Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2014, 17:02

Veränderungen im Team

Liebe User von Spuk- und Jenseitskontakte,

ein Internet-Forum ist eine lebendige Sache und ist - wie unser gesamtes Leben - stets auch Veränderungen unterworfen. So muß ich Euch heute leider mitteilen, daß zwei unserer Moderatoren in Zukunft lieber als "User" im Forum unterwegs sein möchten: Ajescha (Peet) und Lhiannon (Judith) werden uns leider nicht mehr als Moderatoren zur Verfügung stehen. Das ist eine persönliche Entscheidung, die ich so akzeptieren muß.

Peet und Judith - ich danke Euch ganz herzlich für Eure "ehrenamtliche" Tätigkeit und für all die Zeit und Nerven, die Ihr in unser Forum investiert habt! Ich hoffe, daß Ihr uns mit Euren tollen Beiträgen noch lange als "registrierte User" erhalten bleibt!

Liebe Mitglieder und Gäste, bitte wendet Euch weiterhin vertrauensvoll an Franziska, Dennis oder an mich wenn Ihr Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Forum habt.

Liebe Grüße, Euer Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Montag, 10. März 2014, 17:48

Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich für die tolle Zusammenarbeit im Team bedanken.

Es hat Spass gemacht und wenn Fragen sind, wo ihr auf Mod-Erfahrung zurück greifen möchtet, stehe ich auch gern noch zur Verfügung.

Wie Michi geschrieben hat, ist es bei mir eine private Entscheidung, die absolut nichts mit dem Forum oder dem Team zu tun hat.
Und jetzt war einfach der richtige Zeitpunkt zum Absprung.
Das Forum ist noch jung und derzeit ruhig, dass das Team genug Zeit hat, sich zu strukturieren und ggf neue Mods zu finden.

Als User werde ich euch natürlich erhalten bleiben.
Daher freue ich mich, nach all den Jahren, die ich schon Moderatorin (auch in einem anderen Froum) gewesen bin, nun wieder
einfach nur noch User sein zu können. Und ich bereue meine Entscheidung nicht.

Dem Team wünsche ich viel Glück für die Zukunft. Ihr schafft das!!!!

LG Lhia
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]