Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:34

Hallo PeterW,

ja, ich lebe :) Dass ich doppelt auftauche, liegt an meiner "nicht NATO-konformen" eMailadresse *

*) Was eine "NATO-konforme" Emailadresse ist, habe ich bis heute nicht verstanden...habe aber auch nicht mehr nachgefragt (und will es auch nicht wissen, weil ich mit Kriegen aller Art nichts zu tun haben möchte)

Weil es doch verwirrend ist, will ich es kurz erklären:

Ich hatte vorher (wie jeder Staatsbürger ordentlich und brav) eine "NATO-konforme" * Emailadresse (also so eine, die von fremden Personen mitgelesen, gelöscht oder sogar im Text verändert werden kann :D ). Ich war bei GMX.de

Ich dachte wie alle: Solange keine technischen Probleme (oder Textänderungen) auftreten, können die ruhig mitlesen (habe ja nichts zu verbergen). Leider traten bei GMX aber doch technische Probleme auf, denn manche Mails (z.B. Bestätigungs- oder Benachrichtigungsmails bei diversen Foren oder Plattformen) kamen nicht an. Es war einfach nur lästig!

Als sich dann immer mehr Leute beschwerten (siehe Internet), dasselbe Problem mit "NATO-Adressen" * (ich verwende dieses Unwort mal weiter) zu haben, habe ich mir -völlig entnervt- eine ausländische Emailadresse zugelegt ... habe ja im Traum nicht daran gedacht, dass in Deutschland 2014 noch jemand was gegen Ausländer haben könnte :wacko:

Und das technische Wunder geschah: Seitdem die "NATO" * (wahrscheinlich ist NSA gemeint) keinen Zugriff auf mein Postfach mehr hat, funktioniert technisch alles :)

ABER:
Keine Sonne ohne Schatten. Plötzlich war hier im forum mein Account gelöscht, einfach so. Mitten in einem Thema :wacko: Das Problem ist nach einer Aussprache lange behoben, aber dadurch existiere "ich" 2x: einmal der gelöschte Account, und zum anderen der (gleichnamige) neue Account :)

So trivial war also der Grund :) Ich möchte darauf aber hier nicht mehr eingehen.

***

Hallo Medusa,

Zitat

"Es gibt keine Vampire. Außer manchmal!", lautet deine These. Eher öfter als manchmal, würde ich sagen. Es gibt allein im deutschsprachigen Raum etliche Vampir- bzw. Vampyrforen, -clubs, -gemeinschaften usw., wenn man sich auf Google ein wenig umsieht. Und die unterhalten sich nicht nur über Fledermäuse, sondern gehen ganz schön zur Sache, will sagen, es herrscht Blutdurst.

Das Video ist keine These von mir, sondern "nur" ein Nachweis für die vielen Gestörten, die in der Gesellschaft umherirren. Ich gehe davon aus, dass besagte Frau (die wie gesagt bis heute verschwunden ist) nicht von einem "echten" Vampir berichtete, zumindest aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon überzeugt war, dass es ein "Echter" ist.

Ich habe übrigens schon 2 Anfragen zu einer Ortsbegehung der Kentschool bekommen, die Location wird aber leider (wegen solcher Begehungen) von einer Security bewacht. Leider auch (bzw. gerade) Nachts. Ohne entsprechendes Equipment (professionelle Nachtsichtausrüstung) ist der Spuk zu Ende, bevor er angefangen hat: Und zwar vor einem deutschen Polizeirevier ^^

Um Vampire ging es aber im Gespräch mit der Frau nicht hauptsächlich. Sie spielten eine Rolle, aber eben "nur" am Rande. Das war ein Nebenschauplatz, den ich aber nicht ignorieren will, weil er zweifelsfrei einer der Indikatoren ist, mit welch gestörten Menschen man es dort zu tun hat.

22

Montag, 4. Januar 2016, 17:46

Sodele,
bin auch mal kurz hier.....Hallo Ihr und ein frohes neues Jahr.

Ich hoffe, dass ich hier noch schreiben kann.

Update: Kent School Stand Ende 2015-2016

Ich war im letzten Quartal 2015 in der Kent School..........ganz offiziell.
Da werden nämlich mittlerweile für Fotografen Fototouren angeboten (könnt Ihr googeln, Kent-School hat ne eigene Seite mit Fotos sowie Anmeldung
zur Fototour)

Nun wusste ich ja von dem angeblichen Spuk schon vorher und hab drauf geachtet, ob ich was spüre.
In einer Ecke hatte ich ein etwas komisches Gefühl. Das wars.
Weiter hab ich nichts festgestellt.

Die Gebäude werden stark bewacht, da leider, leider schon sehr oft Vandalismus betrieben wurde.
Wird man erwischt, führt das in jedem Fall zur Anzeige.

Bin in sehr vielen Räumen gewesen, natürlich fokkusiert auf gute Fotos.

Wer Interesse hat, kann also eine offizielle Fototour machen und sich selbst überzeugen.
Ein Besuch ist lohnenswert (Kosten momentan 45 Eur für 4,5 Std)

Einige Räume sind sehr feucht, da die Scheiben eingeschlagen wurden,
oder auch schon mal das Dach undicht war. Die Kirche ist sehr gut erhalten.
An einigen Wänden sind Schmierereien u.a. auch der Sensemann mit roter Farbe.
Andere Räume sind abgesperrt, weil der Bereich nicht mehr sicher ist.


Liebe Grüße
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)