Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 06:40

Verfolgt??

Hallo Leute, schon eine Weile her dass ich nichts mehr hier berichtet habe. Dass liegt daran dass ich keine Zeit hatte da ich einen GROßEN umzug in ein anderes Land hatte und seid dem nichts mehr Passiert ist. DOch jetzt geht es wieder los.. *seufz*

Meine Mutter hat mir letztens erzählt dass sie als sie Jünger war einmal Gläser rücken gemacht hat. Mit ihrer Freundin, sie haben tatsächlich mit einem Geist gesprochen. Doch leider war es ein böser Geist. Dass Glas ist danach zersprungen, und die beiden wollten danach auf eine Party gehen, als sie dann ins bad gehen wollten sahen sie im Spiegel nicht ihre eigenen Gesichter sondern Fratzen. Dass hielt 10 Minuten so danach sahen sie wieder ihre eigenen Gesichter. EIn paar wochen später zog die Freundin meiner Mutter um. Ein Jahr später (Damals war meine Mutter mit mir Schwanger) rief die mutter der Freundin an und erkundigte sich ob bei meiner Mutter alles okay ist. Meine Mutter antwortete mit Ja und die Mutter ihrer Freundin erzählte ihr dass ihre Tochter bei einem Hausbrand ums leben gekommen ist, und der Vater sich erhängt hat (Komischerweise hing er aus 2 Metern höhe und man sah weder Fußabdrücke noch wäre dort irgendwas auf dem Er stehen hätte können) also hatt meine Mutter einen Geister beschwörer Gerufen da sie besorgt um mich war. Dieser hat herausgefunden dass wir tarzächlich einen Bösen Geist im Haus hatten und angeblich hat dieser Typ den Geist vertrieben also sollte ja nichts sein.

Ich bin ja wie gesagt umgezogen, und immer wenn ich bei meinem Neuen Haus auf der Treppe laufe, fühle ich mich verfolgt, wenn ich mich umdrehe ist dort jedoch nichts und man hört auch nichts. Wenn ich im Bad bin fühle ich mich beobachtet und selbst in meinem Zimmer fühle ich mich beobachtet. Eigentlich egal wo ich im Obergeschoss bin fühle ich mich beobachtet und verfolgt. Ich hasse es an einer Wand zu sitzen oder zu lehnen weil ich angst habe dass mich etwas greifen könnte. Ich habe immer dass gefühl das etwas bei mir ist und mich beobachtet und deswegen fühle ich mich unwohl und bekomme Panik attacken.

Meine Frage kann es sein dass der Geist vom Gläser Rücken sich irgendwie an mich gehängt hat und jetzt wieder da ist?

Vielleicht reagiere ich aber auch nur über aber es macht mir echt angst!! Ich würde mich über einen Tipp freuen

Liebe Grüße Michelle (13)

2

Donnerstag, 3. April 2014, 07:50

Das liest sich ja wie ein Gruselroman.

Hallo, erstmal, liebe Michelle.
Hast Du denn mit Deiner Mutter mal über Deine Erfahrungen in dem neuen Haus gesprochen? Was meint sie dazu?
Fakt ist: Du musst Deine Angst ablegen. Deine Angst beeinflusst Dich und Deine Nerven negativ. So kann aus jedem normalen Geräusch das Entstehen eines "Geistes" werden. Deine Angst kann Dich fertig machen, und Dich dazu bringen, Dinge zu sehen, die nicht da sind, oder Geschehnisse zu erleben, die nicht existieren. Zudem ist Angst - sollte es sich hier wirklich um paranormale Ereignisse handeln - die Nahrung für Böses. Also, versuche erstmal, Deiner Angst Herr zu werden.
Sprich unbedingt mit Jemanden über Deine Empfindungen und Ängste. Vielleicht kommt Ihr der Ursache auf die Spur.
Bitte bleibe keinesfalls allein mit diesen Gedanken.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Donnerstag, 3. April 2014, 17:58

Hallo Schellinina,

hast Du Dich mal erkundigt, wer in dem neuen Haus vorher gewohnt hat oder ob es da eine bestimmte Geschichte gibt?
Wenn ich Angstgefühle hab, rufe ich den Engel Michael um Hilfe. Es gibt bestimmt einen Gott oder einen Engel an den Du glaubst, wenn Du den in dem Moment der Angst um Hilfe rufst wird Dir das vielleicht helfen, die Angst zu überwinden, damit Du Dich wieder freier fühlst . Vielleicht kannst Du auch ein Ritual machen, um schlechte Energien aus dem Haus zu vertreiben und eines was Dich stärkt, dem ganzen die Stirn zu bieten. :thumbup:

