Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 22:24

Enttäuscht

Moin Leute,
ein wenig bin ich von euch enttäuscht.
Wie ihr sicher schon unten im Forum gelesen habt, hatte Veele heute Geburtstag.
Daher finde ich es eigentlich nicht gut, dass sich selbst die Administration und Modertation nicht gemeldet hat.

Und Veele ist ja nun, genau wie einige von uns, schon ein "Forenfossil". Obwohl sie manchmal längere Zeit nicht im Forum ist.
Ich hatte eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet.

mfg

Hank

2

Montag, 10. Februar 2014, 22:49

Huhu Hank,

gerade eben nachgeholt ... [rotwerde], war aber auch ein hektischer Tag bei mir ...

LG Medusa

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:32

Lieber Hank
Du genau weil die "Modertation" und die Administration nicht immer an alles denken kann, stehen die Geburtstage für alle ersichtlich im Forum (sofern vom User hinterlegt). Wer mag, kann hier in der Laberecke gratulieren, aber das ist freiwillig. Manchmal sieht man einen Post auch nicht sofort oder hat halt was anderes zu tun als eine Antwort zu schreiben. Kein Grund, das persönlich zu nehmen.

Es gibt Leute, die immer an alle Geburtstage denken und jedes Mal Karten schicken. Ich gestehe, ich gehöre nicht dazu. Ich schaffe es knapp, die Geburtstage meiner Kiddies nicht zu vergessen, aber bei allen anderen wirds schwierig (einschließlich meinem eigenen). Mir ist das nicht mehr so wichtig und ich mag da auch nicht so nen Tamtam drum machen.
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

4

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:45

Hi Hank,

war leider nicht lange nicht im Forum, Du wie geht es Veele denn, was macht sie so, ist sie wohl auf und lebt sie noch alleine oder ??? und ihn ihrem "Garten"

LG Andy

hatte in letzter Zeit viel stress mit Einschulung meiner Tochter....

5

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:20

Huhu :)

Bevor hier eine Antwort kommt sollte man vielleicht mal Hank seine Gedenkminuten einfließen lassen.....

nur kurz der Gedanke... würde ich wollen, dass ein anderer User meine Situation offen beschreibt, oder sollte da lieber eine Antwort per PN erfolgen?

Auch Andy hätte die Möglichkeit die Moni selber anzuschreiben und einfach mal zu fragen.

Kann sein das ich das nur so sehe, doch es gibt halt Leute die wissen mehr über mich als andere Leute. Wenn ich wollte das die alle auf einem Stand sind, dann würde ich dafür sorgen.


Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:22


Huhu :)

Bevor hier eine Antwort kommt sollte man vielleicht mal Hank seine Gedenkminuten einfließen lassen.....

nur kurz der Gedanke... würde ich wollen, dass ein anderer User meine Situation offen beschreibt, oder sollte da lieber eine Antwort per PN erfolgen?

Auch Andy hätte die Möglichkeit die Moni selber anzuschreiben und einfach mal zu fragen.

Kann sein das ich das nur so sehe, doch es gibt halt Leute die wissen mehr über mich als andere Leute. Wenn ich wollte das die alle auf einem Stand sind, dann würde ich dafür sorgen.


Lieben Gruß, Ajescha

Bin derselben Meinung, allerdings sollten die Denkminuten nicht nur bei Hank getätigt werden, auch andere sollten sich das zu Herzen nehmen.

Und Moni selber fragen... Da sie ja selten da ist (Laptop ist ja kaputt wie sie erwähnte, siehe Beitrag auf moni ist noch da ) dürfte eine Antwort lange auf sich warten lassen. Also Geduld mitbringen. ;)

Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adlerkrieger« (13. Februar 2014, 18:30)


7

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:59

Huhu Adler :)

Du ich meinte da nicht speziell den Hank, ich hatte mir da nur seine Sig mal ausgeborgt.

Denn sein Satz.....Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden..... hat schon in vielen Fällen eine Berechtigung.

Sollte das so rüber gekommen sein als wenn ich hier den Hank anspreche, dann entschuldige ich mich dafür, so war es nicht gemeint. Kann ja sein das ein oder mehrere User hier mit der Moni in der letzten Zeit Kontakt hatten und da wissen wie es denn im Moment so ist. Kann toll sein, dann ist das schön, kann aber auch nicht so dolle sein. Wie auch immer, fände ich es nicht so dolle ohne die Zusage von ihr, da mal locker einen vom Leder zu lassen.

Das ist nun mal ein offener Bereich hier und da kann man mit seinen eigenen Geschichten -wenn man dann will- von sich erzählen bis die Tasten glühen, doch bei Freunden oder Bekannten sollte man da sicher eher zurückhaltend sein.


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

8

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:07

Moin Ajescha,
derjenige, der im Moment am meisten Kontakt zu Moni hat, bin ich.
Aber seis drum.
Warum ich eigentlich dieses Thema eingestellt habe hat folgenden Grund:

Egal, ob Moni nicht on ist oder doch, spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Aber sie ist, wie einige andere auch, schon lange in diesem Forum. Und da war ich doch sehr enttäuscht über die Reaktion. Und das wollte ich einfach mal zum Ausdruck bringen.
Und jetzt habe ich bemerkt, dass meine Signatur nicht einfach was für die Tonne ist. Es liegt schon ein gewisser Sinn darin. Ein wenig Nachdenken hat eigentlich noch niemanden geschadet.

Allerdings wollte ich hier niemanden anfeinden. Wenn das so geklungen haben sollte, dann ist auch hier meine Entschuldigung. Aber ein offenes Wort ist m. E. besser, als um den "heißen Brei" herum zu reden.

mfg

Hank

Ähnliche Themen