Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. März 2016, 01:51

ich muss zugeben das war leider auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist. Dazu muss ich sagen das ich eigentlich ein ziemlich rational denkender Mensch bin. Ich liebe Horror und Gruselfilme und hab mir mit den Jahren somit eine gewisse ABGEFUCKTHEIT gegenüber sowas antrainiert. Nur das was ich da auf dem Foto sehen kann bzw, glaube zu sehen macht mich ziemlich fertig....
Das andere Bild das ich noch gemacht habe is leider zu unscharf geworden... aber wenn ich das aufhelle ist neben dem Baum nix zu sehen. Was auch sehr schräg ist, ist das das Größenverhältnis sehr gut passen würde. Der Kopf ist in Höhe des Fensters, die Kapelle ist grob geschätzt 2,50 bis 3 Meter lang. Wenn da wirklich jemand oder etwas an der Ecke der Kapelle steht passt das wie Arsch auf Eimer! :( ?(

Ich hoffe das ein paar Leute von euch mal Lust haben da hin zu gehen. Da würde ich mich dann gerne anschließen... aber zu zweit oder alleine bringt mich da niemand hin!

Evtl kann ich etwas bessere Ausrüstung organisieren für ne Tour.

22

Mittwoch, 9. März 2016, 16:06

Leider nicht meine Gegend. Verstehe ich aber gut, dass Du da nicht mehr allein hin willst.

Logischerweise können uns die Toten nix mehr antun (glaube ich zumindest ;) ?( ), aber ein mulmiges Gefühl hätte ich auch!


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

23

Donnerstag, 10. März 2016, 09:05

Ich hab mir vorgenommen die nächsten Tage noch einmal hinzufahren. Irgendwie lässt mich die Begeisterung über das Erlebte nicht los, trotz Schiss ohne Ende. :D Aber das ich beim 1. Mal gleich solche Ergebnisse bekomme haut mich einfach um.

Zitat

Logischerweise können uns die Toten nix mehr antun (glaube ich zumindest ;) ?( )


Ich kann nur hoffen das du recht hast denn laut der Geschichte is ja SIE von der ich anscheinend nen Schnappschuss gemacht hab dafür verantworklich das dort zahlreiche Kreuze stehen.
Ich würde mich einerseits über eine bewusste Begegnung freuen und andererseits hab ich mega Bammel davor. Zumal ich ja (eigentlich) nicht an so etwas glaube. :pinch:

24

Freitag, 11. März 2016, 20:10

Aber wenn sie "verantwortlich" ist, dann nur, weil ihre Erscheinung die Leute erschreckt hat.
Ich lehn mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es ihr bei mir nicht gelingen würde, mich dazu zu bringen, mich um nen Baum zu wickeln ;) in der Beziehung bin ich inzwischen zu abgeklärt.


Letztens kam ich aus dem Bad und sah einen Hund ins Arbeitszimmer laufen. Ich sagte, komm, Sam, wir fahren jetzt und schaute ins Arbeitszimmer. Leer. Alle Zimmer oben leer. Ich runter, alle Hunde im Wohnzimmer. Frage an Familie: war einer von den Hunden gerade oben? Nein......
Da war wohl wieder Besuch von einem unserer früheren Hunde......
Das nur als Beispiel.


LG,
Alex



Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

25

Sonntag, 13. März 2016, 17:26

Interessant,…
Beruflich bin ich früher, minimum einmal die Woche, je welche Tour ich fahren musste, zwischen 2 und 4 Uhr morgens durch den Wald gefahren.
Das beklemmende Gefühl kann ich bestätigen,… Nicht immer, dennoch zu häufig um dies ignorieren zu können. Grund unbekannt. Die Legenden um das Gehölz erfuhr ich erst als ich den Beruf gewechselt hatte.

Allerdings,…
…die weiße Frau ist scheinbar nicht nur in diesem Wald aktiv. Auch in meiner Heimatstadt gehen solche Gerüchte um. Auch weiß ich aus dem Landkreis weitere Strecken auf welchem identische Geschichten berichtet werden. Deshalb denke ich,… das NICHTS an diesem „Spuk“ dran ist… möglicherweise jedoch andere Vorfälle zu Grunde liegen.
Damit meine ich,… die Frau, die ahnungslose Autofahrer erschreckt, ist vermutlich nicht die Basis für eventuelle Paranormale Vorkommisse vor Ort und wird lediglich vorgeschoben. Da müsste vielleicht tiefer gegraben werden.

