Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2012, 22:39

Neues Team-Mitglied: Lhiannon

Huhu Lhiannon,

ich freue mich, Dich als Administratorin / Moderatorin im Team von "Spuk und Jenseitskontakte" begrüßen zu dürfen. So wie ich Dich kenne, wirst Du einen entscheidenden Beitrag dazu leisten können, die neuen Seiten von "Spuk und Jenseitskontakte" mit uns aufzubauen.

Willkommen im Team!

Ganz liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Donnerstag, 22. November 2012, 22:51

Hallo Michi,

vielen Dank für dein Vertrauen, dass du in meiner Person siehst.
Ich freue mich, das Forum und das Team zu unterstützen, sowie auch erstmal kennen zu lernen.
Daher werde ich mich anfangs noch ein wenig im Hintergrund aufhalten, bis ich mir einen Überblick
über das Forum verschafft habe und wie das Team zusammen arbeitet.

Liebe Grüße

Lhiannon
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

3

Donnerstag, 22. November 2012, 22:55

Huhu Lhiannon,

schau Dich ruhig erstmal in Ruhe um ... aber ich kann Dir versichern, wir beissen nicht... ;-)
Bei allen Fragen kannst Du Dich jederzeit an Peet, Franziska, Dennis, Melanie oder natürlich an mich wenden.

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

4

Freitag, 23. November 2012, 08:23

Huhu Lhiannon,

nix im Hintergrund halten :D kann ich mal etwas mehr mein Sofa pflegen :sleeping: :D

Dann hau mal in die Tasten und viel Spaß hier :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Freitag, 23. November 2012, 11:20

Huhu Lhiannon :) von mir auch herzlich willkommen :) Liebe Grüße Melanie :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

6

Freitag, 23. November 2012, 13:25

Ja, willkommen, willkommen :D

LG, Dennis
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

7

Freitag, 23. November 2012, 17:25

Willkommen, Lhiannon, und viel Spass, bin gespannt auf Dich :)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

8

Freitag, 23. November 2012, 22:56

An dieser Stelle möchte ich mich den Usern kurz vorstellen.

Den Usern dieses Forums werde ich unbekannt sein, weil ich bis gestern noch kein Mitglied dieses Forums gewesen bin.

Dennoch bin ich, zumindest für einige Teammitglieder keine Fremde, weshalb Michi an mich herangetreten und mich gebeten hat, nicht nur, sein Forum zu besuchen und Userin zu werden, sondern auch noch sein Team zu unterstützen.

Ich freue mich daher schon darauf, euch alle, sowie das Forum kennen zu lernen und mit euch zusammen mit Themen und Berichten zu bereichern.

LG Lhiannon
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

BloodyVampireGoth

unregistriert

9

Samstag, 24. November 2012, 09:30

Hallo Lhiannon,

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und gutes gelingen. :)

LG BLoody

10

Sonntag, 25. November 2012, 14:01

Herzlich willkommen auch von mir Lhiannon,

viel Spaß hier in dem wunderschönen, neuen Forum :-)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

11

Sonntag, 25. November 2012, 15:09

Herzlich Willkommen auch von mir. Und auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Sunny

Ähnliche Themen