Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2014, 17:27

Danke an Lhia und Ajescha

Hallöchen,

leider kann man auf die News von Michi nicht reagieren.

Auf diesem Wege also noch ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe und Arbeit als Admin.
Ihr habt eine gerechte und direkte Art, die Sachen zu regeln, die zu regeln waren.

Ich hab Euch gern als Admins gehabt. :wacko: Schade, aber so ist halt der Lauf der Zeit und des Lebens


De groetjes
liefs
Maggy
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

2

Montag, 10. März 2014, 22:17

Hey Maggy


Ja der andere Thread ist unter Forenregeln und News, da kann man nix hinschreiben. Dann ist ja umso besser, dass du hier einen Thread eröffnet hast :)

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Lhiannon und Ajescha. Was für tolle Moderatoren. Ich fand es extrem spannend und bereichernd, mit euch zusammen zu arbeiten und bin echt sehr froh, dass ihr uns als User erhalten bleibt.

Liebs Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Montag, 10. März 2014, 23:00

Huhu,

auch ich möchte mich den Danksagungen anschließen! Aber zum Glück bleiben uns beide ja als User erhalten, und das ist doch ganz wesentlich! Also, gern lese ich auch weiterhin eure Beiträge, Ajescha und Lhiannon!

LG Medusa

4

Dienstag, 11. März 2014, 18:24

Vielen Dank für die Blumen :)

Ich hatte immer das Glück tolle Leute mit im Team zu haben und so hat es all die Jahre immer viel Spaß gemacht. Doch es ist da echt viel Zeit vergangen und da ich auch in anderen Foren rumwusel, kenn ich beide Seiten.

Als User bleibe ich ja erhalten und ich finde das für mich nun einfach besser. :)

Also, wir lesen uns ;)


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Dienstag, 11. März 2014, 19:27

Dann poste ich es hier auch nochmal...
Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich für die tolle Zusammenarbeit im Team bedanken.

Es hat Spass gemacht und wenn Fragen sind, wo ihr auf Mod-Erfahrung zurück greifen möchtet, stehe ich auch gern noch zur Verfügung.

Wie Michi geschrieben hat, ist es bei mir eine private Entscheidung, die absolut nichts mit dem Forum oder dem Team zu tun hat.
Und jetzt war einfach der richtige Zeitpunkt zum Absprung.
Das Forum ist noch jung und derzeit ruhig, dass das Team genug Zeit hat, sich zu strukturieren und ggf neue Mods zu finden.

Als User werde ich euch natürlich erhalten bleiben.
Daher freue ich mich, nach all den Jahren, die ich schon Moderatorin (auch in einem anderen Froum) gewesen bin, nun wieder
einfach nur noch User sein zu können. Und ich bereue meine Entscheidung nicht.

Dem Team wünsche ich viel Glück für die Zukunft. Ihr schafft das!!!!

Und auch ein Danke an die User für ihr Vertrauen in unsere Arbeit!!!!!!
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

6

Dienstag, 11. März 2014, 20:56

Ajescha und Lhi,
ersteinmal vielen Dank für die Betreuung des Forums. Und nu kommt ein "Befehl", den ihr ja schon befolgt habt:

IHR VERLASST DAS FORUM NICHT!!!!!!

Ohne euere Beiträge würde dem Forum doch etwas fehlen.

mfg

Hank

7

Mittwoch, 12. März 2014, 10:11

Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen.
Danke dass ihr trotzdem im Forum bleibt und nur die Moderation bleiben lasst.

:)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Ähnliche Themen