@ sP0NgE
Ich denke dass ich dich, was das Bild betrifft, beruhigen kann.
Halte die Figur für einen kleinen Bildfehler. Betrachtet man das Bild im Ganzen, sieht man waagerechte, neblige Schlieren am kompletten rechten Bildrand die vor dem Baum, Höhe der Kapellenwand, sind. Das spricht dafür, das ein kleines zittern der Hand Ursache sein könnte, und die Verpixelung dann ihr übriges tut.
Das interessanteste auf dem Bild ist für mich der ORB links oben. Vermutlich aber auch ein Bildfehler. Möglicherweise eine leichte Reflektion des Leitpfostens.

26

Montag, 14. März 2016, 15:43

Zitat

@ sP0NgE
Ich denke dass ich dich, was das Bild betrifft, beruhigen kann.
Halte die Figur für einen kleinen Bildfehler. Betrachtet man das Bild im Ganzen, sieht man waagerechte, neblige Schlieren am kompletten rechten Bildrand die vor dem Baum, Höhe der Kapellenwand, sind.


Vergrößere mal das Original und schau direckt an die Stelle neben dem Fenster ohne es aufzuhellen. Da sind auf dem Original schon die Umrisse eines "GESICHTES" zu erkennen. Auf dem anderen Bild ist das nicht.

Ich werd mir die Stelle am Samstag noch einmal anschaun und noch einmal eine Tour durch den FORST machen. Evtl kann ich dann dem BILDFEHLER auf den Grund gehen.

Diese Orbs hab ich auf einem anderen Bild auch, das ich aber nicht hochgeladen hab. Mein Autofokus mochte mich da nicht wirklich :rolleyes:

27

Dienstag, 15. März 2016, 12:14

Ich erkenne auch eine Gestalt. Auf den ersten Blick denke ich auch das es weiblich sein könnte. Auf den zweiten bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Wenn man sich auf die Gesichtszüge konzentriert finde ich erkennt man da noch ein zweites was sich mit den anderen überlappt. Es ist dann auch noch leicht links daneben ersichtlich und in einem helleren grün.

28

Samstag, 19. März 2016, 03:20

So Leute werd mitn Kollegen heute da noch einmal hin pilgern. Drückt mir die Daumen das ich was neues berichten kann. lg Nico

29

Samstag, 19. März 2016, 11:02

Viel Glück. Leider ist es zu weit weg von mir sonst wäre ich. Mal mit gekommen

LG chrissy

30

Samstag, 19. März 2016, 11:22

Auch von mir viel Erfolg und berichte mal.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

31

Sonntag, 27. März 2016, 19:10

Hi @ll,

diesmal war der Ausflug in den FORST total überflüssig. Als wir ankamen standen schon ca 7 Autos an der Kapelle und der ganze Wald war voll mit Leuten mit Kameras und Taschenlampen. Wir sind dann einige Zeit durch den Forst gelaufen und haben uns dann entschieden wieder umzudrehen. Auch das mulmige Gefühl blieb diesmal aus. Was allerdings sehr cool war, als wir zur Kapelle zurück kamen waren alle Autos weg und es brannte eine Kerze in der Kapelle. Nachdem sich das Tor aber öffnen lies war auch gleich klar das hier keine übernatürlichen Mächte am Werk sind sondern nur einer der Turis vorher die Kerze angezündet hat.

Ich habe allerdings aus jeder erdenklichen Position die Kapelle fotografiert und kann mir das letzte Bild immer noch nicht erklären. Auch wenn man alles ausleuchtet und alles versucht bekomm ich nur einen schwarzen Hintergrund zwischen dem Baum und der Kapelle.

Ich werde die nächsten Tage wenn ich wieder LTE hab ein paar meiner Bilder hochladen.

lg

Nico

MidanGinkgo

unregistriert

32

Sonntag, 27. März 2016, 19:40

Stimmt...

Nach feiner Windows 10 Manier, meinte die Fotoapp das Bild automatisch verbessern zu müssen. Dann wars auch mit dem schlafen vorbei:


Ich hab das mal weiter aufgehellt und eingekreist. ;(

Ich bin mir nicht sicher was ich da sehen kann und ob mir da meine Wahrnehmung einfach nur einen Streich spielt. Evtl ist es auch nur ein Kamera Fehler oder Blätter von den Bäumen im Hintergrund.
Sagt mir was ihr davon haltet. Das Original kann ich euch gerne zukommen lassen mit den 41MP falls da jemand mal Photoshop technisch was machen will.

