Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. März 2014, 20:55

Moin Chrissi,
ja, dass weiß ich und daher habe ich im Dorf schon überall herumgefragt. Doch bisher ohne Erfolg. Niemand vermisst eine solch auffällige Katze. Und solange sich keiner meldet, bleibt Löwe erst einmal bei mir.
Ich habe das Gefühl, dass die Besitzerin verstorben ist und die Erben sich nicht mit dem Tier "belasten" wollten. Denn der Bekannte, den ich hier habe, meinte, dass sie schon seit eineinhalb Jahren streunt. Er hatte sie öfter bei seinem Schrebergarten gesehen, wo auch eine alte Frau lebte, die sich um streunende Katzen gekümmert hat. Doch diese Dame konnte das aufgrund ihres Alters nicht mehr. Und es ist jetzt ca. zwei Monate her, dass sie ihren Kleingarten aufgegeben hat.
Und seitdem scheint Löwe hier in der Siedlung sich sein Futter zu suchen.
Aber, und das ist mir irgendwie peinlich als Forenskeptiker, mir kommt da noch ein Gedanke.
Es ist ja doch schon irgendwie seltsam, dass Löwe sich ausgerechnet die Terrasse ausgesucht hat. Ich meine die der Wohnung, in die ich jetzt ziehe. Dort ist vor Weihnachten eine alte Dame verstorben. Könnte es sein, dass das etwas damit zu tun hat?

zerkratzt

Hank

gebürstet

Lowe

22

Samstag, 5. April 2014, 23:19

Huhu Hank,

wie geht es dir mit deinem vierpfotigen Hausgenossen? Es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass du zum letzten Mal darüber berichtet hast, und da wollte ich einfach mal nachfragen. Hoffentlich geht alles nach Wunsch! Bürste den Löwen nur gut, denn gerade die langhaarigen Katzen verfilzen schnell. Meinem Kater muss ich zur Zeit den Filz aus dem Fell schneiden, den er sich selbst nicht entfernen kann, und dann hat er schon mal ein paar kahle Stellen. Aber die Haare wachsen wieder nach.

LG Medusa

23

Montag, 7. April 2014, 18:16

Komisch,

Hank reagiert gar nicht mehr.... Der Löwe wird ihn doch wohl nicht gefressen haben???? 8| :P :D
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen