Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. März 2014, 07:42

Erfahrungen mit Geistern

Hallo ich bin Lucy und wollte mal Fragen, ob mir jemand von euch einen Geist zur Schreibbeschwörung "empfehlen" kann? ^^
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!
When nothing goes right, go left

2

Donnerstag, 6. März 2014, 08:04

Hallo Lucynda

Herzlich willkommen in diesem Forum... ich wünsche Dir hier viel Spaß, und dass Du Dich wohl fühlst.

(Allerdings kann ich Dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.)
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Donnerstag, 6. März 2014, 15:23

Willkommen hier

Allerdings fürchte ich, dass auch ich dir da nicht weiterhelfen kann.
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

4

Freitag, 7. März 2014, 22:06

Moin Lucynda,
das Willkommen habe ich ja schon ausgesprochen.
Aber wenn es Geister geben sollte, mit denen man in Verbindung treten kann, haben die wahrscheinlich schon mitbekommen, das ich hier bin und machen sich deshalb wahrscheinlich ziemlich rar.

mfg

Hank

5

Samstag, 8. März 2014, 17:02

Hallo :)

Was bitte ist denn eine Schreibbeschwörung?

Selbst Tante Google konnte mir da nicht weiter helfen und die olle Suchkiste weiß schon so einiges.

Bitte da um ein wenig Aufklärung :)



LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Montag, 10. März 2014, 12:19

Vermutlich meint sie "automatisches Schreiben"..

Also wo man unter Trance mit einem Stift über Papier streicht und dabei dann Mitteilungen von Geistern mit "schreibt"
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

7

Montag, 10. März 2014, 12:36

Huhu,

als ich das mit der Schreibbeschwörung las, stellte ich mir Folgendes vor: Man schreibt auf ein Blatt Papier eine Beschwörung, die an einen bestimmten Geist (=Verstorbenen) gerichtet ist, und gibt den Zettel dann an eine Stelle, z.B. in ein Buch, unter einen Stein im Garten, usw., und wartet, dass etwas passiert bzw. nicht mehr passiert. Aber warten wir erst mal ab, was Lucy selbst dazu zu sagen hat.

LG Medusa

8

Montag, 10. März 2014, 14:51

also eine Schreibbeschwörung ist,wir ihr schon gesagt habt, mit einem geist zu schreiben, man schreibt eine Frage auf ein Blatt z.b. wie alt bist du?
Der geist lenkt dann die Hand so, das er richtig antworten kann. ich bin allerdings noch nie bei einer solchen beschwörung auf den geist getroffen mitdem ich eigentlich sprechen wollte :D
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!
When nothing goes right, go left

9

Montag, 10. März 2014, 14:59

Nur mal ne Frage, warum heißt das denn Beschwörung?

und nicht einfach Kontaktaufnahme oder Schreibmedium?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

10

Montag, 10. März 2014, 15:29

Huhu Lucy,

für mich ist das auch "nur" eine Kontaktaufnahme über automatisches Schreiben... ne Beschwörung, ich glaube nicht das man da eine Seele beschwören muss um mit ihr in Kontakt zu kommen. Ausserdem sollte man immer bedenken, wenn man so was vorhat, das der jenige mit dem man schreiben will auch dazu bereit ist...das Gegenteil kann da nämlich ganz zackig eintreten und sollte sich eine Seele dazu bereit erklären und mit dem Schreibmedium zu schreiben, ist man sich nicht ganz sicher, wen man dann da wirklich am "Füllfederhalter" hat. :D ,ausser es ist jemand anwesend der die Seele "Sieht"

Grüsse, Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

11

Montag, 10. März 2014, 19:14

Ich denke man kann es nennen wie man will aber ich nenne es immer schreibbeschwörung ist auch egal ich denke am ende jenen wir alle das gleiche, oder?
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!
When nothing goes right, go left

12

Montag, 10. März 2014, 20:02

Hallo Lucynda,

Du hattest ja geschrieben:
Der geist lenkt dann die Hand so, das er richtig antworten kann. ich bin allerdings noch nie bei einer solchen beschwörung auf den geist getroffen mitdem ich eigentlich sprechen wollte :D

Welchen Geist hast Du denn dann getroffen? Konntest Du mit denen nichts anfangen?

Ich hab das mal für jemand gemacht, allerdings geistig nicht mit schreiben, der mit seiner Mutter sprechen wollte und eine neue Arbeit brauchte. Ich hab dann zwar eine Antwort bekommen aber nicht von seiner Mutter. Als ich ins Bett wollte hab ich die Mutter gesehen und sie hat auch auf die Frage von ihrem Sohn geantwortet. Da war der natürlich schon weg. Seit dem hab ich das gelassen mit dem anrufen. Sie kommen und gehen, wie sie wollen.

13

Montag, 10. März 2014, 20:03

Hallo Lucy,

du sagst....

Zitat

Ich denke man kann es nennen wie man will aber ich nenne es immer schreibbeschwörung
So wird es aber nicht leicht auf einen Nenner zu kommen. Wenn du für bestimmte Dinge Begriffe hast die andere nicht kennen oder die anderen Leuten unter einem anderen Begriff bekannt sind, dann macht das Gespräch nicht viel Sinn, da man nicht die gleichen Begriffe verwendet.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein wichtiger Punkt ist, wenn man schon Infos austauschen will, dass die Leute auch wissen was gemeint ist.



LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

14

Montag, 10. März 2014, 20:12

Die Frage ist, wie soll man dir einen Geist empfehlen, mit dem du schreiben kannst?

Du kannst Ärzte empfehlen, oder Restaurants, Friseure, .... Aber du kannst keine Geister weiter empfehlen.