Liebe Grüße von Gata

4

Freitag, 4. April 2014, 01:42

Hallo, erstmal, liebe Michelle.
Hast Du denn mit Deiner Mutter mal über Deine Erfahrungen in dem neuen Haus gesprochen? Was meint sie dazu?
Fakt ist: Du musst Deine Angst ablegen. Deine Angst beeinflusst Dich und Deine Nerven negativ. So kann aus jedem normalen Geräusch das Entstehen eines "Geistes" werden. Deine Angst kann Dich fertig machen, und Dich dazu bringen, Dinge zu sehen, die nicht da sind, oder Geschehnisse zu erleben, die nicht existieren. Zudem ist Angst - sollte es sich hier wirklich um paranormale Ereignisse handeln - die Nahrung für Böses. Also, versuche erstmal, Deiner Angst Herr zu werden.
Sprich unbedingt mit Jemanden über Deine Empfindungen und Ängste. Vielleicht kommt Ihr der Ursache auf die Spur.
Bitte bleibe keinesfalls allein mit diesen Gedanken.
Halli Hallo. Ja ich habe gestern meinem Mutter darüber geredet sie hat nicht viel dazu gesagt, heute habe ich ihr es noch einmal erklärt da ich nachts nicht schlafen kann aus Angst. Auf jedenfall hat meine Mutter mir gesagt dass sie schon seid längerer Zeit den selben verdacht wie ich hat; dass wir einen unsichtbaren Mitbewohner haben. Sie sagt jedoch dass sie nicht glaubt dass der Geist böse ist denn unser Hund hat noch nie Alarm geschlagen, ein paar mal hat er ohne Grund gebellt aber dass haben wir immer auf die nachbarn geschoben da diese sehr laut sind und die Wände unseres Hauses sehr dünn. Ich habe versucht mit dem Geist kontakt auf zu nehmen indem ich sage dass er mir Angst macht und er mich bitte in Ruhe lassen soll. Ich glaube jedoch nicht dass sich etwas gebessert hat
Danke für deinen Tipp
lg

5

Freitag, 4. April 2014, 02:00

Hallo Schellinina,

hast Du Dich mal erkundigt, wer in dem neuen Haus vorher gewohnt hat oder ob es da eine bestimmte Geschichte gibt?
Wenn ich Angstgefühle hab, rufe ich den Engel Michael um Hilfe. Es gibt bestimmt einen Gott oder einen Engel an den Du glaubst, wenn Du den in dem Moment der Angst um Hilfe rufst wird Dir das vielleicht helfen, die Angst zu überwinden, damit Du Dich wieder freier fühlst . Vielleicht kannst Du auch ein Ritual machen, um schlechte Energien aus dem Haus zu vertreiben und eines was Dich stärkt, dem ganzen die Stirn zu bieten. :thumbup:

Liebe Grüße von Gata
Ich habe meine Mutter heute gefragt sie hat gesagt dass früher die Indianer hier gewohnt haben und man sagt ja dass die Indianer noch immer hier sind (ich wohne mittlerweile in Canada/Winnipeg). Meine Mutter hat mir auch gesagt dass mein Schutzengel Edit heißt, sie war die Tante meiner Mutter, und der Exorcist der den Geist damals vertrieben hat, hat meiner Mutter gesagt dass mein Schutzengel Edit heißt. Ich habe es heute mal versucht dem Geist zu sagen dass er/sie mir angst macht und dass er mich bitte nicht immer verfolgen soll und ich weiß nicht, ich fühle mich gerade irgendwie freier und nicht beobachtet aber immer noch verfolgt .-.

Liebe Grüße und danke für die Antwort Michelle

6

Freitag, 4. April 2014, 19:59

Hallo Michelle nochmal,
dann kannst Du doch Edit rufen und ihm sagen, er soll Dich jetzt beschützen. Bei mir klappt das immer, wenn ich meinen Schutzengel rufe.
Ich mag ja die Indianer, ich war mit meiner Tochter vor ein paar Jahren in Anadarko, Oklahoma. Da haben wir einige kennengelernt.
Wenn Du Dich wieder verfolgt fühlst, versuch stark zu sein und laß Dich nicht unterkriegen. Und kuck auch mal, was das sonst sein könnte. Hast Du denn schon Freundinnen in Kanada gefunden? Kommst Du mit der Sprache klar?

Liebe Grüße

catherine25

unregistriert

7

Mittwoch, 16. April 2014, 21:09

Liebe Grüße

Hallo
ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und ich war selber in der Esotherik drin, bin ein sehr feinfühliger Mensch und habe dadurch viele Erfahrungen sammeln können,
aber eine Sache kann ich mit Bestimmtheit sagen: Wenn du solche Gefühle hast, dass du dich verfolgt fühlst ect....dann reicht es nicht ganz aus, wenn du dem Geist sagst, er soll dich in Ruhe lassen. Er macht dir Angst ect....denn das allein bringt den GEist nicht immer dazu, dich zu verlassen. Er nimmt nur Abstand von dir, wenn er es nicht direkt böse mit dir meint.
Es gibt nur eine Waffe die du dagegen einsetzen kannst. Glaube an Jesus Christus. Glaube an Gott. Den alleinigen Schöpfer von Himmel und Erde und du wirst sehen, der Geist wird dich in Frieden verlassen. Ich bete dafür am liebsten das Vater unser. Jedes Mal wenn ich mich verfolgt gefühlt habe oder wenn ich Kämpfe hatte mit bösen Geistern, dann betete ich das Vater unser. ABer nicht nur einmal. Sondern oft war es nötig, es immer und immer wieder zu beten, aber den Erfolg spürst du unmittelbar! Dein Engel wird dich auch schützen, aber Jesus ist noch mächtiger als dein Schutzengel. Es ist gut mit beiden in Kontakt zu sein. ABer in solchen Extremfällen, wende dich an Jesus Christus selber oder an Gott. Dann wird dir auf JEDEN FALL geholfen! :)

