Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:22

Und wieder mal einen Burtseltag.

Moin ole72,
einen herzlichen Gruß zu Deinem Ehrentag. Geburtstag genau auf Altweiber, na ja. Kein Kommentar...!
Aber ich denke, dass Du uns die nächsten Jahre auch noch erhalten bleiben wirst. Keine Bitte, ein Befehl. :D
Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Und das Schönste dabei ist, dass wir im gleichen Alter sind.

mfg

Hank

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:21

Hallo Ole,

ich kenne Dich zwar nicht... aber alles Gute für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir trotzdem.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Freitag, 28. Februar 2014, 15:31

Hallo und ganz herzlichen Dank für eure Geburtstags-Glückwünsche! Schön, dass ihr an mich gedacht habt ;)
Hank, ich gedenke auf jeden Fall, deinem "Befehl" Folge zu leisten :D :D

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Ralph

4

Freitag, 28. Februar 2014, 18:26

Alles gute zum Geburtstag!!! :)
Leider ein bisschen spät :D
Trotzdem alles Gute :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Samstag, 1. März 2014, 11:56

Hallo Chriss,

auch dir vielen Dank für die Glückwünssche :)

Viele Grüße
Ralph