Für das automatische Schreiben, oder wenn du es lieber Schreibbeschwörung nennen willst, bedarf es doch einiges an Übung, bis es klappt.
Und du kannst nie einen bestimmten Geist dazu zwingen, mit dir zu schreiben.
Ist dasselbe, wenn du jemanden via Internet, Smartphone, whatever antippelst. Entweder dein Gegenüber antwortet, oder eben nicht, weil null Bock.

Nur in dem Falle kommt noch hinzu, dass du keine IP Adresse, Handynr etc zur Verfügung hast, um eine bestimmte Person zu kontaktieren.

Und versteh es nicht falsch, aber so wie du fragst und antwortest, hast du keine Ahnung, was du eigentlich tust. Du willst eher just for fun probieren, ohne zu wissen, was am Ende passiert.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob du ernsthaft Antworten suchst, oder dir die Antworten eigentlich am A.... vorbei gehen, wenn sie nicht so ausfallen, wie du es gerne hören möchtest:

Ala, ja ich hier habe das Patentrezept für dich, was 100% klappt.

Ist dasselbe, wenn du dich in ein Auto setzt und gleich auf der Autobahn mit 180 drüber fährst, ohne nur eine Fahrstunde gehabt zu haben. Der Unfall ist vorprogrammiert.

Als erstes solltest du dich mit den Grundlagen ernsthaft beschäftigen, bevor du "losfährst".
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

15

Montag, 10. März 2014, 23:12

Huhu Lucy,

du könntest dich ja mal in einem ruhigen Moment mit einem Blatt Papier und einem Stift hinsetzen, und einfach mal abwarten, was passiert, und ob überhaupt was passiert, d.h. ob der Stift - geführt von deiner Hand - anfängt zu schreiben. Vielleicht erfährst du dann einen Namen, oder andere Angaben zu einer Person, einem Ort oder so. Du weißt ja gar nicht, ob du überhaupt ein 'Talent' dazu hast. Es kann aber auch sein, dass sich gar nichts tut.

Auch den umgekehrten Fall gibt es angeblich: dass jemand plötzlich Dinge schreibt, die er/sie gar nicht vor hatte zu schreiben. Im alten Forum habe ich mal einen Beitrag dazu gepostet, dass jemand anfing, ein Gedicht zu schreiben, das jemand anders in einer gewisen Entfernung gerade auswendig lernte.

LG Medusa

16

Dienstag, 11. März 2014, 08:16

Ich bin zwar kein Profi in diesen Dingen, aber laut meinen Recherchen beschwört man keinen Geist, indem man eine Frage in den Raum wirft und dann wild über ein Blatt Papier malt.

Dieses "Automatische Schreiben" (Ich bin mir sicher, dass dies der Fachausdruck ist), ist normalerweise Teil einer Seance. Das bedeutet, nachdem(!) man innerhalb einer Seance einen Geist gerufen hat, dient die Technik des Automatischen Schreibens dazu, mit diesem vorher gerufenen Geist zu kommunizieren.
Das können aber nicht x-beliebige Personen, sondern nur ein Medium, das die Fähigkeit besitzt, mit Geistern zu kommunizieren.

Du kannst dich sicher Stundenlang in dein Zimmer setzen und Papiere vollkritzeln. Aber ich bezweifle, dass Du da den gewünschten Effekt bekommst.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

17

Dienstag, 11. März 2014, 12:52

Danke für die Tipps, ich rede über solche Beschwörungsformen (automatisches schreiben) hauptsächlich mit Verwandten von mir und Lhiannon ich mache das ganze nicht "just for fun" ich beschäftige mich ernsthaft mit diesem Thema. Mein Alter hat damit rein gar nichts zu tun! Ich habe auch schon mehrere Seancen abgehalten und bin sehr empfänglich für Nachichten von der anderen Seite, ich bin jedoch ,so denke ich, kein Medium.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!
When nothing goes right, go left

18

Dienstag, 11. März 2014, 19:40

Hallo Schattenmann,
automatisches Schreiben geht auch durchaus allein, wenn man die Energie dafür in sich hat. Andere Eingaben (z.B. Stimmen hören, fühlen oder sehen) kommen ja auch, wenn man allein ist, meistens wenn man nicht dran denkt.

19

Dienstag, 11. März 2014, 19:45

Hallo Schattenmann,
automatisches Schreiben geht auch durchaus allein, wenn man die Energie dafür in sich hat. Andere Eingaben (z.B. Stimmen hören, fühlen oder sehen) kommen ja auch, wenn man allein ist, meistens wenn man nicht dran denkt.


Stimmt... und eigentlich immer, wenn man allein ist. Darum glaubt einem ja auch kaum jemand. ;(
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

Dienstag, 11. März 2014, 19:48

Lucy

ich spreche nicht auf dein Alter an. Das Alter ist relativ, wenn es um die Erfahrung im Paranormalen geht. Die einen wachsen von Kindesalter stetig hinein, die anderen erreichen an einem bestimmten Zeitpunkt ihres Alters einen Punkt, wo sich die andere Welt ihnen öffnet und sie entwickeln sich weiter.

Ich habe deine Aussagen bewertet, wie du sie formuliert hast. Und wenn du sagst, dass du viele Seancen abhälst und dich eigentlich damit auskennst, wie du sagst, dann dürftest du deine Ausgangsfrage gar nicht stellen, weil du die Antwort darauf längst weißt.
Mag sein, dass ich dich vom Lesen her falsch interpretiere, weil es schwierig ist, Emotionen zu erlesen, ebenso, da ich dich auch nicht persönlich kenne.
Ich kann daher nur das geschriebene bewerten und da muss ich sagen, habe ich meine Zweifel, dass du wirklich weißt, was du tust und eine gewisse Erfahrung besitzt.
Aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

Ähnliche Themen