kam eine Eule angeflogen und krallte sich an Nachbars Giebel und guckte runter zu meinen Eltern. (als Kind hat mein Vater eine gefundene Eule das Leben gerettet und großgezogen). 1 Stunde bevor mein Vater starb blieb bei meiner Tante die Uhr stehen. Bei der anderen polterte etwas sehr laut die Treppe runter obwohl nichts zu sehen war. Nachdem er zu Hause verstorben war, ging in der Küche im alten Radio die jahre kaputte Beleuchtung an und ging bis zur Bestattung (2Wochen) nicht mehr aus obwohl das Radio ausgeschaltet war. Nach der Bestattung stellte meine Mutter das Foto mit dem Schwarzen Bilderrahmen der Bestattung in die Stube auf ein Regal über den Fernseh schräg an die Wand gelehnt, Vor dem Bild stellte sie 2 Kerzen und dazwischen die Schachtel mit Ehering oben drauf. (damit das Bild nicht wegrutschen kann) ca 2 Wochen nach der Bestattung saß Mutter in der Stube, wo plötzlich das Bild zu Boden krachte und das Glas in Tausend scherben zerbrach. Die Kerzen und der Ring standen weiterhin unverändert an Ihrem Platz. Das Bild kann nicht von allein über die Kerzen fallen... Der Rahmen des Bildes lag komischerweise hinterm Fernseh und das Glas mit Foto auf dem Boden. Wie geht das??? Meine Mom ist immernoch der Meinung dass sie den Bilderrahmen samt Glas sofort weggeworfen hat. Ich entdeckte den Rahmen einen Tag später hinterm TV. Ist sowas ZUFALL???

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:15

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier im Forum.

Was Du gerade erlebt hast, passiert den meisten Menschen nach dem Tod eines nahen Angehörigen.
In dem Moment fangen auch fast alle an, nach Antworten zu suchen, für die Dinge, die geschehen
und für die es keine logische Erklärung gibt.
Ging mir genauso und nach eingehenden Recherchen bin ich fest davon überzeugt, dass es nach dem irdischen Tod in anderer energetischer Form weitergeht.
Ich habe gelernt, dass die "Verstorbenen" ihre noch lebenden Angehörigen wissen lassen wollen,
dass sie noch existieren und dass es ihnen gut geht.
Dies geschieht dann u.a. in Form von solchen Zeichen, wie Du sie beschrieben hast.

Grenzgänger hat einen interessanten Link eingestellt, schau Dir den Bericht mal an!
Desweiteren lies Dich hier durch, da wirst Du sicherlich Antworten finden.

Lieben Gruß,
Alex

P.S.: ES GIBT KEINEN ZUFÄLLE!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:06

Bitte mich nicht für pietätlos halten, wenn ich ein Beispiel aus dem Tierreich nenne. Zu einem Ereignis (von vielen) beim Tod meiner Mutter hatte ich ja sowieso schon vorgetragen.
http://www.spuk-jenseitskontakte.de/inde…ad&threadID=790

Dieses Foto habe ich nach dem Tod meiner Hündin aufgenommen. Sie starb ein paar wochen nach meinem Vater.
(es ist nur ein Bild mit verschiedenen Aufhellungen zum Besser-Erkennen)

Bild 1: Org-Farbe. Markierung wurde zugefügt (der gelbe Zeitstempel wurde zugefügt, um die Sekunden anzuzeigen).


Bild 2: Schwarzweiß


Bild 3: Kontrast erhöht


Bild 4: Vergrößert und heller


Das entscheidende ist nicht, dass dort im Nebel (was für ein Nebel eigentlich?...wir sind IM INNEREN eines Hauses) etwas zu sehen ist, was wie ein Gesicht (...Tier?....) aussieht, sondern die Stellung der Kommodentüren: Die linke Tür ist geschlossen, die rechte geöffnet. Eine Reflektion (des Blitzlichts) als Hauptgrund scheidet also aus, denn dann würde re + links unterschiedlich reflektieren. "es" war also eindeutig VOR der Kommode.

4

Montag, 15. Juni 2015, 09:58

Hallo. Finde das was du erlebt hast sehr interessant. Ich weiß von Erzählungen meiner Mutter, dass die Uhr stehen blieb als Ihre Oma gestorben ist. Mein Bruder ist vor zwei Monaten gestorben, meine Mutter erzählte mir Nachts ging das Licht um Flur an obwohl keiner im Flur war. Ebenso habe ich gerade einen Bericht geschrieben, dass meine Katze sehr seltsam reagiert. Ich denke schon, dass das alles passiert. Ich bin gebürtig aus Polen und wir sind sehr gläubig. Bei uns sagt man, dass die verstorbene Seele ca 30 Tage braucht um den Weg in das ewige Leben zu finden. In denen 30 Tagen passieren solche Sachen sehr häufig.

5

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:19

Hallo GK,

von der 30-Tage-Frist habe ich noch nie gehört, aber ist interessant und passt zeitlich zu meinen Erlebnissen.
Die Sache mit dem Licht im Flur habe ich genauso erlebt.

Was Deine Katze betrifft: Tiere reagieren oft sehr viel sensibler als Menschen, ihnen steht ja auch das rationale Denken nicht im Weg ;)
Wie aber Luminance schon geschrieben hat, wundert mich auch etwas, dass sie gefaucht hat.
Von meinen Hunden weiß ich, dass sie bekannte Seelen erkennen und gelassen bzw. normal reagieren.


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen