Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2014, 11:25

Hallo aus Merzkirchen

Hallo

Ich bin der Damien 31 Jahre und komme aus Merzkirchen.
Das paranormale interessiert mich schon seit längerer Zeit,obwohl ich nie ein erlebniss hatte.

Hoffe auf nette bekanntschaften und eine schöne Zeit mit euch hier zu verbringen.

Mfg

Damien

2

Donnerstag, 24. April 2014, 11:44

Hallo

und herzlich willkommen :thumbsup:
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Donnerstag, 24. April 2014, 16:09

Grias Di :D
Wer Angst zeigt hat keinen Glauben...

4

Freitag, 25. April 2014, 07:57

Hallo

Vielen dank für die Begrüssung :)

Von 17 Leuten haben 2 geantwortet,nicht schlecht :D

Mfg
Damien

5

Freitag, 25. April 2014, 08:06

Naja, das darfst Du nicht überbewerten.

Natürlich sind nicht immer alle User jeden Tag anwesend. Ich bin auch nicht jeden Tag da. Dennoch gibt es hier einige User, die hier sehr aktiv und interessiert sind.
Das ist hier ja kein "Spieleforum", wo sich 395 Leute tummeln.... Dennoch ist es das Forum, wo ich mich bei der Suche nach einem solchen Themenforum am wohlsten fühle. Ich habe da ganz andere Foren kennen gelernt, wo ich mit Grausen wieder raus bin. Und hier bleibe ich aber, auch wenn es nicht so überlaufen ist hier.

Worauf kommt es Dir denn an? Auf Quantität? Oder Qualität? Auf die Menge der anwesenden Leute? Oder auf den Inhalt der Beiträge?
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

Freitag, 25. April 2014, 08:10

Das war jetzt Ironisch gemeint sorry.

Von den 17 resp 18 zuseher sind eh schon 16 Gäste davon ^^
Was hat das eh für einen sinn 300 Leute auf dem Forum zu haben,und nuzr müll schreiben oder so.

Dann besser ein paar sehr aktive und Interessierte User,als nur fake accounts :D

Mfg

7

Freitag, 25. April 2014, 09:44

Huhu Damien,

willkommen im Club! Interessant finde ich, dass du dich hier angemeldet hast, ohne vorher etwas 'Besonderes' erlebt zu haben, sondern rein aus Interesse an der Materie. Für die meisten von uns gilt wohl, dass uns unerklärliche Ereignisse in dieses Forum getrieben haben.

LG Medusa

8

Freitag, 25. April 2014, 09:51

Hey medusa.

Vielen dank für die begrüssung :)
Ja ich bin halt ein komischer kerl :D .
Im ernst jetzt.Ich interessiere mich schon lange für das paranormale,und ich weiss auch dass es sowas gibt,obwohl verschiedene mich für verrüct halten,aber das ist mir egaal. ;)

Mfg
Damien

Ähnliche Themen