Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. April 2014, 03:56

Gruß aus Köln

Hi mein Name ist Sascha, bin 33 und ich komme aus Köln. Bin an dem Thema sehr interessiert, da ich selber schon so meine Erlebnisse hatte. Sogar in anwesenheit anderer, bzw während ich Telefoniert habe. Es ist mittlerweile schon so das ich mehr genervt bin als irgendwie Angst zu haben. Habe schon lange zeit mal im Sinn ein Ouija Brett auszuprobieren, da ich der Meinung bin das etwas an mir hängt und nicht an bestimmten Orten. Ich muss dazu sagen, ich war selber schonmal Tot und wurde Wiederbelebt und seitdem geschieht alles. Vielleicht findet sich hier jemand der sich mit Oujia auskennt, aus Köln kommt und mal Zeit hat. Einige fragen sich jetzt was mir denn alles passiert ist in der Vergangenheit. Ich möchte davon erstmal nix erzählen. Grund sind die Reaktionen anderer in anderen Geister Foren. Da waren nur leute angemeldet die lieber über solche lästern anstatt es ernst zu nehmen. In dem Sinne freue ich mich hier hoffentlich auf Gleichgesinnte
Gruss Sascha

2

Freitag, 25. April 2014, 08:01

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und danke für die Videos über das Haus Fühlingen. Sehr interessant, finde ich.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Freitag, 25. April 2014, 09:47

Huhu,

willkommen im Forum! Vielleicht findet sich hier ein Ansatz zum Lösen deiner Fragen. Zum Oui-Ja-Bord würde ich aber nicht gleich greifen, sicher nicht, wenn du noch keine Erfahrung damit hast.

LG Medusa

4

Freitag, 25. April 2014, 13:11

Darum ja hier die Anfrage ob sich einer in der nähe findet. Es ist keine regelmäßige Aktivität oder in bestimmten abständen, es passiert einfach hin und wieder was . Wenn es zeitlich berechnend wäre, hätte ich schon Hilfe geholt. Naja so lebe ich damit und bin immer wieder darauf gespannt was als nächstes passiert.

Ähnliche Themen