Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:58

Moin aus Ostfriesland

Schöne Grüße vom Joachim aus Emden. Ich bin knackige 45 geworden und bin erst seit kurzem an übernatürlichen oder paranormalen Phänomenen interessiert. Wie es dann halt so kam und man googelt und auf Youtube mal so schaut, was es da alles so gibt, bin ich irgendwann auf dieses Forum gestoßen. Die Neugier war dann nun doch so groß, nachdem ich einige Sachen als Besucher gelesen hab, sodass ich mich dann mal hier angemeldet hab. Auch wenn ich noch keine eigenen Erlebnisse hatte, mag ich mich gerne mit meiner Ansicht einbringen und so vielleicht die ein oder andere interessante Diskussion entstehen lassen. ;)
Mein erster positiver Eindruck wurde dann auch direkt bestätigt - danke nochmal an die liebe Franziska für die schnelle Hilfe. ^^
Bin gespannt auf neue Themen hier und wie man sie zusammen angeht und begreifen möchte.

Soweit so gut. Jetzt hab ich mich unbedingt vorstellen wollen und weiß doch nicht so ganz was ich noch alles schreiben soll oder was zu viel des Guten ist. Aber das ist ja schon mal ein netter Anfang denk ich.

Liebsten Gruß,
Bösler

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:42

Willkommen,

immer gut Neuzugänge zu haben, vor allem bei der Flaute die gerade herrscht :D
Es ist so, wenn du etwas zu schreiben hast, dann schreib. Lass dich nicht aufhalten. So viel du willst, allerdings im Rahmen der Regeln, die du vielleicht schon Mal durchgesehen hast. Bei Fragen, kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden (oder auch einen User, hängt davon ab, was du für Fragen hast).
Dann nochmal herzlich willkommen und viel Spaß.

Viele Grüße,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Freitag, 18. Juli 2014, 17:20

Vielen Dank dafür!

Werde sie mir gleich nochmal anschauen, da ich wirklich keinem hier auf die Füße treten möchte und mich der bisherige Forumsatmosphäre gut anpassen möchte! Werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich Fragen hab. :)

4

Samstag, 19. Juli 2014, 08:12

Hallöchen Joachim und willkommen hier im Forum :)

Wenn man mit 45 plötzlich Interesse an paranormalen Phänomenen entwickelt, steckt doch vermutlich ein Auslöser dahinter. Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Viel Spass hier und lass die Tastatur rauchen ;)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Samstag, 19. Juli 2014, 09:43

Huhu Bösler (oder lieber Joachim?),

Kann mich Franziska nur anschließen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Auch ich denke mir, dass bei plötzlichem Interesse am Paranormalen in etwas 'reiferem' Alter etwas dahinterstecken muss. Erzähl doch mal!

Übrigens, erst neulich war ich in deiner Ecke (Leer und Papenburg), bin ganz begeistert.

LG Medusa

6

Samstag, 19. Juli 2014, 14:27

Da wird Mann ja gleich von den Frauen entlarvt. :D
Es gibt natürlich so kleine Momente, wo einem dann doch mal ein kleiner Schauer über den Rücken läuft und man sich ernsthaft fragen muss, was hier grad eigentlich Sache ist. Aber bisher konnte ich mir sowas dann doch schnell selbst erklären. Freue mich aber sehr über eure Neugier und werde in einem ruhigen Moment mal die Lagerfeueratmosphäre entfachen und euch eine kleine Geschichte erzählen. :)

Sofern meine Tastatur ohne plausiblen Grund wirklich anfängt zu rauchen, dann melde ich mich sofort! Also nachdem ich dann eine neue gekauft hab und völlig perplex davon erzählen kann.

Na da hättest du ja direkt mal auf einen Plausch vorbeikommen können liebste Medusa! ;)

Ich danke euch für den herzlichen Empfang!