Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 04:56

gruselige Erzählung

So, mein erster Bericht.

Im Moment sitze ich hier in meiner Firma mit nur drei Leuten zusammen und versuche die Nacht hinter mich zu bringen.

Meine Kollegin hat mir bei der Gelegenheit wieder einmal von ihrer Freundin aus Bremen erzählt. Ich fand die Story so gut, dass ich sie hier einmal wieder geben möchte.... :huh:



Ihre Freundin wohnt mit deren Freund in einem Haus, welches der freund von seinem Vater geerbt hat. Nun sind dort viele seltsame Kleinigkeiten passiert... Einmal war dieser Freund allein zu hause und wusste, dass seine Freundin mit ein paar Mädels später auch in das haus kommen würde. Er legte sich aufs Sofa und schlief ein. Einige Zeit später hörte er Schritte auf der Treppe und leise Stimmen im OG. Klar dachte er dabei an die Frauen... Aber die kamen erst später plötzlich durch die Haustür und niemand war vorher mit ihm im Haus.

Ok...er könnte geträumt haben. Die Geräusche kamen aber immer mal wieder. Bei einem Besuch von Freunden war im OG plötzlich die Klotür zugesperrt und hinter der Tür hörte man Stimmen. Kurze Zeit später war diese Tür aber wieder auf und es stellte sich heraus, dass niemand oben gewesen sein soll.

Das Mädel in dem Haus sagte, sie würde sich seltsamerweise nicht gruseln, sondern sich trotz allem irgendwie wohl fühlen...

Schon seltsam. Zumal es mehrere Zeugen geben soll... :S

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:27

So etwas Ähnliches ist mir selber passiert.
Ich und zwei weitere ältere Jugendliche haben damals auf die kleineren Kinder aufgepasst.
Wir waren auf einer Hochzeit und sind mit den Kindern etwas früher zurück zur "Schlafstätte" gegangen. Das waren Betten, die in einem ehemaligen Schulgebäude aufgestellt waren.
Wir haben mit den ganzen Kindern zusammen im Schlafraum im 1. Stockwerk gesessen und uns unterhalten und gespielt. Und auf einmal hörten wir unten im Erdgeschoss die Türe aufgehen und die Stimmen von Leuten, die hereinkamen. Es hörte sich wirklich so an, als würden die ganzen Eltern hereinkommen. Die Kinder sprangen alle auf und rannten in den Flur zur Treppe. Als wir an der Treppe ankamen, war alles still und niemand befand sich unten im Eingangsflur.
Die Eltern kamen dann erst um einiges später.
Den Kindern haben wir dann gesagt, dass das der Wind gewesen wäre. Aber wir hatten alle die Haustüre gehört und die Stimmen.

Später hörten wir auf dem Flur vor unserem Raum dann immer wieder langsame, schwere Schritte auf dem Holzboden.

War schon gruselig. und vor allem waren wir viele Zeugen. Das ist also passiert oder Masseneinbildung gewesen.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

3

Freitag, 9. Mai 2014, 02:12

Wieder so eine Nacht während der Nachtschicht... ;)

Eigentlich mag ich es ja nicht von Leute zu berichten, die wiederum von Leuten berichten. Aber ich kenn sie und daher schreib ich mal weiter, zumal ich auch schon angfangen hab. :rolleyes:

Die Kollegin, mit der ich über ihre Freundin und deren Erlebnisse gesprochen habe ist wieder bei mir und erzählt weiter:



Diese Freundin, die in diesem Haus zusammen mit deren Freund (s.o.) wohnt legt auch Tarot. Einmal wollte sie die Karten aus ihrer Tasche nehmen und die Karten waren feucht. Angeb,ich war aber nichts flüssiges in der Tasche.

Ein anderes mal kam sie spät nach hause und sah im Vorbeifahren jemand am Fenster der Terrasse stehen, der ihr zuwinkte. Sie grüßte zurück, dachte sich nichts dabei und kam danach durch die Haustür in die Wohnung. Sie rief "HAllo"...aber niemand war da.

Hier ist meine Idee, dass es einen Schatten gab, der durch die Scheinwerfer des Autos enstanden ist und sie getäuscht hat.

Trotzdem schon interessant zu hören, was ihr so in Bremen passiert. Zumal einige Dinge passiert sind, als andere dabei waren. Aber man muss auch aufpassen, nicht zu aufgeregt alles zu glauben was einem erzählt wird. Auch wenn es Spaß macht. :D

4

Freitag, 12. September 2014, 14:05

Auch bei uns ist fast das gleiche passiert. Als ich 13 sowas, und mein Vater endlich eine Freundin hatte, die ein Haus von ihren verstorbenen Vater geerbt hat, musste ich immer wenn ich bei ihm war im umgebauten "Kinderzimmer", was einmal das Büro des Verstorbenen war, schlafen. Offensichtlich wollte der Vater von ihr noch "Weiterarbeiten", denn ich hatte damals immer meinen Laptop dabei. Und einmal, als ich ins Bett ging, klappte ich ihn zu. Am nächsten Morgen war der Laptop offen. Ein paar Wochen drauf bemerkte ich beim Aufstehen, dass der Laptop an war. Dann wollte ich endlich herrausfinden, was da passiert. Ich stellte eine Webcam auf, die Videomaterial auf dem Laptop speichert. Am nächsten Morgen war die Aufnahme beendet und das Video gelöscht. Einmal wurde ich sogar von Tastaturgeräusche (Als würde jemand Tippen) geweckt. Da war aber niemand!
In Zusammenarbeit mit moderner Technik gehen wir den Spuk auf den Grund!

5

Sonntag, 30. November 2014, 20:00

Hallo GBP hast du die Kamera nur einmal aufgestellt oder dann noch einmal?
das ist interessant

Ähnliche Themen