Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:33

Rückführung / Seelenwanderung

Mich würde mal interessieren, was Ihr von Rückführungen in frühere Leben haltet.

Ist das Betrügerei? Oder ist das möglich?
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:14

Huh... vielleicht.
Es ist schwer verallgemeinernde Urteile zu fällen, wenn man nicht weiß, ob es etwas gibt. Es gibt allerdings schon Dinge, die daraufhin deuten können, dass man über den Tisch gezogen wird. Wenn man gesagt bekommt, dass man sehr reich war, ein König (oder etwas ähnliches) oder sonst eine der zahlreichen bekannten Persönlichkeiten aus der Weltgeschichte, dann ist es sehr viel wahrscheinlicher dass man betrogen wird. Wenn einige Leute zu der, ich sage mal "rückführenden" Person gehen und jeder hört nur was von einem angenehmen Leben, dann ist Betrug ab einem bestimmten Punkt auch sehr wahrscheinlich.
Wenn das was man gesagt bekommt, oder besser was mehrere gesagt bekommen, mit den Lebensumständen der Durchschnittsperson der jeweiligen Epochen öfter übereinstimmen als sie es nicht tun, dann kann es sein, dass man nicht über den Tisch gezogen wird (Ich meine... die Möglichkeit ist halt immer da).
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:21

Huhu Chrissi,

ein sehr interessantes Thema - auf das wir wohl nie eine hundertprozentig eindeutige Antwort geben werden können! Unter dem Kopf 'Parapsychologie' gibt es schon einen Thread in diese Richtung, vom 27. Januar 2013. Da kannst du auch schon etwas dazu lesen.

Es gibt da einen indischen Jungen, der sich an Details aus seinem früheren Leben so genau erinnert, dass seine Eltern mit ihm in den betreffenden Ort - auch in Indien - abreisen. Seine frühere Famile erkennt in ihm sofort den verstorbenen Familienvater. Der war, glaube ich, mit einem Messerstich in den Hals ums Leben gekommen. An genau dieser Stelle hat der Junge ein Muttermal.

Oder ein amerikanischer Teenager, der sich an seinen Tod als Armeepilot im zweiten Weltkrieg erinnert. Er kennt auch den Namen seines Kumpels von damals - Nachforschungen ergaben, dass das wohl so gewesen sein musste. Zu beiden habe ich mal auf Youtube etwas gefunden, wahrscheinlich unter dem Stichwort 'past life' oder 'regression' oder so.

LG Medusa

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:27

Danke, Wanderer,

Ich habe mir mal mehrere Videos angeschaut, in denen die "Rückgeführten" angeblich immer irgendwie auf einer Burg gelebt haben. Ich habe mich auch schon gefragt, wie es sein kann, dass ausgerechnet DIESE Seelen, von ehemals hochgestellten und angesehenen... oder auch gefürchteten... aber sehr berühmten Persönlichkeiten in der heutigen Zeit eine Rückführung machen lassen. Es gab im Mittelalter auch sehr viel Elend... wo sind diese Seelen???
Mir hat mal vor Jahren eine Hellseherin gesagt, dass ich einst eine Kräutersammlerin in Russland war. Sehr arm und allein mit einem Kind. Und ich wurde umgebracht....
Vor kurzem hat mir eine andere Wahrsagerin gesagt, dass ich im Mittelalter eine gehbehinderte Frau gewesen sei, die viel Gespött aufgrund ihrer Behinderung ertragen musste. Auch in der Gestalt war ich arm und allein...

Das scheint mir aber irgendwie glaubwürdiger und zeitgemäßer.
Trotzdem würde es mich sehr interessieren, eine Rückführung machen zu lassen.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:30

Hallo Medusa,

Danke für Deinen Beitrag. Ich versuche mal, die Videos bei Youtube zu finden.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:50

Hallo Chrissi,

Es gibt verschiedene Methoden, diese Rückführungen durchzuführen.
Mal durch komplette Hypnose aber auch in einem meditativen Zustand,
in dem du alles mitbekommst.

Vor Jahren hab ich schon einige im meditativen Zustand gemacht.
Es ist NICHT so, dass jeder mal auf ner Burg gelebt hat und Prinzessin oder Prinz gewesen ist.
Da gibt es auch schon ganz stinknormale Lebensweisen, die man durchlebt hat (oder haben soll).

Es gibt auch verschiedene Ziele einer Rückführung. Die einen wollen vielleicht nur wissen, wer sie
in einem anderen Leben waren.

Andere glauben, sich bestimmte karmische Blockaden auferlegt zu haben, die sie mittels
einer Rückführung auflösen wollen. Das sind dann bestimmte Themen, an denen man
"arbeiten" möchte.

Nun, ich gehörte damals zu der zweiten Kategorie.
Davon kann ich dir etwas erzählen, wie sich das abspielt.

