Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:14

Bluflecke auf der Bettdecke!

Hey Leute ich wende mich mal wieder am euch, weil uns diese Nacht oder besser gesagt heut morgen eine krasse Entdeckung beunruhigt hat.
Also es ist so, dass die beiden kleineren Brüder meiner Freundin bei uns schlafen eine Woche und heut ist Zeugnisausgabe deswegen mussten sie ja früh raus.
Als die beiden weg waren, hat meine Freundin auf der Decke eines ihrer Brüder einen großen Blutfleck entdeckt und daneben zwei kleinere (hab ich fotografiert und kann es gern uploaden.
An ihm selbst, war nichts, keine Wunden und die Nase war auch nicht Rot, falls Nasenbluten in Frage hätte kommen können. Ansonsten würden mir keine rationalen Erklärungen einfallen und wende mich hiermit an euch. Habt ihr eventuell auch schon so was erlebt oder kennt ihr jemanden...wie auch immer, ich wäre für jede Antwort dankbar. Denn wir sind schon relativ nervös deswegen, da es sich ja auch um paranormale Ereignisse handeln kann.
Und falls irgendjemand denkt, ich erlaube mir hier nen Spaß oder so etwas, glaubt mir ich hab in meinem Urlaub besseres zu tun als mir irgendwelche blöden Horrorstorys auszudenken. Das Bild kann ich irgendwie nicht uploaden weil es ne ungültige Dateiendung hat. Wo kann ich es euch am besten zeigen, bin per Telefon im Internet.

LG Flo
"Rette mich Jebus!"

2

Freitag, 5. September 2014, 18:39

Hey Flo
Das ist mir selber schon mal passiert das ich Blut auf der Bett decke hatte und hat mich auch erschrekt!!! Aber das passiert seit kurzem immer mal wieder und wenn ich das einem zeigen will ist das auch schon ein paar mal weg gewessen. Also ich weis nicht was das ist oder woher es kommt??? Aber es gibt zwei möglichkeiten endtweder hört es auf nach ein mal oder es wird schlimmer!!!!!!!!!
Ich weis auch nicht mehr weiter? Wann war das genau wenn ich fragen darf also auch Datum??????
Weil ich will wissen ob das was mit bestimmten Tagen zu tun haben könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ich und Geister haben mein leben geprägt!!!!

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:57

Hey Flo

Hallo erstmal

Es wäre einfacher wenn du evtl mal das Befinden der Blutflecken "Eher oben eher unten oder mittig" und die Konsistenz weil manchmal wird durch waschen etc älteres blut sichtbar kommt auf gewisse zusätze in den Waschmitteln an. Bei den Indern die an verschiedene Spähren glauben ist dieses Phänomen auch ziemlich verbreitet. Wenn du dich darüber mal unterhalten willst und das vllt mal ausdiskutieren willst PM an mich dann geb ich dir skype oder ICQ daten.


MFG

Nighthunter

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 02:47

Zitat

Wenn du dich darüber mal unterhalten willst und das vllt mal ausdiskutieren willst PM an mich dann geb ich dir skype oder ICQ daten.

Hey @Nighthunter, wir wollen aber auch beteiligt werden

Obwohl das nicht sehr spannend ist, ich werfe es mal ein:
http://www.youtube.com/watch?v=ZjMILO5QJjM

Ähnliche Themen