Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:39

Hallo :)

Guten Abend all euch User,

ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll um von euch ein paar Tipps zu bekommen und habe es dann doch wieder gelassen...
Doch mittlerweile will ich auf ein paar Geschehnisse Antworten bekommen.
Es kam schon in früheren Zeiten vor das ich mich mehr für paranormales interessiert habe als für Barbies oder sowas.
Ich freue mich auf ein frohes posten mit euch allen und auf hilfreiche Antworten und all das was noch kommen mag :)

lg, BatmanLady

2

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:41

Guten Abend

Na dann herzlich willkommen ^^

auf viele interessante postings und Gespräche

3

Montag, 6. Oktober 2014, 11:38

Erst mal,… Willkommen hier im Forum.

Ob es auf Geschehnisse in paranormalen und übersinnlichen Bereichen fundierte Antworten geben kann,… ist ein ganz spezieller Punkt. In den wenigen Fällen, die jeder rationalen Erklärung trotzen, bleibt neben dem großen Fragezeichen meist die persönliche Motivation (Glaube, Überzeugung, Einstellung) und kommt leider über den Status „reine Spekulation“ nicht hinaus.

Nichts desto trotz sind wir natürlich Neugierig welche Erlebnisse du zu schildern hast... und vielleicht können wir Antworten finden.

Ähnliche Themen