Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:29

Bloody Mary

Hi,
also ich hab mich schon immer für Mythen interessiert, aber richtig glauben tu ich an sowas nicht.
Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse nach Straßburg. Ein paar Freunde von mir und natürlich ich, wollen raus finden was sich hinter "Bloody Mary" verbirgt. Könnte mir jemand sagen wer sie war und warum dieser Mythos so verbreitet ist? Was muss man tun, dass sie erscheint?
Oder hat einer von euch es schon mal ausprobiert?

Danke schon mal im Voraus.

LG Vany
Katzen sind auch nur wandele Kuscheltiere :D

2

Freitag, 20. Juni 2014, 20:43

Es gibt verschiedene Versionen vom Ursprung der bloody Mary.
Eine ist, dass es die katholische Mary war, Tochter von Heinrich dem VIII und Katharina von Aragon.
Sie hat nach Heinrichs Tod auf sehr blutige Weise versucht, England wieder zum Katholizismus zu bringen und hatte dadurch dann auch den Beinamen “die Blutige“ erhalten.
Man soll sich im abgedunkelten Raum vor einen Spiegel stellen und 3x? Bloody Mary rufen.
Probiert habe ich es nie, dennoch solltet ihr euch darüber im klaren sein, dass die Psyche euch einen Streich spielen kann. Daher solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr das wirklich machen wollt.
Beim einen passiert nichts, beim anderen Spielen die Sinne verrückt und sieht vielleicht etwas, was nicht da ist.

Daher genießt lieber das schöne Straßburg.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

3

Freitag, 20. Juni 2014, 21:05

Danke...ja von Ihr hab ich schon eine Doku geschaut :)
Also wir alle glauben an sowas nicht wirklich. Aber du hast recht. Wir werden uns es, denk ich mal, noch gut überlegen.
Wenn wir es machen kann ich darüber berichten. :D
Naja genießen, kann man es nicht richtig...Lehrer... :D
Katzen sind auch nur wandele Kuscheltiere :D

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:12

Huhu Vany,

Erst einmal: Straßburg ist eine tolle Stadt, ihr werdet sicher viel sehen und erleben.

Statt Bloody Mary würde ich mich auf meine eigene Gefühle konzentrieren, die ich in bestimmten Gebäuden habe. Zum Beispiel das Straßburger Münster, so eine alte Kathedrale hat eine gewaltige Ausstrahlung! Versuche die einfach in dich aufzunehmen.

Und: Lehrer sind auch nur Menschen ;) !

LG Medusa

5

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:02

Hoi

Wie schon vorher erwähnt ausprobieren is ja kein Ding is wirklich nur eine sache der Psyche wenn man lange genug aufn Punkt schaut und Kekse ruft sieht man zwangsläufig auch welche einfache Psychische sache genau wie der Kram mit Kerze vorn Spiegel uns Satan anrufen Mannifestiert sich alles durch das verlangen etwas zu sehen das nicht wirklich in einem Solchen Gefäß wie nem Spiegel oder nen Glas passen kann. Also von daher wenn du nich eh schon Labil bist is das Ausprobieren eig eher so ne Schockmoment sache kann dich Psychisch aber auch stark fertig machen am ende würde ich sagen lieber Legende Legende sein lassen und sich nich weiter drüber nen Kopf machen.

Ähnliche Themen