Nachdem man sich in einen meditativen Zustand versetzt hat bzw. hat versetzen lassen,
geht man z.B. über eine Brücke (zwischen Jetzt und der Vergangenheit) und dann kommen
irgendwann Bilder und es läuft ab wie ein Film. Du kannst selbst in dem Film sein und alles
fühlen und sehen, du fühlst den Schmerz, die Wut, die Trauer, die Liebe,
was auch immer an Gefühlen in diesem Film vorkommt.
Wenn es allerdings zu schmerzlich wird, kannst du umsteigen und
dir deinen eigenen Film ansehen wie im Kino, so als wenn du außen vor wärst
und nur Beobachter, aber nicht selbst involviertwärst.

Vielleicht warst du mal Mörder, mal Opfer, mal Trauernde, mal ein Kind, dass seine Eltern
verloren hat, mal eine Bäuerin, etc etc.
Und wenn dann der Part kommt, in welchem du dir vielleicht selbst einen Schwur
geleistet hast, dass das nieee mehr vorkommen soll, kannst du dir die Geschichte
aus einer anderen Perspektive anschauen und anschließend vergeben, dir selbst und andere.

Danach sollte das Thema, was dich im Jetzt beschäftigt, gelöst werden.

Rückblickend und mit inzwischen, jahrelangem Abstand weiß ich nicht, ob mir das was gebracht hat oder nicht.
Ich weiß nicht, ob die Bilder und die Filme "echt" waren, oder ob es ein Ausbruch der eigenen Fantasie war.
Falls es Fantasie war, muss ich wohl sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass man sich einen so kompakten Film
zusammen reimen kann. Es kam mir sehr real vor.

Nur, du musst dann auch noch damit anschließend klarkommen, dass falls du eine Mörderin,
ein Mörder warst, auch im Jetzt noch das verarbeiten kannst, dass du zu solchen Taten
einst fähig gewesen bist. Sei dir also dessen bewusst.

Mit dieser Methode bedurfte es allerdings bei mir einiges an Sitzungen und Übungen,
bevor ich wirklich die ersten Bilder bekam. Ist natürlich auch ne Kostenfrage.
Und es war nicht einmal ein Ort dabei, den ich wirklich anschließend benennen
konnte oder eine Jahreszahl, oder eine "bekannte Persönlichkeit". Nein, so war es nicht.
Ich konnte lediglich von der Kleidung der Leute her sagen....das war im Mittelalter zum Beispiel.

Heute sage ich: diese Methode habe ich versucht, aber ich brauche das nicht mehr.
Wir leben im Jetzt und die Vergangenheit ist vorbei. Egal wer wir waren, oder was wir gemacht haben.
Es spielt keine Rolle.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:01

Moin Chrissi,
ich habe die Posts, außer Deinem, extra nicht durchgelesen um mich unbeeinflusst äußern zu können.
Reinkarnation ist in vielen Religionen ein Thema. Aber am deutlichsten wird das im Budhismus (sry, wenn ich mich vertippselt haben sollte).
Allerdings halte ich eine Rückführung doch für sehr fragwürdig. Viele, die sich haben "rückführen" lassen, bekamen dann solche Antworten, dass sie entweder berühmte Persönlichkeiten gewesen waren, was ich dann allerdings als Lachnummer bezeichne, oder sie bekamen die Antwort, dass sie teilweise körperbehindert, arm oder alleinerziehend waren.
Auch dazu lässt sich eine rationale Erklärung finden.
Stelle Dir mal nur vor, Du würdest im Mittelalter leben. Und nun stelle Dir ganz einfach einmal die Frage: Wie beschwerlich war damals das Leben.
Die körperlich oder geistige Behinderung eines Menschen wurde doch damals auf die religiöse "Niedertracht" zumindest eines Elternteils zurückgeführt.
Von den wirklichen Gegebenheiten hatten diese Menschen doch keine Ahnung.
Bei körperlichen Behinderungen wurde dieser Mensch einfach sozial ausgegrenzt. Wenn er "Glück" hatte, konnte er in einer "Freak Show" bei einem Schausteller sein karges Dasein fristen.
Und wenn er gestig behindert war, was immer das auch damals heißen sollte, war sofort ein Dämon dafür verantwortlich.
Ich glaube nicht, dass ich Dir noch sagen muss, welche Folgen das nach sich zog.
Viele dieser Behinderten hatten Kenntnisse im Kräuterbereich, da sie sich tagtäglich damit herumschlagen mussten.
Und was mich dabei nervt, ist, dass diese Menschen, die wahrscheinlich viel mehr von Heilkunde verstanden, obwohl sie ansonsten nicht viel zustande brachten, ignoriert oder sogar als magisch verurteilt wurden. Und das geht in manchen Dingen auch heute noch so weiter.

mfg

Hank

Ähnliche Themen