Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 04:48

ein Neuer aus Niedersachsen

:rolleyes: Hallo zusammen,

seit gestern bin ich jetzt auch hier in diesem Forum angemeldet und ich wollte die ruhige Nachtschicht nutzen, einmal Hallo in die Runde zu "rufen".

Ich komme aus einem kleinen, unbekanntem Dorf südlich von Bremen, bin 38, habe einen 12-jährigen Sohn und werde jetzt unter einem anderem Thema ein paar zeilen schreiben.

Bis dann und viele Grüße

Marco

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 06:57

Willkommen im Forum, Marco :)

Danke für deine Berichte, hoffentlich hast du noch häufiger ruhige Nachtschichten ;)

Hier war es in der letzten Zeit auch eher ruhig und ich muss auch gleich abhauen zur Tagesschicht.

Weiterhin viel Spass beim Stöbern und Schreiben.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:23

Ebenfalls aus Niedersachsen

begrüße ich Dich und freue mich schon auf Deine Berichte.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:06

Willkommen hier.

LG,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:35

Huhu Marco,

wollkommen im Club! Danke, dass du schon ein paar Sachen gepostet hast!

LG Medusa

6

Mittwoch, 7. Mai 2014, 03:39

Wieder einmal ist es gerade ziemlich ruhig in der Nachtschicht und dien Zeit will nicht rum gehen...

Wenn ich mir die Themen hier so durch lese und die Berichte anschau, kommt mir der Gedanke, dass wir ja auch oft auf der Suche nach etwas Aufregendem oder nicht alltaglichem sind. Deswegen lese ich Bücher über diese Sachen, gucke Filme oder bin jetzt eben auch in diesem Forum. Ich habe aber auch noch andere Interessen, bzw Hobbies :D . Geocaching und dazu noch nen ziemlich coolen und mutigen Sohn. Und da kommt es schon mal vor, dass man Nachtcaches macht oder eben im Dunkeln über Waldwege wandert oder auf Erlebnispfaden durch das Moor. Dabei haben wir schon echt Spaß gehabt abr auch Momente erlebt, in denen es schon etwas gruselig wurde. Natürlich ist nicht nur mein Sohn dabei! Es gibt auch immer wieder Caches, die in Lost Places versteckt sind und gerade das ist etwas ganz besonderes. Das hab ich zwar noch nicht so richtig gemacht, aber ich kenne Fotos und Berichte über zum Beispiel alte Krankenhäuser oder ähnlichem, die ich mir echt mit offenem Mund rein gezogen habe... Mal sehen , wann die Gelegenheit kommt.

Fazit...was mich vom tristen Alltag ablenkt ist immer herzlich willkommen! :thumbsup:

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:17

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:54

Wo bist du wir vermissen dich
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

9

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:57

Irgendwer hat mal gesagt, Marco wäre 90!!! Und als ivh fragte, ob das stimmt, sagte derjenige ja! Was soll das?????????

10

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:03

@ Flori:

Ich hoffe, ich verrate jetzt kein Geheimnis; aber ´Hourman´ ist nicht 90. Und warum´Krautzi´ ständig Stuhl mit GANZ DÜNNEN Beinen schreibt, mußt Du ihn schon selbst fragen ( :D ). Bei der Gelegenheit kannst Du ihn ja mal anhauen, wozu er URALTE Threads exhumiert exthreadiert.

Viel Erfolg dabei! :thumbsup:

Gruß aus Berlin nach Bayern! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

11

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:35

Moin Leute,

merkt ihr denn nicht, dass es spammen und seine Beiträge in die Höhe treiben will.

Laber- und Spielecke werden doch nicht gezählt.



mfg

Hank

12

Mittwoch, 4. Juli 2018, 19:13

Stuhl drauf!


Breitkeil! Dran, Drauf, Drüber !!! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

13

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:54

Heiko,

bitte das Fahrzeug aber zuerst in nen Ganzfahrzeugkondom............



mfg

Hank

14

Donnerstag, 5. Juli 2018, 00:42

@ Hank: Keine Zeit! Angriff rollt bereits! Sorry!


Bis später auf dem HVP! ( wenn überhaupt ... ) :wacko:


Gruß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

15

Donnerstag, 5. Juli 2018, 06:14

Moin Heiko,

keine gute Idee!

Unter den eigenen Leuten sollten wir keine Kolleteralschäden in Kauf nehmen.

Spitze kurz stoppen, nachrüsten und weitermachen. Ist nur eine kleine Verzögerung.


mmg

Hank

16

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:42

Ihr zerredet mal wieder den Post.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

17

Donnerstag, 5. Juli 2018, 17:19

@Krautzi: Das sagt jetzt der richtige... Sorry, aber das ist meine Meinung. Siehe “Seltsame Erlebnisse am Arbeitsplatz“.

18

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:20

@ Krautzi:

Posts kann man gar nicht zerreden. Aber durch unqualifizierte ZwiPos den Thread zerficken zerstören. Darin bist Du ja Weltmeister (nicht als Lob gemeint).


Und: Leg´ Dich ja nicht mit Flori an! Der ist zwar erst 12, hat aber WESENTLICH MEHR auf der Kette als Du! :thumbsup:


Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

19

Freitag, 6. Juli 2018, 18:52

Gott zum Gruße Bürger Heiko,

werfe er dem Narren Krautzi nicht solch komplizierten Worte an den Kopf.

Er sollte doch langsam wissen, dass der Bub Krautzi dadurch nur verwirrt wird und seine Genialität dann nicht zur Entfaltung kömmt.


ärgerlichst zu Bürger Heiko blickend

Hank

20

Samstag, 7. Juli 2018, 01:57

Hank!

Eure Worte haben durchaus einen Wohlklang in meinen Ohren erzeugt! Aber meint er, wenn ich genannten Homunculus bspw. fragen würde: "Bist Du dum?" Gemeinter würde es rödeln? Ich vermute, eher nicht; vergebene Liebesmüh´...

Ich spare mir daher die wohlfeilen Worte und den Sauerstoff (wird erst in ca. 200 Jahren entdeckt :D ) für die Maid, der mein Herz gehört, auf! :love:


Ich hoffe, ihr versteht mich!


Sich mehrfach verbeugend langsam nach hinten zurückziehend: Heinrich :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. Juli 2018, 02:15)


Ähnliche Themen