Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 14:04

Servus aus Bayern

Hallo ihr da!
Mein Name ist Helga, ich wohne in einem kleinen Häuschen in dem zwei Menschen gestorben sind( natürlicher Ursache) . Zum einem lebte hier der Onkel von meinem Vater, und zum anderen seine Frau.
Ich glaube, das der besagte Onkel immer noch hier lebt......!
Er ist nicht böse, aber ärgert mich zur rechten Zeit!

2

Samstag, 22. Februar 2014, 14:31

Hallo und Willkommen :)
Schön mal Leute aus Bayern zu sehen :D
Viel spass hier
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Samstag, 22. Februar 2014, 14:46

Hallo Levithia,

herzlich Willkommen.
Ich habe gerade Deinen Bericht über die Rosen gelesen... erstaunlich!
Wieso meinst Du, dass es der Onkel Deines Vaters ist? Hat er sich denn schon zu erkennen gegeben??
Kann es nicht auch die Tante sein? Oder gar irgend jemand anderes??? Vielleicht sind schon Leute in dem Haus verstorben, von denen Du nichts weißt?
Ich finde das total interessant.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:09

Huhu Levithia,

einen herzlichen Willkommensgruß aus den Niederlanden! Habe meine Kindheit und Jugend in Bayern verbracht und besuche die alte Heimat noch ab und zu. Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilen willst!

LG Medusa

Ähnliche Themen