Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2014, 22:08

Black Knight Sattelite

Hallo liebe Forenuser.

Nach einer "kurzen" Zeit der Forenabstinenz melde ich mich wieder zurück- diesmal mit einem doch eher skurillen Thema bei dem viele sicher schmunzeln werden. Ich persönlich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, daher würden mich eure Meinungen interessieren.

Es geht hierbei um den sogenannten "Black Knight Sattelite". Dieser soll angeblich schon seit mehreren Jahren die Erde umkreisen, manche sagen das das etwa seit 13.000 Jahren der Fall ist (woher man diese Zahl hat kann ich persönlich nicht sagen, es wird lediglich erwähnt das er auf 13.000 Jahre geschätzt wird). Intensiv damit beschäftigt wird sich wohl seit mehr als 60 Jahren.

Wenn man das bei Google eingibt kommen allerhand Ergebnisse. Sogar im englischen Wikipedia ist ein Eintrag dazu vorhanden und auch auf Youtube existieren einige (vermeintliche) Videos die dieses Objekt zeigen sollen. Da im englischen Wikipedia mehrere Erklärungsmöglichkeiten geliefert werden denke ich persönlich schon das da oben irgendwas rumfliegt das vielleicht nicht sofort mit herkömmlichem Weltraummüll in Verbindung gebracht wird, aber ich bin wie oben schon gesagt ziemlich ratlos.

Vielleicht findet ja jemand irgendwas dazu (ich hab wie oben geschrieben auch schon gesucht, aber mein Englisch ist nicht ungedingt das Beste und ständig mit dem Übersetzer arbeiten entnervt irgendwann weil viele Sätze da alles ergeben, nur keinen Sinn :D) oder kann mir seine Gedanken mal mitteilen. Wäre sehr dankbar dafür. ;)

Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

2

Montag, 19. Mai 2014, 23:00

Hallo,

soweit ich gelesen habe, entstand die Geschichte aus einer Reihe unzusammenhängender Vorkommnisse.

Beispiel 1:

Tesla empfing Radiosignale. Aber nicht von Außerirdischen, sondern von Pulsaren.

Beispiel 2:


Quelle: NASA

Das ist kein Satellite, sondern eine Thermo-Decke.

Da ich müde bin, werde ich es bei dieser kurzen Ausführung belassen und die (englischen) Quellen zur Verfügung stellen.

http://www.armaghplanet.com/blog/the-tru…te-mystery.html
http://skeptoid.com/episodes/4365

LG,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Samstag, 24. Mai 2014, 23:37

Huhu....
Wir sind ja hier im Bereich Ufos und Ausserirdische. Die Beiträge bezüglich Bandname und musikalischer Ausrichtung habe ich mal in die Laberecke verschoben, dort kann das Thema Band gerne weiterdiskutiert werden.


Aber hier bleiben wir beim Thema Ufos und Ausserirdische oder Thermodecke im All ;)


Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:51

Der BKS sieht für mich wie ein Trümmerteil aus, sonst eigentlich nichts. Wie man das Ding auf 13.000 Jahre schätzen will, frage ich mich. Angedockt hat da jedenfalls noch keiner. Es könnte auch 11.000 Jahre alt sein...oder 100...oder oder oder...

Ich persönlich halte die Theorie, dass es sich bei dem Ding um Trümmer des Spionageprojekts "Corona" handelt für am wahrscheinlichsten.

"Es wurde gemeldet, dass dieses Flugobjekt in polarer Umlaufbahn weder von den USA noch von Russland in die Umlaufbahn gebracht wurde."

Ach? WER hat das denn "gemeldet"? Bestimmt jemand, der sich voll auskennt damit...lol...was sollen die Amis oder die Russen auch sagen "Ja klar, das Ding ist ein verformter Ex-Satellit, mit dem wir euch ausspionieren wollten. Sorry." Wenn die NICHT wüssten, was es ist, hätten die das Teil doch längst abgeschossen oder eingesackt.
Wer Angst zeigt hat keinen Glauben...

5

Montag, 15. September 2014, 14:59

Der Black Knight Satellit…
…so wie er im Netz publiziert wird, ist ein interessantes Thema.

Bereiche der Prä-Astronautik und einiger Verschwörungstheorien werden hier in Verbindung gebracht, gemischt mit interessanten Fakten – denen man ein paar Daten angedichtet hat, um Ufo-Theorien zu untermauern –
Besonders die Idee, dass es eine Sonde sein könnte, die versucht Kontakt aufzunehmen… ähnlich wie unsere Voyager Sonden mit der Goldplatte an Bord. (So die Kernaussage über jenes ominöse Objekt – zusammengetragen und behauptet von einem Astronom und Autor Namens Ducan Lunan in den 70iger Jahren)
Sieht man sich das Material jedoch genauer an, so entsteht das Bild welches der Wandernde angedeutet hat. Ein zusammengewürfelter Haufen verschiedener Vorfälle, die sich so nicht ganz zugetragen haben. Hinzu kommt, dass es fast nicht möglich ist, Originalunterlagen einzusehen.

Erste Meldungen zum Thema, sollen aus dem Jahr 1927 stammen.
Zwei amerikanische Forscher - A. H. Taylor und L. C. Young – sollen in dieser Zeit mit Radiosignalen experimentiert und ihre Ergebnisse in einen Bericht im Mai 1928 in „Proseedings of the Institute of Radio Engineers“ veröffentlicht haben. Ihnen wird nachgesagt, dass sie Echos aus dem All empfangen haben und als Erste einen außerirdischen Satelliten vermuteten, der später Black Knight genannt worden sein soll.

