Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 14:16

Keine Rosen......

Es ist noch gar nicht lange her, das ich Rosen geschenkt bekommen habe. Ist ja eine schöne Sache! Ich dachte mir ich stell die ins Wohnzimmer da passen sie gut hin, nahm sie und stellte sie in eine Vase auf mein Sideboard. Alles ganz normal.......!
Ging in die Küche zum kochen, da höre ich aus dem Wohnzimmer ein dumpfes Bum, schau nach und die Rosen lagen am Boden, die Vase oben aber nicht umgefallen. Gut, dachte ich dann stell ich sie halt wieder rein. Musste dann schnell weg fahren, und als ich wieder nach hause kam lagen sie in der Küche, die Vase stand aber immer noch auf ihrem Platz. Wohlgemerkt, es war zu dieser Zeit niemand zuhause .
Ich lies sie dann in der Küche.

2

Samstag, 22. Februar 2014, 14:42

Keine Rosen???

Huih, das ist ja krass... von wem waren denn die Rosen? Und wer könnte etwas dagegen haben, dass Du Rosen geschenkt bekommen hast?
Gab es schon andere Vorfälle?
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Samstag, 22. Februar 2014, 21:55

Ich sag ja, er ärgert mich genug.....
Bilder die runter fallen, Sachen die einfach verschwinden und dann irgendwo auftauchen, an orten wo man schon ewig nicht mehr war......!
Aber ich finde es ganz nett, er ist ja auch nicht böse. Aber er ist da...! :)

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:17

Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:


Wieso meinst Du, dass es der Onkel Deines Vaters ist? Hat er sich denn schon zu erkennen gegeben??
Kann es nicht auch die Tante sein? Oder gar irgend jemand anderes??? Vielleicht sind schon Leute in dem Haus verstorben, von denen Du nichts weißt?
Ich finde das total interessant.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:22

Ich gehe davon aus, das es der Onkel ist, weil bei mir im Keller hatte er seine Werkstatt als er noch lebte, und er war eigendlich sein halbes leben dort unten und hat gebaut und gebastelt. Ich wohne jetzt seit 5 Jahren hier und mein Hund ist noch nie in den Keller gegangen....Er meidet ihn.
Und darum glaube ich das es der Onkel ist, Tante hatte Keller verbot.
Onkel und Tante hatten noch einen Sohn der aber mit 20 Jahren einen Tödlichen Unfall hatte. Er hatte sein Zimmer oben, und ist nicht im Haus gestorben.
Andere Menschen sind hier nie gewesen, da der Onkel es in den 50er Jahre selbst gebaut hat und bewohnt hat bis er starb.
Ich bin der Meinung das er es ist.
Gesehen habe ich ihn noch nie aber schon einige male gehört! :)

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:16

Also ich bin ja erst seit gestern hier, wollte mich aber noch dazu aeussern.
Wie oben schon angeklungen denk ich auch, dass es mit der person zu tun haben koennte, die dir die rosen geschenkt hat. Eventuell kann es ja dein Onkel gewesen sein. Nach allem was ich bis jetzt so gehoert oder gelesen habe kann das aber auch durchaus als Warnung vor dieser person verstanden werden