Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2012, 20:48

Postausgang-Mails verschieben

Hi Team,

da ich ja hier nun herumexperimentiere, hab ich in Nachrichten Unterordner angelegt.

So wollte ich meinen Posteingang sowie Postausgang in verschiedene Unterordner verschieben.
Beim Posteingang war das möglich. Beim Postausgang klappt es nicht.

Dies zur Info an Euch.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

2

Montag, 19. November 2012, 21:02

Liebe Maggy,

das ist richtig. Die unterschiedlichen Ordner sind dafür gedacht, in erster Linie den Posteingang zu organisieren. Du siehst das auch an den Regeln, welche Du selbst festlegen kannst: Durch das Hinzufügen von Regeln kannst Du festlegen, was je nach Absender / Empfänger / Betreff / "Freund oder nicht Freund" mit einer eingehenden Nachricht geschehen soll. Dennoch Danke für die Info. Ich werde mal sehen, was man da noch drehen kann. Auch alle anderen User möchte ich ermutigen, mir alles zu berichten, was Euch noch nicht so gut gefällt. Ich schreibe hier alles auf eine Liste und werde sehen, was man da noch verbessern kann. Dies ist EUER Forum und IHR sollt Euch hier wohlfühlen... Ich freue mich auf viele Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

3

Montag, 19. November 2012, 21:24

Vielen Dank Michi,


auf jeden Fall auch ein Lob an Euch.......es ist ein tolles Forum mit vielen Möglichkeiten gewordern. :thumbup:
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Montag, 19. November 2012, 21:26

Vielen Dank Maggy,

es freut mich sehr, dass Dir das neue Forum gefällt. :)

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)