Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. November 2012, 18:54

Probleme mit der Aktivierungs-Mail

Huhu Zusammen,

uns ist aufgefallen, dass es immer wieder Probleme bei der Registrierung in unserem neuen Forum gibt, da die Aktivierungs-Mail anscheinend nicht zuverlässig ankommt. Ich habe da heute nochmal etwas an den Einstellungen verändert - weiss jedoch nicht, ob das nun besser funktioniert. Warum unsere Aktivierungs-Mail gelegentlich als "Spam" eingestuft oder sogar überhaupt nicht weitergeleitet wird, ist für mich nicht nachvollziehbar: Technisch gesehen hält sich der E-Mail Dienst von "Spuk und Jenseitskontakte" an sämtliche geforderten Standards und stellt eine Übertragung nach aktuellen Gepflogenheiten dar. Wir sind im Hintergrund bereits dabei, diesem Problem auf den Grund zu gehen. Generell möchte ich an einer Registrierung per E-Mail-Bestätigung festhalten, da dies den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht.

Solltest Du keine Aktivierungs-Mail von "Spuk und Jenseitskontakte" erhalten, so gehe bitte folgendermaßen vor:

Überprüfe den Spam- / Junk-Ordner Deines E-Mail Postfachs um nachzusehen, ob die Aktivierungs-Mail dort gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so schicke uns bitte eine Nachricht hier im Hilfebereich des Forums. In diesem Hilfebereich können auch Gäste schreiben! Du musst nicht angemeldet sein, um hier einen Beitrag zu verfassen! Das Team von "Spuk und Jenseitskontakte" wird Dir gerne weiterhelfen.

Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und hoffe, Euch bald alle in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:57

Hi, ich bekomme leider keine Aktivierungsmail... (sie kommt weder bei meiner web.de noch bei gmx.de an ) :(
*edit*
es ist nix angekommen, also auch nicht im spam ordner.
*edit 2*
Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freelancer007a« (28. Februar 2013, 23:02)


3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:00

Hi Freelancer,
habe dich eben aktiviert. Viel Spass im Forum
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

4

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:05

Keine Aktivierungsmail

Hallo,
ich würde auch zu gern mitmachen, anmalten klappte, aber keine Aktivierungsmail , weder im Spam noch sonst irgendwo..

LG Benzindealer

5

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:31

Hi Benzindealer, ich habe eben mal versucht die frei zu schalten, aber bekomme bei mir einen Systemfehler. Die anderen Teammitglieder habe ich schon informiert, dass Sie es mal versuchen sollen.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

6

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:45

Ist bei mir auch Lia, bekomme den Account auch nicht frei.


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

7

Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:01

Hi Benzindealer
Nur kurz zu deiner Info. Wir sind im Hintergrund daran, das Problem zu lösen und bitten dich noch um etwas Geduld.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

8

Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:55

Moin moin Leute ;-)

Ich hab gar nicht gedacht, das ich So eine Welle auslöse.
Weiter bin ich auch noch nicht, habe selber auch immer nur ne dumme Fehlermeldung wenn ich versuch ne aktivirungsmail zu bekommen.
Aber ich danke Euch schon mal für die Mühe.

Ich hab es schon geahnt , das mal wieder was verrekt wenn ich es versuche.
Das kenne ich schon, das ich das Chaos und seine Probleme scheinbar magisch anziehe..
Glaubt mir es nervt so richtig, im laufe der Jahre :-o
Aber ich glaub damit habe ich auch schon genau das richtige Forum gefunden. Smile.
Freu mich schon wenn s mal richtig losgehen kann, bis dahin bleib ich erst mal stummer Leser hier.

LG aus dem Norden, Mirko

9

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:15

Hallo Mirko,

der Sys Admin wurde angeschrieben und ich bin sicher das er die Software wieder so hinfummelt, dass es dann auch wieder alles laufen wird. Du scheinst auch nicht der einzige Betroffene zu sein, sind da noch ein paar User die wohl keine Mail bekommen haben oder sonst wie nicht schreiben können.

Ich hoffe, dass es sehr zeitnah passiert, dann kannst auch in die Vollen gehen :)



Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

10

Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:34

Huhu Zusammen!

es sollte jetzt wieder alles funktionieren. Ein paar wartende Neuanmeldungen habe ich gleich manuell freigeschaltet. Wenn Euch noch was auffällt, dann gebt mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

11

Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:35

Danke Euch Allen, es ist soeben geschafft.
Der Sys Admin hat mich gerade freigeschalten..

12

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:47

das Problem mit der Aktivierungsmail hatte auch was Gutes............endlich bekomme ich wieder Mails über abbonnierte Themen....da habt Ihr also solange daran rumexpimentiert, das dies ein schöner Nebeneffekt war.

Danke benzindealer :-) und danke dem Team
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

13

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:34

Ich hatte mich schon die ganze Zeit immer gefragt wer denn die Type ist, die das das Abbo hat :D

Nu wird mir einiges klar ;)


Biba :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

14

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:46

püüüh, jetzt habt Ihr das Abo wohl wieder abgeschaltet *grrrrrrr
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

15

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:01

Wusste noch nicht mal das wir so eine Funktion haben Maggy :D

Vielleicht schaut der Micha da ja noch mal rein, was es denn sein könnte.


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

16

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:35

Maggy, ich kannte diese Abonnementenfunktion vorher auch nicht, habe sie aber gefunden und ausprobiert und bei mir kam beim nächsten Beitrag im abonnierten Thread ganz brav die E-Mail an.

Hast du einzelne Threads abonniert oder die Option im Profil für " Thema bei Antwort automatisch abonnieren" ?

Lg Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

17

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:15

Jetzt funzt es auch wieder........ja ich kenne die Funktion seit Eröffnung dieses Forums....steht ja schliesslich unten
immer........Thema abbonnieren. :D :D

Nur dann auf einmal klappte es nicht mehr.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

18

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:24

Hallo Ihr Lieben!

Falls es Probleme mit Abonnements oder mit der Anmeldung geben sollte, so sagt mir doch bitte einfach Bescheid. Sicher könnt Ihr verstehen, daß ich nichts gegen Probleme unternehmen kann, die mir nicht bekannt sind.

Vielen Dank, daß Ihr so fleißig schreibt!

Ganz liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

19

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:33

Ach, weisst du Michi, ich hatte es aufgegeben......da ich das schon im Mai angefragt hatte.

hier meine Anfrage

und sie hörte nie wieder was
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

20

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:34

Liebe Maggy...

komm doch bitte kurz in den Chat.

Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

Ähnliche Themen