Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Februar 2014, 09:22

Forentreffen

Hallo, Ihr Lieben,
Ich habe im Archiv gestöbert und habe dabei festgestellt, dass Ihr auch mal so Forentreffen organisiert. Macht Ihr das öfters???
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Samstag, 15. Februar 2014, 09:37

Huhu Chrissi,

du bis jetzt haben die Leutchen das nur einmal gemacht.


Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Samstag, 15. Februar 2014, 09:45

Und?

wie ist es ausgegangen?
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Samstag, 15. Februar 2014, 10:31

Huhu Chrissi,

du ich glaube, da musst du in dem alten Forum mal die Seiten durchwühlen. So weit ich es mitbekommen habe soll es ganz lustig gewesen sein und die Gruppe hatte ihren Spaß. Vielleicht tippelt Michi oder Franzi ein paar Zeilen :) dann hast die Infos aus erster Hand :)



LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Samstag, 15. Februar 2014, 10:35

Danke!

:-))
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

Samstag, 15. Februar 2014, 11:28

Hey Chrissi

Dieses Forentreffen ist schon eine ganze Weile her. Wir hatten damals im alten Forum sehr ausgiebig berichtet und ehrlich gesagt stehen im alten Forum mehr Details als in meinen alten grauen Zellen noch zu finden sind ;)

Wir waren leider nur zu viert und der Aufwand war recht gross, ich bin ja zwei mal von Bern bis weiter als München gefahren und für Michi lags auch nicht grad um die Ecke, aber wir hatten jedenfalls viel Spass und fanden es sehr spannend. Es waren auch einige seltsame Erlebnisse dabei, aber du liest das echt besser in den Threads im Archiv. Jedenfalls war es ein gelungenes Wochenende in Ebersberg und in Passau.

Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Samstag, 15. Februar 2014, 11:40

Danke, liebe Franziska.

:thumbup:
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8

Montag, 17. Februar 2014, 20:04

Moin Chrissi,
habe auch davon gelesen, konnte aber leider daran nicht teilnehmen, da ich beruflich verhindert war.
Wäre ja wahrscheinlich eine rechte Gaudi geworden. Aber es hat nicht sollen sein.

mfg

Hank

9

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:26

Forentreffen wäre mal toll :D

Aber ich wohne im Ruhrgebiet und habe momentan nicht so den großen Aktionsradius..
Vielleicht bekommt man ja ein lokales Treffen hin.
Gibt es Mitglieder hier in der Gegend, die Interesse hätten?
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:13

Huhu,

also das Ruhrgebiet wäre für mich von den Niederlanden aus so gerade mal zu schaffen, ich melde also vorsichtiges Interesse, falls es sich irgendwie einplanen lässt. :)

LG Medusa

11

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:59

Ruhrgebiet

Das kommt ganz darauf an, ob ich dann arbeiten muss, und wie meine Finanzen gerade stehen. Ruhrgebiet ist nicht gerade bei mir um die Ecke. Aber Interesse hätte ich allemal.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:43

Moin Schatti,
wie Du ja weißt, habe ich diesem Gebiet vor knapp drei Monaten den Rücken gekehrt. Nun Niedersachse.
Aber einem Forentreffen hätte ich nichts entgegen zu setzen. Würde mich auch freuen. Doch auch bei mir ist der Mobiltät eine Grenze gesetzt. No car, no fun.....
Leider muss ich im Moment dem Aral Werbesong "I am walking" den "Mund" reden.
Jeden Tag so ca. 7 km zu laufen, macht mir inwzischen nichts mehr aus. Aber zu Fuß ins Ruhrgebiet? Doch etwas heftig.

mfg

Hank

13

Samstag, 22. Februar 2014, 14:04

Wie währs mit Fahrgemeinschaft oder sich ein Ticket zu teilen, es gibt ja viele, die ungefähr in der selben Region leben... :)
PS: Währ auch dabei :D
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

14

Mittwoch, 7. Mai 2014, 02:26

Klingt nach einer witzigen Idee! :thumbsup:

15

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:14

Ich bewege mich grundsätzlich nicht wirklich aus Bayern hinaus...je südlichen so ein Treffen statt findet, desto interessanter ist es aus meiner subjektiven Sicht :)

Wer sind denn hier eigentlich die bayerischen respektive süddeutschen User?
Wer Angst zeigt hat keinen Glauben...

16

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:20

Öyhhhhh....

bist etwa aan Rassist??? Wir Preiß'n san aa Menschn... und zwar guadä . Woaßt, i hob d' goita überall g'sehn.... denen isses gleich, ob se in Minnga oder Hamborg san, den goistan. :thumbsup:
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

17

Mittwoch, 21. Mai 2014, 05:03

Naja, so rassistisch kann ich nicht sein, meine Frau ist Brandenburgerin. Aber in der Tat, ich bin ein extrem verwurzelter Bayer... :D
Wer Angst zeigt hat keinen Glauben...

18

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:48

Nun,

ich habe 23 Jahre in Bayern gewohnt :D und bin dann wieder nach Norddeutschland zurück. Und jetzt weiß ich nicht, wo ich lieber wohne... HILFE....!!!!
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

19

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:14

Huhu,

das Dilemma kenne ich, bin in Bayern aufgewachsen, finde es auch immer wieder fantastisch, ein paar Tage im Urlaub dort zu sein - aber leben könnte ich dort wohl nicht mehr, glaube ich. Ist alles zu weit weg von mir, zeitlich und räumlich, und auch mentalitätsmäßig.

LG Medusa

20

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:30

Bayern verlassen ist schon drin - aber nicht innerhalb Deutschlands...warum sollte ich mich verschlechtern, was Bezahlung und Lebensqualität angeht? Und das ist keine subjektive Empfindung, sondern mit Zahlen untermauerter Fakt.

Norwegen oder Neuseeland kann ich mir vorstellen. Mal sehen, was Frau S. davon hält ;)
Wer Angst zeigt hat keinen Glauben...

Ähnliche Themen