Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. August 2014, 13:16

Möchte mich auch vorstellen

Hallo,
ich bin die Alex-Danny.
Habe vor 5,5 Jahren meinen Vater verloren und vor knapp 3,5 Jahren meinen Mann und auch unsere beiden geliebten Hunde.
Aus diesen aktuellen Gründen und weil ich viele Zeichen bekam, habe ich mich intensiv mit dem Thema " Leben nach dem Tod" auseinandergesetzt.
Früher habe ich es zwar nicht direkt negiert, aber hatte eben keine Erfahrung und auch keinen Grund, mich damit zu beschäftigen.

Heute bin ich überzeugt davon, dass es nach dem physischen Tod in anderer feinstoffliche Form weitergeht.

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,
Alex-Danny
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

2

Samstag, 23. August 2014, 14:11

hallo alex

du hast dir aber ein extrem schweres leben ausgesucht.alle achtung ,durch leiden lernen wir am meisten,so schrecklich das jetzt fuer dch klingen mag.aber eine seele wie deine die bereit ist so ein schweres leben zu leben muss schon recht weit entwickelt sein .
du wirst eine ganze weile benoetigen bis du ueber den schmerz hinweg kommst.ich kann es gut nachfuehlen,meine frau starb vor einigen jahren,und mein kleiner hund den ich ueber alles liebte.ich hatte zwei cairnterrier,einer,mein oscar lebt noch ,er ist nun mein ganzer trost.

das wir nach dem tode weiter leben ist ja keine frage ,sondern fakt ,die beweise sind unwiderlegbar.

lg. sigurd

3

Samstag, 23. August 2014, 16:13

Hallo Sigurd,

ja, ich muss bekifft gewesen sein, als ich meinen Plan erstellt habe.
Bleibt mir gerade nur die Hoffnung, dass das jetzt das Finale war und meine Seele mit dem Erfahrungen sammeln durch ist. :rolleyes:

Schade, dass man nicht weiß, wie weit man ist ?(
Inzwischen geht es mir aber wieder ganz gut, 2 Hunde sind auch wieder da, wobei ich ganz sicher bin, dass die kleine Hündin die Seele meines verstorbenen Rüden hat, zuviele Ähnlichkeiten, nicht nur optisch.

Und ja, ich halte die Beweise für das Leben nach dem Tod auch für unwiderlegbar.
Vielleicht wird es mal irgendwann möglich sein, das wissenschaftlich zu belegen.
Die Erde war ja auch lange genug eine "Scheibe" ;)

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Samstag, 23. August 2014, 17:29

hallo alex

schade das wir nach unserer geburt keine erinnerung mehr an unser leben im jenseits haben.
unser leben ist sehr kurz,bin wirklich gespannt ob das jenseits so toll ist wie uns die klinisch toten berichten.
lg. sigurd

5

Samstag, 23. August 2014, 17:46

Hallo Sigurd,
bin ich auch gespannt, habe auch keine Angst davor.
Aber möchte noch ein Weilchen hier bleiben, denke auch gerade über 3. Hund nach,
man hat mir Fotos geschickt, die was in mir berührt haben.
Das kenne ich schon und es gibt keine Zufälle.......

Wie heißt es noch? "Heaven can wait"......
Vor 3,5 Jahren wäre ich gern rüber, aber jetzt hab ich hoffentlich noch viel Zeit.
Vor 3 Jahren hab ich zu einer Freundin gesagt, weiß nicht, warum ich noch da bin.
Antwort: du musst noch viele Hunde retten!
Wenn das nun meine Aufgabe hier ist, von Herzen gern.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Samstag, 23. August 2014, 18:00

alex

jeder hat hier eine aufgabe ,wahrscheinlich mehrere aufgaben.moeglich das es deine aufgabe ist tieren zu helfen.
zufaelle gibt es in der tat nicht,alles ist vorherbestimmt,doch die meisten menschen sehen das anders,sie glauben sie entscheiden mit freiem willen was sie tun wollen.den freien willen haben wir nur im jenseits,also vor unserer geburt.da erstellen wir unseren lebensplan.sobald wir geboren sind laeuft das programm nur noch ab.fuer uns ist dabei nur das reale erleben wichtig.unsere seele kann sich nur weiter entwickeln durch das erleben.nicht durch zeitungsberichte,oder fernsehen ,sondern real durch bewaeltigung von problemen.
du schreibst der himmel kann warten,na schoen aber unser todestag und stunde steht schon fest.wir wissen nur nicht wann ,gott sei dank.
lg. sigurd

7

Samstag, 23. August 2014, 19:06

Ach hier ein herzliches Willkommen!
Im Auftrag des Teufels unterwegs.

