Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2014, 21:41

Hund spürt den Tod meiner Mutter (1988 – 1889)

Ich will etwas zu den Erfahrungsberichten beitragen.

Die Geschichte spielte  1988 - 1889

Wir, meine Freundin und ich, lebten bei meinen Eltern. Meine Freundin hatte einen Hund. Meine Mutter mochte diesen Hund nicht. Sie beachtete ihn nicht. Er war Luft für sie.

Irgendwann erkrankte meine Mutter an Krebs. Sie war in Behandlung. Exclusiv sogar, bei Prof. Hackental. Es wurde jedoch schlimmer. Nach der Chemotherapie verstarb sie dann.

In der Nacht, in der sie starb, wachte der Hund meiner Freundin auf. Er heulte im Zimmer auf und rannte dann los. Wir schliefen in der oberen Etage im zweiten Haus. Meine Mutter lag in der unteren Etage im ersten Haus. Beide Häuser -Reihenhäuser- waren verbunden und nur durch Türen getrennt.

Der Hund öffnete die Türen so schnell, dass wir kaum hierher kamen. Er rannte die Treppe runter und dann quer durch die Flure direkt zum Sterbebett meiner Mutter. Da lebte diese aber bereits nicht mehr.

Ähnliche Themen