Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2014, 09:13

Chriss am feiern ;)

Hi Chriss


Alles Gute zu deinem Geburtstag! Wie fein, dass der auf einen Sonntag fällt, da konnte man am Samstag schön in den Geburtstag hineinfeiern :)

Übrigens soll Mozzarella bestens helfen bei Kater :D

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

2

Sonntag, 13. April 2014, 09:51

Hallo Chriss,

auch von hier alles Gute zum Geburtstag :)

Lass locker angehen, mach dir einen schönen Tag und leg die Kopfschmerzpillen nicht so weit weg ;)


Viele Grüße, Ajescha :)


* und immer dran denken, wenn du es baust, wird er kommen :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Sonntag, 13. April 2014, 10:11

Danke euch allen! :D
@WüFlü, er ist auch schonmal auf einen Freitag den 13. gefallen, da ist der Sonntag besser :D
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

4

Sonntag, 13. April 2014, 10:35

Huhu Chriss,

schließe mich den sonntäglichen Glückwünschen an!

@Franzi: Stimmt, mein Kater mag Mozzarella auch, aber nur ungesalzen! :D

LG Medusa

5

Sonntag, 13. April 2014, 18:00

Huch, hätte ich fast verpasst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Chris. :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

Dienstag, 15. April 2014, 13:27

Huhu Chrissi!

Mein Lap ist erst seit heute wieder funktionstüchtig... Deshalb nachträglich: Herzlichen Glückwunsch!

Gruß aus Berlin, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

7

Mittwoch, 16. April 2014, 21:25

Danke euch :thumbsup:
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

Ähnliche Themen