Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. November 2012, 16:43

Der barfussgeist sagt "Hallo"

Hallo Ich bin der barfussgeist,

Ich bin aus dem alten Forum Spuk und Jenseitskontakte,

ja also was soll ich sagen, ich bin 42, verheiratet, wieder glücklich nach langer Paartherapie, habe eine Tochter 5 Jahre alt, selber Kinder- und Jugendpsychotherpeut, Lerntherapeut,
Heilpraktiker von Beruf.

Meine Hobbys sind die Geisterjagt, Bibelanalysen, Die Prophezeiung der Offenbarung des Johannes, barfuß gehen, erreichen der Oberstufe des Autogenem Trainings.


Ich beschäftige mich mit dem Pranormalen, seit 1994, Spezialgebiete das Chi als Kraft, das Ektoplasma, Spuk, die Macht des Christlichen Glaubens,
Jenseitskontakte, Hellsehen, arbeiten mit Weihwasser und Gebeten und Weihrauch, Homöopathie, Chin. Akupunktur.


:) Liebe Grüße Euer Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (23. November 2012, 16:54) aus folgendem Grund: Test funktion Editierfunktion testen wegen EDV schwierigkeiten


2

Samstag, 24. November 2012, 10:33

Huhu Andy,

fein das du uns gefunden hast und hier auch noch mal kurz eine Vorstellung schreibst. :)

Ich schätze die meisten Leute kennst du ja noch von der alten Plattform. Also, hau in die Tasten und viel Spaß hier. :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Samstag, 24. November 2012, 12:30

Hallo Andy,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" auf den neuen Seiten. Ich freue mich darauf, auch hier wieder interessante Beiträge von Dir zu lesen und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Tippen... Sicher kannst Du mit Deinen weitreichenden Erfahrungen und Interessen wieder so einiges beisteuern.

Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

4

Samstag, 24. November 2012, 22:42

Hallo Andi,
Schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen,
Freu mich schon auf deine Beiträge
LG
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Montag, 26. November 2012, 12:01

Hallo Andy,

schön, dass du uns gefunden hast :)

Viel Spaß hier im neuen Forum,

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

6

Montag, 26. November 2012, 18:52

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Begrüßung, na dann, auf ein Neues und viel Besser als je zuvor Ihr werdet sehen, ich hab viele Neue Ideen, besonders in der Dunklen Zeit...da Spukt es

LG Andy

7

Montag, 26. November 2012, 21:12

Hallo, das mit den neuen Ideen, besonders in der dunklen Zeit, klingt spannend, freu mich darauf, mehr zu erfahren.
LG

8

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:47

Hallo Andy,

schön das du auch wieder hierher gefunden hast.

Freue mich schon auf deine neuen interessanten Beiträge :)

Liebe Grüsse Aschenputtel

Ähnliche Themen