Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. September 2014, 08:25

I´m Back

I´m Back
Jahre ist es her als ich das hier mal, unter anderemb Namen, geschrieben hatte:

Es gibt vieles zwischen Himmel und Hölle das man nicht erklären kann. Dinge die nicht in unsere wissenschaftliche Realität passt. Dinge die so Fremd, so Unbegreiflich, so Mysteriös sind, das Menschen
die mit solchen Erscheinungen, Erlebnissen, vielleicht sogar Wundern in Berührung kommen kurzerhand als Phantasten, Verrückte oder geltungssüchtige Lügner abgestempelt werden. Aber nur weil wir etwas nicht begreifen, nicht verstehen, es weit über unseren Verstand hinaus gehen kann, heißt es dann Gleichzeitig auch das es diese Dinge nicht gibt?

Ich denke nicht.

Auch wenn ich nicht alles verstehe, auch nicht alles Glaube und noch vieles mehr anzweifle, bin ich doch offen für neues Wissen.

Nun bin ich zurück.
Mal sehen, was sich hier wieder ergibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grenzgänger« (13. September 2014, 10:27)


2

Samstag, 13. September 2014, 17:11

Ein Willkommen zurück ist dann wohl angebracht.
Es ist momentan leider nicht so viel los, aber jetzt wo es wieder kälter wird, hoffe ich doch, dass sich das ändern wird.
Aber ich muss mich kurz fassen, mir läuft die Zeit gewißermaßen davon :D
Viel Vergnügen!
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Samstag, 13. September 2014, 17:16

Das wird wieder,...
...Sommerlöcher gibts immer wieder, und betrifft nicht nur dieses Forum.

4

Samstag, 13. September 2014, 17:48

Hallo Grenzgänger
Schön, dich wieder bei uns zu lesen :)
Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Nick inzwischen vertrauter ist als der alte ;)
Viel Spass auf unseren Seiten. Ich freue mich schon auf dein grosses Wissen in Sachen Astronomie, Ufologie, Physik und so :) :)

Liebs Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Samstag, 13. September 2014, 18:11

Hallo Franziska,...
... ja, ist ne Weile her.

Physik ist so ne Sache, war ich ne absolute Niete.
Astronomie lässt mich immer noch nicht los. Aber eben auch das paranormale Reiz wieder wie früher.

6

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:28

So,… nach monatelangem Computerproblem, steht der neue Rechner.
Lang hats gedauert,… hatte den PC auch nicht wirklich vermisst, aber jetzt wo das Teil wieder am Netz hängt, kann ich auch wieder tippen.

7

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:54

Ja sowas, aber hallo. Schön, dass du wieder da bist.
Das mit den PC -Problemen hate ich ja vor kurzem auch und weiß, wie es ist.
Gruß Rose
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

8

Sonntag, 1. Juli 2018, 23:19

Moin Grenzgänger,

da reihe mich natürlich mit einem WB ein. Schön wieder von Dir zu lesen.


Dann wollen wir doch mal schauen, was noch so alles anfällt in der nächsten Zeit.



mfg

Hank

9

Montag, 2. Juli 2018, 23:53

Auch von mir einen lieben Gruss und schön dass Du wieder mit dabei bist!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

10

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:45

HI Grenzi willkommen in der Hölle
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

11

Dienstag, 10. Juli 2018, 22:10

Huhu Grenzgänger!

Prima, Dich mal wieder zu lesen! Und jetzt schön am Ball bleiben, ja?

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...