Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. August 2014, 13:36

sigurd ist neu im forum

hallo ,moechte mich kurz vorstellen.

mein nickname ist sigurd.wohne aktuell in spanien,moechte aber zurueck nach deutschland.hoffe hier jemanden zu finden der mir mit hilfe des jenseits sagen kann wann sich ein kaeufer fuer mein haus finden wird.beschaeftige mich mit parapsychologie,habe selbst keine medialen faehigkeiten. freundlicher gruss sigurd

2

Samstag, 23. August 2014, 13:51

Hallo sigurd,
wo in Spanien lebst Du denn?

Leider sind hier die Immobilienpreise, auch bedingt durch das Überangebot des vorangegangenen Bauboom ziemlich gesunken.
Ich wünsche Dir, dass Du es trotzdem schaffst, Dein Haus angemessen zu verkaufen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Samstag, 23. August 2014, 14:01

hallo alex

wohne in torrox-malaga,also an der costa del sol.
wohnst du auch in spanien,wenn ja ,wo?
lg. sigurd

4

Samstag, 23. August 2014, 15:56

Wir wohnen an der Costa Blanca, etwas nördlich von Alicante,
aber halbe/halbe mit Deutschland.
Kannst Du das nicht auch splitten?
Im Moment ist eine denkbar schlechte Zeit für einen Hausverkauf.
LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Samstag, 23. August 2014, 17:23

alex

ich habe einen kleinen hund 13 j. alt
die fahrt nach deutschland kann ich ihm nicht zumuten.
ausserdem habe ich momentan in deutschland nur ein mehrfamilienhaus.wo soll ich wohnen.
ich moechte naegel mit koepfen machen,will sagen mit spanien ganz schluss machen.
ich kann das haus auch schlecht vermieten 10000qm. land,muss ein gaertner staendig arbeiten.
pool muss auch gepflegt werden,die waesche muss gewechselt werden.reinigung fuer neue mieter.und das haus wird durch mieter ruiniert.
lg. sigurd

6

Samstag, 23. August 2014, 17:59

Sigurd,

Kenne ich alles.
Vermieten ist absolut keine Option.
Ja, hier ist auch ständig viel zu tun.
Weiß nicht, ob ich permanent hier leben könnte.
Langsam freue ich mich auf September, da fahren wir wieder nach Deutschland.
Unseren Hunden hat, egal in welchem Alter, die Fahrt nie was ausgemacht, aber das ist halt auch unterschiedlich.
Bist Du sicher, dass Du Spanien auf Dauer nicht vermissen wirst?
Ich hoffe, dass Du die optimale Lösung für Dich findest!

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Samstag, 23. August 2014, 18:09

hallo alex

ich werde spanien nicht vermissen,ich habe plaene in deutschland.
hinzu kommt ,ich mag kein spanisches essen,kaufe alles im deutschen supermarkt,oder aldi/lidl.
ich moechte am rhein eine alte villa kaufen.doch solange mein haus nicht verkauft ist wird das nichts.
ich hatte gehofft hier jemanden zu finden mit medialer begabung ,um zu erfahren wann ein kaeufer kommt.
aber ich habe mir mal die beitraege durchgelesen,ich fuerchte da gibt es hier niemanden mit faehigkeiten.
lg. sigurd

8

Samstag, 23. August 2014, 19:03

Hallo Sigurd, Willkommen!
Im Auftrag des Teufels unterwegs.

9

Samstag, 23. August 2014, 21:38

Hey Sigurd, sei gegrüsst.

Ich sage dir nicht, wann du dein Haus verkaufst. Hingegen gibts ein paar Tipps, was du machen kannst, um es zu verkaufen. Vielleicht trete ich da eine offene Türe ein, und dir ist das alles längstens bekannt...

Bedenke gründlich, was dich persönlich blockieren kann, dass du noch keinen Käufer gefunden hast. Bist du selber bereit? Gibt es Gründe, jetzt noch nicht die Zelte abzubrechen? Welche Gedanken denkst du selber bezüglich Verkauf des Hauses? Wie ist die Energie des Hauses, wie empfindet es ein Fremder?

Alles Gute :)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

10

Sonntag, 24. August 2014, 06:31

hallo wueflue

vielen dank fuer deinen versuch.
nun ich weiss nicht so recht was du mit dem blockieren meinst.
fuer mich ist definitiv klar ,ich moechte zurueck nach deutschland.also so gesehen blockiert mich persoenlich hier nichts.ich zweifele ja nicht ,ob ich evtl. doch nicht zurueck moechte.
es gibt auch keine gruende die zelte noch nicht abzubrechen,aber es gaebe tausend gruende so schnell wie moeglich nach deutschland zu gelangen ,da habe ich naemlich zwei alte villen am rhein entdeckt,eine wuerde ich gerne kaufen,aber klar ist,die sind nicht ewig verfuegbar.

wie die energie des hauses ist weiss ich nicht,mein energiemessgeraet ist gerade abgebrochen.
aber ich kann die sagen alle interesseten die da waren ,sagten es waere ein traumhaus.warum sie nicht kauften hatte andere gruende.
z. bsp. kein meerblick ,oder 15/20 minuten fahrt bis zum strand.
lg. sigurd

Ähnliche Themen