Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:43

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich auch gerne vorstellen :love: .
Ich interessiere mich schon lange für "die andere Welt" und freu mich über jeden Erfahrungsaustausch. Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mir ein Aufnahmegerät für EVP Aufnahmen gekauft hab. Ich bin 50 Jahre und wohne in Hamburg.

Liebe Grüße, Eure Gata

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:58

Hallo und Willkommen,
Viel spass im Forum :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:08

Ich wünsche dir auch viel Spass hier im Forum.

4

Montag, 24. Februar 2014, 10:23

Hallo Gata

auch ich heiße Dich willkommen.
Ich bin ja selber noch nicht all zu lange hier, aber es gefällt mir bisher.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Montag, 24. Februar 2014, 11:06

Huhu Gata :)

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Schau dich um und wenn was ist kannst du dich gerne ans Team wenden :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Montag, 24. Februar 2014, 11:20

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)

7

Montag, 24. Februar 2014, 14:19

Begrüßung

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Ich freu mich richtig, daß ich dieses Forum gefunden hab.

8

Montag, 24. Februar 2014, 19:26

Moin Gata,
hier meldet sich ein "Forenfossil" zu Wort.
Herzlich willkommen im Forum und ich bin sicher, dass Du hier genau richtig bist. Bin zwar ein Skeptiker aber immer wieder sehr gerne hier.

mfg

Hank

9

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:39

Huhu Gata,

herzlich willkommen hier im Forum! Ist das deine Katze, die du als Avatar benutzt? Süß!

LG Medusa

10

Sonntag, 2. März 2014, 12:53

Hallo Medusa,
vielen Dank für die Begrüßung. Nein, daß ist nicht meine Katze auf dem Avatar, ich hab aber zwei andere ^^

11

Sonntag, 2. März 2014, 19:12

Huhu Gata,

da ich selbst Katzenfan bin - habe einen relativ riesigen Kater - frage ich immer nach, wenn ich ein Foto sehe. Mich faszinieren diese Tiere einfach!

LG Medusa

12

Sonntag, 2. März 2014, 21:34

Ich

habe auch eine liebe Mieze:



Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

13

Montag, 3. März 2014, 09:23

Huhu Chrissi,

das ist ja süß, wenn sich zwei vertragen wie Katz' und Hund ^^ ! Wen hattest du denn erst, die Katze oder den Hund?

LG Medusa

14

Montag, 3. März 2014, 10:20

Huhu Medusa.

Ich hatte den Hund zuerst. Ein Jahr später kam dann die Katze. Sie ist uns zugelaufen.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

15

Montag, 3. März 2014, 13:54

Hallo Medusa,
das ist ja süß, ein riesen Kater. Da kann er sich bestimmt gut durchsetzen bei den anderen Katern. Bei meinem klappt das nicht so gut 8o . Meine andere Katze ist ein Mädchen, sie ist schon 13 und ich hab sie seit sie 3 Wochen alt ist. Du hast Recht, Katzen sind was schönes. :love:

16

Montag, 3. März 2014, 13:56

Hallo Chrissie, die sind ja süüüüüß die beiden. Mit dem Hund macht es bestimmt Spaß spazieren zu gehen. Ich hätte ja auch so gerne einen Hund, aber wegen der Arbeit wär er zu viel allein.

17

Montag, 3. März 2014, 14:48

Naja,

ich bin ja auch Vollzeit berufstätig. Aber Basti ist das gewohnt. Er ist bei mir, seit er 12 Wochen alt war, und er kennt es nicht anders. Ich gehe ja meist um halb 5 morgens aus dem Haus (manchmal noch eher), und bin dann gegen 13 oder 14 Uhr wieder daheim. Die meiste Zeit verschläft er dann. Und ich habe auch liebe Nachbarn, die ihn häufig aus der Wohnung holen und mal eine Runde mit ihm drehen.
Meine Lissy kann jederzeit durch die Katzenklappe das Haus verlassen.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

18

Montag, 3. März 2014, 19:01

Moin Chrissi,
habe gerade an dem Bild von Basti ein mir sehr bekanntes Zeichen gesehen. Die beiden Quadrate.
Machst oder hast Du mal Square Dance gemacht?
Dieses Zeichen ist nämlich auch das Zeichen für Square Dancer.

mfg

Hank

19

Montag, 3. März 2014, 20:30

Hallo Hank,

nee... also, ich habe noch niemals Square Dance getanzt. Welche Quadrate meinst Du?
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

Montag, 3. März 2014, 22:01

Hallo Chrissie,
das machen meine Kollegen auch so mit ihren Hunden.
Ich hab keine Katzenklappe, wenn ich mal später komme, kucken die beiden mich richtig vorwurfsvoll an :D wie ich mir das erdreisten kann, sie nicht pünktlich rauszulassen.

Ähnliche Themen