Alles in allem war das ein sehr interessanter und zugleich etwas verstörender Ausflug. Mit dem Wald stimmt zu 100% etwas nicht.

lg sP0NgE
...mit diesem Foto zumindest stimmt etwas nicht, hier ist nicht nur eine Person , wie von dir eingekreist.
Es sind insgesamt 5, sieh genau hin.
oben 1x maennlich, in der Mitte 1 x maennlich aelter verschroben, daneben der gesenkte kopf eines grossen Rabens. Macht schon 3. Mit deinem sind es 4. Und weiter unten, ziemlich mittig ebenfalls ein weiterer Kopf. Waere ich Christ wuerde ich sagen sieht aus wie der Kopf von Jesus.
In der Mitte sind noch weisse Gebilde, das koennte allerdings eher Assoziation des Kuenstlers in mir sein :P. Hat aber dennoch etwas von tanzenden, weissen Individuen.
Ziemlich interessant diese Foto. Wo ist der Wald zu finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MidanGinkgo« (27. März 2016, 19:57)


33

Sonntag, 27. März 2016, 19:52

Hiho,

soviele erkenne ich da leider nicht. Nur halt das eine GESICHT das fast schon aus dem Bild raussticht.

Hier mal die Koordinaten des Forsts: 48.129638, 11.962365
Und hier der Standort der Kapelle: 48.145026, 11.987025

Wundert mich nur das da so viel los war letzten Samstag

MidanGinkgo

unregistriert

34

Sonntag, 27. März 2016, 20:02

Schaetze mal die Geister reizen.
Ich habe noch ein Gesicht gefunden direkt unter dem Kaputzenmann. wow...
Da gibt es eigentlich tatsaechlich nur 3 Moeglichkeiten...entweder du brauchst eine neue Kamera oder es handelt sich um Projektionen oder die Geister haben sich tatsaechlich in der Mauer versteckt. Wer weiss, wer weiss....ich halte inzwischen nichts mehr fuer unmoeglich.

35

Sonntag, 27. März 2016, 20:08

also an der Cam liegt es nicht... hab mit der gleichen Cam die neuen Fotos gemacht und da is NIX zu sehn. Wie gesagt misteriöser Ort.
Wieviele Leute hier sind denn aus dem Umkreis? Sonst hätte man sich da mal Treffen können?

MidanGinkgo

unregistriert

36

Sonntag, 27. März 2016, 20:15

Sorry, leider bin ich nicht aus der Gegend dort unten.
Sonst waere ich laengst mal vorbei gekommen. Das ist sicher!

37

Sonntag, 3. April 2016, 15:55

Hi @ all hier paar Pics vom letzten Ausflug





38

Freitag, 8. April 2016, 10:40

Also das Phänomen der Weissen Frauen scheint sehr weit verbreitet zu sein. Auch in unserer Gegend gibt es viele Orte, wo weisse Frauen auftauchen sollen.
Und alle liegen an einer Strasse. Entweder stehen die Frauen am Strassenrand und wollen das Auto anhalten, oder sie sitzen urplötzlich mit im Auto und erschrecken den Fahrer so sehr, dass er einen Unfall baut.
Das krasseste ist eine Strecke zwischen zwei kleineren Ortschaften, wo eine weisse Frau in unglaublichem Tempo hinter dem Auto herrennt, wenn man nicht anhält. In den meisten Fällen ist es das Ziel der weissen Frau, einen Unfall zu provozieren. Die wenigsten weissen Frauen wollen einen Unfall verhindern, aber es gibt tatsächlich auch solche.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

39

Freitag, 15. April 2016, 20:26

irgendwie wirken die Fotos alle ein bisschen gruselig...

@Alex
sag mal...
wie weit ist der Ort denn von Dir entfernt?
Wollen wir beide da mal hin wenn ich bei Dir bin?
Meinste, wir kriegen A. mitgequatscht...? 8)

Wenn's da echt spukt müssten wir doch 1 A Tonbandstimmen einfangen können!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

40

Samstag, 16. April 2016, 00:35

Boah....Tina....ich glaube, das ist im tiefsten Bayern, Passau oder so (korrigier mich bitte jemand, wenn ich falsch liege)

das sind nochmal locker 700 Km....und A. hätte bestimmt noch mehr Bammel als wir.

Schaun wir lieber mal, ob es in der Nähe nicht auch ne weiße Frau gibt ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen