Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. März 2014, 16:42

Danke Lucynda.

Diese bisherige Nichtreaktion auf meinen Post beweist wieder einmal, dass die Menschen ÜBERALL nichts damit anfangen können, dass es eher "normal" ist, anders zu sein.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

22

Dienstag, 11. März 2014, 13:06

Ja, vor allem nervt es unheimlich wenn die anderen einen einfach nicht ernst nehmen! ich bin froh ein paar gleichgesinnte getroffen zu haben.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!
When nothing goes right, go left

23

Dienstag, 11. März 2014, 16:24

Huhu,

und genau dafür gibt es Foren wie dieses. Wer nicht ohnehin Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat oder sich zumindest dafür interessiert, findet wohl kaum den Weg hierher. Hier wird man eben schon ernst genommen, weil man ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Als ich noch zur Schule ging, habe ich allerdings nichts davon erzählt, nur meiner besten Freundin gegenüber mal eine kleine Andeutung gemacht. Da in meinem Umfeld aber jeder streng katholisch war, habe ich das meiste für mich behalten - ganz einfach, weil ich wusste, dass ich sonst im besten Fall für verrückt gehalten worden wäre.

LG Medusa

24

Dienstag, 11. März 2014, 19:31

Ich finde das ja auch schön, daß man sich hier austauschen kann, ich bin da ja privat immer sehr vorsichtig. Allerdings haben mir schon im Job und im Bekanntenkreis einige Leute erzählt, daß es bei ihnen spukt. Das fand ich echt witzig, da diese sich oft lustig über den Glauben ans Übersinnliche gemacht haben, zB. übers Kartenlegen oder ähnliches.

25

Dienstag, 11. März 2014, 19:43

Ich glaube ja,

es gibt mehr paranormale Vorfälle, als es die Leute zugeben. Die wenigsten trauen sich, darüber offen zu sprechen. Und nicht selten wird einem der Psychiater empfohlen, wenn man etwas erzählt... und das sogar häufig von Menschen, die insgeheim selbst daran glauben.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

26

Dienstag, 11. März 2014, 23:47

Die meisten haben entweder Angst davor oder Angst davor von anderen ausgelacht zu werden glaub ich, wie gesagt, gut, daß es soche Foren gibt.