Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. September 2014, 15:48

Letzte Hilfe?

Hey ich wende mich mal wieder an euch, da mir erneut etwas sehr merkwürdiges widerfahren ist.

Ich studiere Sozialkunde und musste vor knapp zwei Wochen ein Hausarbeit anfertigen. Da sie ein sehr komplexes Thema hatte bat ich einen Bekannten um Hilfe. Er ist 65 Jahre alt und unterrichtet an meiner alten Schule Sozialkunde. Ich verabredete mich also gut zwei Wochen vor Abgabefrist (jetzt also etwa 4 Wochen her) mit ihm bei ihm zu Hause. Wir sprachen alles durch und er gab mir wertvolle Tipps. Als wir fertig waren macht ich mich auf den Weg nach Hause und fertigte die Hausarbeit an. Wir hatten ausgemacht, dass ich ihm meine Arbeit etwa 2 Tage vor Abgabefrist zumaile, dass er sie nochmals durchlesen und gegebenenfalls verbessern kann. Da er zu diesem Zeitpunkt Sommerferien hatte und nicht in Urlaub ging und alleine lebt hat er dafür genug Zeit. Also schickte ich ihm die Arbeit pünktlich wie ausgemacht und bekam am nächsten Tag direkt eine E-Mail mit der Rückmeldung, dass die Hausarbeit sehr gelungen sei und ich sicherlich eine gute Note dafür bekommen würde. Kommuniziert haben wir allerdings außer E-Mail in diesen 2 Wochen nicht mehr.