Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 20:17

Herzlichen Glühstrumpf

Moin Moni,
zu Deinem 64. Wiegenfeste wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute und bleibe uns die nächsten 64 Jahre auch noch treu und erhalten. Aber, wie ich Dich kenne, dürfte das kein Problem sein.
Na ja, in acht Jahren komme ich auch in das Alter. Doch manchmal fühle ich mich heute schon so alt bzw. jung. Du wirst Dich wahrscheinlich eher jung fühlen, doch als ich heute ins Dorf ging, fühlte ich mich eher so, dass ich dieses Alter schon vor Äonen überschritten hätte.
Aber nochmals, bleib uns weiter erhalten, Du Forenfossil.

mfg

Hartwig

2

Montag, 10. Februar 2014, 22:46

:) Huhu Moni,

aus den Niederlanden ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :) ! Das Leben ist so hektisch, darum habe ich auch jetzt erst entdeckt, dass heute dein Ehrentag ist!

LG Medusa

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:06

Happy Birthday Moni


Hoffentlich hast du einen netten Tag gehabt und schön feiern können.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

4

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:43

Liebe Moni,

ich bin neu hier... und deshalb habe ich die beste Ausrede, für Deinen vergessenen Geburtstag:
ich wusste es nicht!!!

Trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich.



Gesundheit, Liebe und Freude... das wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:44

Herzlichen Glückwunsch

nachträglich liebe Foren-Omi Moni zu deinem Geburtstag.

Und alles GUTE für dein neues Lebensjahr
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

6

Donnerstag, 13. Februar 2014, 01:12

Huhu Moni!

Ich bin zwar relativ selten in diesem Forum unterwegs; trotzdem sollen meine -nachträglichen- Glückwünsche nicht weniger herzlich ausfallen!

Alles Liebe aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

7

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:41

Huhu Moni,

HERZLICHEN Glückwunsch,

und viel Gesundheit von Andy.....

LG Andy :) :) :) :) :) :)


Nachträglich natrürlich

Ähnliche Themen