8

Samstag, 23. August 2014, 19:26

@konkav: danke :)


@sigurd: ich seh schon, Du hast das Gleiche gelernt wie ich.
ja, steht alles fest, bis dato hat mein Schutzengel oder Geistführer mich immer aus prekären Situationen herausgeholt, solange es laut Plan nicht soweit ist, wird er das immer wieder tun.
Na ja, schon ok so, wissen möchte ich es nicht.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Samstag, 23. August 2014, 19:33

hallo alex

ob es schutzengel gibt weiss ich nicht.ist mir noch keiner begegnet.allerdings man sollte niemals nie sagen,vielleicht gibt es schutzengel.
allerdings frage ich mich was will ein schutzengel beschuetzen ,wenn doch eh jedes ereignis feststeht.er kann doh nicht eingreifen,also von der logik her eruebrigt sich dann ein schutzengel.genauso wenig bringt beten.in der zeitlosigkeit ist alles schon vorhanden was wir morgen machen werden,in einer woche ,oder in tausend jahren.es ist alles schon geschehen.was aber schon geschehen ist kann weder ein schutzengel ,noch durch beten geaendert werden. lg. sigurd

10

Samstag, 23. August 2014, 19:35

Ach hier ein herzliches Willkommen!

Ach hier ein herzliches Willkommen!

ein willkommen vom teufel???? lg. sigurd

11

Samstag, 23. August 2014, 21:27

Hi Sigurd,

Teufel? Frag mich auch gerade......

Thema Schutzengel oder/ und Geistführer:
Einige alltägliche Kleinigkeiten unterliegen ja dem bisschen freien Willen, den wir haben.
Wenn dann was schiefgeht, muss zuständige Geistführer darauf achten, dass der Plan eingehalten wird und greift ein. Ich habe schon öfter Situationen gehabt, die nach normalem Ermessen unbedingt hätten schiefgehen müssen. Sind sie aber nicht, war wie unter einer Käseglocke in der einen Situation und in einer anderen schoss mir ein Bild durch den Kopf, welches mich veranlasste, zu reagieren. Hatte ich vorher noch nie erlebt, aber hat mir das Leben gerettet.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Samstag, 23. August 2014, 21:45

Hey Alex, der Hunderetter :)

Willkommen im Forum.
Viel Spass beim Lesen und in die Tasten hauen... ;)

Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

13

Samstag, 23. August 2014, 21:47

Danke :)


LG,
die Alex ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Sonntag, 24. August 2014, 06:18



hallo alex
jedem seine meinung
das dir in situationen letztenendes doch nichts passiert ist,ist fuer mich ganz einfach zu erklaeren,es sollte nicht sein.dazu brauche ich persoenlich keinen schutzengel.aber jeder mensch ist anders,der eine glaubt an engel,teuel,den osterhasen ,oder sonst was.
bewiesen kann leider nichts werden,somit ist es glaubenssache.
mein glaube ist ,das auf grund der zeitlosigkeit schon alles gescvhehen ist,somit braucht kein schutzengel eingreifen.
aber wie gesagt das ist meine persoenliche meinung. lg. sigurd

Edit Mod: Lieber Sigurd. Bitte nicht ganze Beiträge zitieren, die kann man ja oben nachlesen und das Forum wird dann so unleserlich. Lieben Gruss, Franziska

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (24. August 2014, 10:29)


15

Sonntag, 24. August 2014, 11:33

Moin Sigurd,

richtig, das sollte noch nicht sein, somit ist auch nix passiert.
Ich hatte die Situationen ja nicht näher beschrieben, es war wirklich genau das, was man allgemein als "Wunder" bezeichnen würde und diese werden nach meiner Meinung gesteuert.

Die Sache mit der Zeitlosigkeit ist mir zu abstrakt, habe auch schon gehört, dass alle Zeiten nebeneinander existieren sollen/können, aber wie gesagt, liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Der Weihnachtsmann und der Osterhase übrigens auch ;)

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

16

Sonntag, 24. August 2014, 11:36

Hallo
Also ich persönlich glaube auch an Geistführer und Schutzengel.
Ich "arbeite" in schwierigen Momenten auch gerne mit meinem Geistführer zusammen oder bitte um Beistand. Bis jetzt hat es sich gut bewährt.

17

Sonntag, 24. August 2014, 11:48

hallo sandy

gestatte mir die frage ,wie sicher bist das da ein geistfuehrer ist.
wie macht sich der geistfuehrer bemerkbar,wie wird der kontakt hergestellt.
lg. sigurd

18

Sonntag, 24. August 2014, 11:53

Ich habe zu einem durch ein sehr gutes Medium Kontakt zu meinem Geistführer aufnehmen können. Mittlerweile treffen die Dinge die er mir geraten hat und denen ich besondere Beachtung schenken sollte auch ein. Regelmässig mache ich Übungen um meinen Geistführer noch besser wahrnehmen zu können. Ich spüre dann deutlich seine Gegenwart und wie sich der Raum verändert. Auch bei den Sterbebegleitungen bitte ich oft zuvor um Beistand oder frage um Rat in schwierigen Momenten. Eine Antwort habe ich bisher immer erhalten oder gezeigt bekommen. Auch wenn meine Kräfte ausgeschöpft sind bitte ich um heilende Energie von meinem Geistführer. Ich kann es Dir nicht genauer erklären aber meine Wahrnehmung und Intuition sagt mir das er es ist.

Ähnliche Themen