Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:33

Hütte in Manhattan zu verkaufen

Huhu Foris :)

Das Penthouse aus dem Film „The Wolf of Wall Street“ steht mitten in
Manhattan zum Verkauf. Wer gerne wie ein Finanzhai leben möchte, muss
hierfür schon ein paar Millionen aufbringen. Die sagenhafte Suite in
Bildern.

Ja wie soll ich sagen, ich war echt gespannt, doch bin dann echt auch vom Glauben abgefallen, was dass denn für eine Keksdosenbude ist. Zumindest für die Kohle sollte da doch was mehr drin sein. Irgendwie bekommt man schon im Bad Beklemmungen und dann hätte ich ja echt Schiss auf der Dachterrasse leicht angesoffen um eine Liege zu schleichen. ;)

Dann diese Glasfront im Schlafzimmer. Wenn ich will das Gott und die Welt mir beim Fi..en zusieht geh ich in Zoo :D

Das grün in der Küche erspart einem am Morgen das Frühstück, so viel kann man gar nicht abwürgen wie die Farbe in den Augen ätzt. Dann der Kühlschrank, hinten in der Ecke???? Wie weit soll man seine scheiß Einkaufstüten denn noch schleppen? oder erst mal am Abend leicht schicke sein Bier holen? Echt ein Witz. Müsste man noch Geld bekommen für die Bude.

Dann in dem einem Schlafzimmer die Klimaanlage im Raum!!! Hallo, da hat manch ein Wohnmobil mehr zu bieten. Dafür soll es aber zig Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür geben. Klar, bedeutet auch das da nix zu parken ist. Echt toll. :D

Wer ein paar Mille über hat kann ja hier mal ins Handelsblatt reinsehen. Leider echt viel Werbung auf der Seite :(

Wenn der Käufer dann aber besoffen über den Balkon abschmiert will ich kein dummes Gelaber hören :D



LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:55

WOW,

das würde ich keine drei Tage überleben. Da bleibe ich lieber hier im Wald...
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:59

Huhu,

geht mir genauso! Sieht zwar sehr eindrucksvoll aus, und manche Möbel haben sogar noch den klassischen Siebzigerjahre-Charme, aber mir wäre es zu luftig. Zum Wohnen bevorzuge ich es ebenerdig ... einfach rausrennen, wenn was los ist, und fertig. Und meinen Garten halte ich selbst in Schuss - Gärtner, nein danke, brauche ich nicht ;) !

LG Medusa

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:12

Huhu :)

Ja mich stört echt der Preis im Verhältnis was man dafür bekommt. Ich finde es wirklich nicht gut durchdacht und auch von der Raumaufteilung eher mangelhaft.

Wir haben auf der Arbeit ein Lesezeichen zu Seiten wo Luxusgüter verkauft werden. Da sind auch Penthouse und Luxushäuser zu kaufen, selbst Burgen gibt es da im Angebot und wirklich ausgefallene Häuser. Hier das Objekt soll ja für 6.5 weggehen und in der Klasse gibt es echt Teile die einen nervös machen ;)

Gerade in den Staaten sind die Preise für viele Immobilien ja voll im Keller. Hier ist sicher der Film ein Bonus und Penthouse in Manhattan gibt es sicher auch nicht wie Sand am Meer, so wird es schon weg gehen. Wenn ich dran denke schau ich auf der Arbeit nach dem Link zu den Luxushütten. Da sind Teile bei wo so ein "haben will" Gefühl aufkommt. Wobei die Preise auch in Bereichen liegen, die ich nie packen würde.

Deswegen finde ich das Penthouse jetzt nicht so supertoll ;)


LG Ajescha

Ich noch mal :)

So mal Tante Google gefragt und das alte Waschweib kennt doch alles.... vielen Dank auch an die Kollegen von der NSA, die so fein meine Verläufe im Netz verfolgen. :)

Dafür habe ich nun die Seite gefunden und noch ein kleines Nest da im Umfeld von NY :)

Gut, es kost was mehr, doch dafür sind wir hier auch schon bei knapp über 1000m² und muss sich so eingeengt fühlen. Hier braucht man auch keine Angst haben im Suff vom Balkon zu fallen :D Schaut mal selber.....

Hihi....

Hier noch was nettes über drei Etagen... sehr verwinkelt, feines Bad und fast ein Schnäppchen..... :)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ajescha« (5. Februar 2014, 18:29)


5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:59

Moin Leute,
sry, doch der Hütte kann ich eigentlikch nichts abgewinnen. Vor allem dem Freiflug vom Balkon nicht. Da ziehe ich meine Bude vor.

mfg

Hank

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:58

Also, das River House kommt für mich nicht in Frage, weil die Terrassenfliesen schlampig verlegt sind - da könnte man mit seinen Chanel-Sandalen hängen bleiben, nicht auszudenken!

Und das Wohnhaus über (ich glaube) 7 Stockwerke ist etwas zu viel der Fitness: die ganze Zeit Treppen rauf, Treppen runter! Nichts gegen Bewegung, aber das wäre mir zu umständlich!

Ich wohne doch lieber übersichtlich ... ;)

LG Medusa

Ähnliche Themen