Diese Forscher existierten, hatten sogar mit dieser Materie zu tun… unklar ist mir, was in diesem Bericht steht. Bislang ist es mir nicht gelungen diesem im Netz zu finden.

Eine, auf diese Untersuchungsergebnis basierende Versuchsreihe, durchgeführt von Professor Carl Stormer und Dr. Balth van der Pol, soll diese Echos, denen man künstlichen Ursprung unterstellte, bestätigt und auf ein Raumschiff zurückgeführt haben. Unter dem Titel: Short-wave Echos and the Aurora Borealis - soll im Wissenschaftsmagazin Nature eine Publikation mit diesen Aussagen zu finden sein.

Auch diese Wissenschaftler existierten, arbeiteten aber nur Hobbymäßig an diesen Bereichen – Stormer war reiner Mathematiker… auch der Bericht existiert – allerdings im Netz nur als Zitat aus einem Brief, den Stormer einen seiner Kollegen schickte. Demnach war er Ratlos, wollte nur die Echos bestätigen und konnte keine Erklärung liefern wieso diese überhaupt vorhanden sind.
Offenbar gab es – was selten bis gar nicht in diesem Zusammenhang genannt wird – weitere Untersuchungen dieser Art. Vermutlich deshalb nicht, weil diese Experimente ohne Ergebnis blieben.

1953 will ein Dr. Lincoln La Paz jenen öminösen Satelliten beobachtet – auf verschiedenen Quellen wird hier auch von Fotographie gesprochen – haben. Auch diese Person ist Real,…
Gibt man diesen Namen in Google ein, erhält man die Information das La Paz ein Stipendium am Harvard inne hatte und im Dartmouth College lehrte. La Paz Bekanntheitsgrad stieg Ende der 40iger Jahre durch seine UFO-Forschungen, speziell im Roswell Vorfall. In diesen WIKI-Daten steht auch, dass das Militär ihn beauftragt habe nach Satelliten im Erdorbit zu suchen – was er bestritten haben soll.

Die Frage die sich stellt, da auf einschlägig vorbelasteten Foren auch hier Stellung bezogen wird, ist…
…kann es sich hier wirklich um diesen Black Knight gehandelt haben oder der vier Jahre später gestartete russische Sputnik? Die Daten sind teilweise Wirr…

Sputnik ist ein weiteres Stichwort.
In den Weiten des WWW sind immer wieder Berichte zu finden, das der erste von Menschenhand erschaffene Satellit von einem unbekannten Objekt verfolgt worden sei,… natürlich auch, neben UFO Meldungen, von Black Knight.
Beobachtet von Teleskopen auf der Erde und fotografiert von Sputnik selbst.
Sieht man sich die Daten des Satelliten an, wird klar deutlich was diese Aussagen beinhalten… reine Fehlinformation und falsche Tatsachen.

58cm im Durchmesser, nur mit Thermometer und Funksender ausgestattet.

Möglicherweise hat man auch Black Knight beobachtet,… der deutlich Größer und Schwerer (bis zu 15 Tonnen wird im Netz immer wieder angegeben, woher diese Angaben kommen, mir unbekannt.) sein soll… was einer versuchten Querverbindung zu La Paz gleichzukommen scheint.

Richtig Bewegung zum Black Knight kam es Anfang der 70iger Jahre, als Ducan Lunan oben genannte Vorfälle in Einklang brachte. Vor allem machte die Behauptung, die er in seinem Buch: Man and the Star (1974) publizierte schnell die Runde, besonders das es dem Autor gelungen sein will, die Echosignale – hinter der er eine Botschaft vermutete – zu entschlüsseln. Seinen Erkenntnissen zufolge habe sich daraus eine Sternenkarte ergeben, die sich auf den Doppelstern Epsilon Böotes (Tatsächlich ein Doppelsternsystem wie wir inzwischen wissen- seit wann uns dies bekannt ist, ist mir unklar) beziehen.

Lunan wurde wegen jener Aussagen in seinem Buch Seitens der Wissenschaft regelrecht zerfetzt und in der Öffentlichkeit bloßgestellt. Es ging sogar soweit, dass er seine Erkenntnisse zurückziehen musste. Natürlich stürzten sich hier Verschwörungstheoretiker auf jene Angelegenheit.

Black Knight verschwand Ende der 70iger aus den Köpfen der Leute,… bis von der Shuttle-Mission STS 88 (1998) Bilder veröffentlich wurden, die diesen Alien SAT zeigen sollen.
NASA behauptet, dass es sich hierbei um eine Isolierfolie handelt, die bei einem Außeneinsatz verloren ging. Gibt jedoch keine weiteren Stellungsnahmen ab.


Die Kurzversion, was es wissenswertes über Black Knight gibt… - ohne Anspruch auf Vollständig- und Richtigkeit –
Jedem auch überlassen welche Schlüsse er daraus ziehen mag.

Ich für meinen Teil – so sehr mich auch dieses Thema reizt – wage zu behaupten das dieser Alien-Satellit leider nicht Existent zu sein scheint.

Ähnliche Themen