Ganz viel Segen und Liebe für dich!
catherine25

8

Mittwoch, 16. April 2014, 21:26

Naja,

ich habe das auch mal gedacht. Aber ich habe dann schlussendlich andere Erfahrungen gemacht. Sorry.

Natürlich ist es jedem seine Sache, an Gott und Jesus und deren Werke und Wirken zu glauben - aber man kann nicht sagen, dass es NUR der Glaube an Gott oder Jesus ist, der uns hilft.
Da müsste man sich eher fragen: wer oder was ist Gott???
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

catherine25

unregistriert

9

Donnerstag, 17. April 2014, 09:07

Jeder dem Seines

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und MIR hat es IMMER geholfen. Egal was ich an übersinnlichen Erfahrungen gemacht habe. Ob gut oder schlecht.
Mir hat es immer geholfen. und ich kann nur weiter geben, was ich selber erfahren habe. :)

10

Donnerstag, 17. April 2014, 10:08

Huhu,

religiöse Themen sollten hier lieber nicht zu sehr diskutiert werden (siehe Forenregeln), und bevor es so weit kommt ein kleiner Gedanke. Jeder Mensch hat wohl seine eigene Vorstellung davon, wer oder was uns hier auf Erden lenkt, behütet, beobachtet usw. Der eine nennt dieses oberste Wesen Gott, der andere Geist, wieder ein anderer Schöpfer. Wenn man sich gut dabei fühlt, dieses oberste Wesen anzubeten, dann kann man das tun. Wenn man das Bedürfnis nicht hat, dann braucht man es nicht zu tun. Wichtig ist mir nur, festzuhalten, dass man kein schlechterer Mensch ist, wenn man nicht betet! Ich bin in Bayern aufgewachsen, stamme allerdings aus einer bewusst kirchenfernen Familie, und im Religionsunterricht wurde mir immer wieder vermittelt, dass ich deswegen zweitrangig wäre. Das ist natürlich vollkommen abwegig, aber als Kind empfindet man das doch haarfein. Es verletzt einen.

Mir persönlich steht der "(Aber)glaube" an Schutzengel nahe, die man um Hilfe bitten kann. Dabei fühle ich mich wohl. Aber wie gesagt: Jedem das Seine ...

LG Medusa

11

Donnerstag, 17. April 2014, 23:48

Huhu Tante Medusa.... :)

Zitat

Wichtig ist mir nur, festzuhalten, dass man kein schlechterer Mensch
ist, wenn man nicht betet! Ich bin in Bayern aufgewachsen, stamme
allerdings aus einer bewusst kirchenfernen Familie, und im
Religionsunterricht wurde mir immer wieder vermittelt, dass ich deswegen
zweitrangig wäre.
Lange mach dir da mal keinen Kopf. Du bist da ganz sicher nicht zweitrangig. :) Es spielt keine Rolle was du glaubst, ob du da am beten bist oder ganz andere Dinge für dich eine Priorität haben. Ob du in die Kirche rennst oder etwas anderes hast, was dir in diesem Leben Kraft und Energie gibt. Nur dein Dingen ist wichtig und nicht irgendwelche Dogmen, die dir Leute aufdrücken wollen, die keinen Schritt in deinen Schuhen gemacht haben.

Huhu Michelle :)

In dem einen Text hast du was von "Michelle 13" geschrieben.... ich gehe nun mal einfach davon aus das du erst lockere 13 Lenze bist :) Ich könnte dir jetzt was erzählen, dass man so spirituelle Begleiter hat, Geistführer, Patrone und so Sachen, doch das wäre etwas zu komplex um sich in dem Alter schon mit so einen Zeug zu beschäftigen. Stell dir einfach vor da sind ein paar große Brüder um dich rum und die passen schon auf dich auf :) Also wenn dich was nervt, lass es den Bruder mal machen ;) Du brauchst da auch keine Angst haben. Wenn du ahnen würdest was du kannst, dann wäre dir klar, dass die es sind die Angst haben müssen. Doch dafür hast du auch noch Zeit :)

Und lass mal die Finger vom Gläserrücken. Wenn man die Zusammenhänge da nicht so kennt und seinen eigenen Wert noch nicht erkannt hat, dann sollte man nicht mit solchen Sachen spielen. Macht dann auch nicht so einen Spaß ;)



LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.