Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. April 2014, 21:17

Es geht wieder los!

Hallo an alle,

hatte dieses Forum per Zufall entdeckt da seit tagen unerklärliche Kratzer an meinem körper erscheinen und meist sehen sie aus wie ein V egal in welche richtung gedreht. Das komische ist zuvor juckt diese stelle extrem aber kratzen tu ich sie nicht fahr nur mit dem finger drüber und hab ne leichte schwellung und erst danach werden die Kratzer sichtbar, erst hat ich sie nicht beachtet dachte ich hätte sie mir selbst i-wie zugefügt aber langsam häuft sich das und sie werden langsam grösser und tauchen an den verschiedensten stellen auf Bauch, Nacken, Hals usw... Naja warum ich drauf komme das es was übernatürliches sein könnte ist das ich seit klein auf so einiges erlebt hatte und mir bis heute uneins bin ob Einbildung oder ob da wirklich was war aber was mir klar war ist das es umso älter ich wurde es immer schlimmer wurde... erst waren es Schritte selbst im Teppich hörte ich sie Nachts da war ich ca 4-5 jahre und einmal als ich weinte im bett schlug jemand volle wucht gegen die Türe aber sie rührte sich kein Stück... danach sah ich im flur dann eine Lichtgestalt die vom Bad ins Schlafzimmer ging bin dann eine lange zeit immer durch gerannt weil ich so Angst hatte... naja dann wars eigentlich ruhig wieder nur so Kleinigekeiten passierten mal wie wieder die Schritte... als ich ca 13 war gings los das sachen verschwanden und und komischer weisse dann genau wieder an selberstelle lagen als waren sie nie weg und nein hatte sie nicht übersehen da ich immer wieder an der Stelle suchte..^^ Mit 15 kam wohl eins der schlimmsten Momente für mich als ich in der Nacht auf wachte hörte ich hinter mir ein extrem tiefes atmen soviel Angst wie in dem Augenblick hat ich noch nie war wie gelähmt schaffte es aber dann doch das Licht an zu machen und dann war es plötzlich Still, erst dachte ich ich habs mir nur eingebildet bin natürlich rüber zu meiner Mutter und erzählte ihr das aber wie das so ist glaubte sie mir natürlich nicht und schickte mich zurück.. als ich wieder im bett lag ging es nach einiger Zeit wieder los aber traute mich dann nicht mehr mich aufzurichten war wie vor Angst gelähmt und lag da bis ich vor Müdigkeit einfach weggetreten bin... Das letzte Ereignis kam als ich 18 war sahs in der Nacht im Zimmer noch vor dem Pc und hörte dann ein Geräusch in der Wohnung und wollte mich umsehen, als ich die Türe öffnete sah ich beim Bad was an der Tür zu mir rüber schauen sah etwas schattenhaft aus... nun etwas das mich noch mehr beunruhigt ich weiss nichts mehr was danach passierte und hab noch Erinnerungsscherben die so übertrieben wirken das ich net weiss ob das eine Erinnerung ist oder eine Einbildung und seit dem ist nichts mehr passiert..seit den paar tagen jetzt hab ich die Befürchtung das es wieder los geht... ich hoffe ihr könnt mir da helfen, wär euch sehr dankbar. :(

mfg Snaga

Edit: Was ich vergessen hatte zu erwähnen fühl mich zur Zeit auch ziemlich beobachtet aber Angst hab ich keine und Ängste hat ich dadurch auch nicht entwickelt aber einen extremen Respekt vor der Dunkelheit.
Noch ein kleiner Edit am Rande da ich mit bekommen habe das es Wohl eine kleine Vorstellung von sich selbst geben soll daher würde ich das hier gleich tun :) Also bin Aleks bin 23 jahre alt und wollte mal meine Erfahrung teilen so wie vlt ein wenig hilfe bekommen, da mich das ganze echt schon überfordert und überfragt daher wär ich für jede Antwort dankbar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »snaga« (18. April 2014, 22:44)


2

Sonntag, 20. April 2014, 23:27

Es ist schon mal gut, wenn Du keine Ängste "entwickelst". Angst hat noch niemandem geholfen, sie lähmt nur und lässt Menschen verharren, wenn sie eigentlich handeln sollten.
Wer Angst zeigt hat keinen Glauben...

3

Montag, 21. April 2014, 06:19

Ja denk ich mir auch... nur die einzige Befürchtung die ich habe ist das es sich steigert, momentan sind es zwar nur oberfächliche leichte Kratzer die ich nun sogar am Rücken habe und zum Glück hat es wieder aufgehört.

Die Sorge die ich aber habe ist wie weit es noch geht.

So ganz spurlos gings auch net an mir vorbei hab nen Tick entwickelt immer Licht anzumachen obwohl ich absolut kein Problem hab im dunkeln zu sein seit dem das mit dem Atmen war...
Wenn jemanden hörst der dir fast schon in den nacken atmet und eine so hohes atmen hat das es absolut nicht menschlich klang so eine Angst wie da hat ich nie wieder und leider kann ich es ausschliessen das es i-welche Rohre oder sonst was waren...

Das es so "monströs" klang machte es noch um einiges schlimmer...

Selbst jetzt bereitet es mir noch Gänsehaut wenn ich dran denke..

Ähnliche Themen