Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2012, 17:35

Kopfschmerzen

Hi @all,

Dann hätte ich da grad was zu dieser Woche, was nicht nur mich allein betraf sondern auch in meinem Freundeskreis. Da es scheinbar nicht nur mich betraf, sondern auch andere, wollt ich das jetzt mal hier rein setzen.

Es mag vielleicht auch an der dunklen Zeit liegen, aber diese Woche war es extrem.
Der Montag begann bei mir bereits mit einer tiefen, unerklärlichen Traurigkeit, so als wenn was von mir gegangen wäre, für immer.
Dabei hatte ich offensitlich dazu keinen Anlass......alles lief seinen gewohnten Lauf, privat sowie in der Firma war auch alles im grünen Bereich.
Ich habe mir dann Do und Fr mal frei genommen........einfach nur so. Ab Donnerstag kamen dann auch noch Kopfschmerzen hinzu, die dann gestern ihren Höhepunkt hatten.

Habt Ihr vielleicht in der Art sowas auch in dieser Woche festgestellt?
Oder wie war Euer allgemeiner Zustand ?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (28. November 2012, 16:58) aus folgendem Grund: Änderung


2

Sonntag, 18. November 2012, 18:29

Heyo Maggy,

ich hatte diese Woche auch viele Tiefpunkte was meine Stimmung betraff,wass sich aber durch Kontakt mit bestimmten Leuten gleich wieder änderte.Körperlich gings mir im großem und ganzen prima.

Dekoriere deine Wohnung um oder miste deinen Kleiderschrank aus ,danach gings mir zumindest immer besser wenn ich mal solche Phasen hatte.Einfach für Veränderungen sorgen.Vielleicht hilft es dir ja auch.

Gute Besserung!
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

3

Sonntag, 18. November 2012, 18:46

Hallo Maggy :)

Ich hatte zwar gut Laune, wie eigentlich immer, aber gestern Abend hatte ich ziemlich starke Kopfschmerzen.
Ich hab mir aber nichts dabei gedacht.
Mal sehen, ob sich noch ein paar Leute melden, die auch an Kopfschmerzen litten.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Sonntag, 18. November 2012, 18:50

Hi Sarah und Niesnuschel....

danke Sarah....mit dem Ausmisten und Umdekorieren ist ne gute Idee und ich hatte das eigentlich in den beiden freien Tagen geplant...aber ich war so, irgendwie nicht in der Lage, mich aufzuraffen.

Niesnuschel.....Ajescha hatte eben auch was von Kopfweh geschrieben, aber das ist schon wieder gelöscht, da ich diesen Beitrag an falscher Stelle gepostet hatte. Da wären wir schon 3.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Sonntag, 18. November 2012, 18:54

Huhu Maggy,

ja hatte ich auch, bin gestern aufgewacht und voll den Schädel, obwohl ich früh in der Falle war und auch gut gepennt hatte. Hab dann mal ne Pille eingeworfen, ging dann auch gegen Mittag, doch hatte ich den Tag nicht viel auf die Kette bekommen, bin dann erst mal lang in die Wanne und am Abend noch wacker Einkaufen.

Mir geht aber auch dieses Wetter auf den Sack, in der Früh schon dunkel und kurz nach 17.00 wird es schon wieder Nacht. Dann ist auch noch so kalt und das ist so gar nicht mein Dingen ;)

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Sonntag, 18. November 2012, 20:00

Hallo Ihr Lieben,

auch ich hatte Kopfweh, aber nur gering, mit Reiki und Clearing lies es sich lösen. Aber diese Art der Wahrnehmung wird noch öfter passieren, jeder wird in der einen oder anderen Art die Energieschübe wahrnehmen, die momentan stattfinden. Der nächste Schub beginnt in 3 Tagen. Diese Schübe häufen sich bis zum 21.12.2012, dann ist das heftigste vorbei. Haltet Euch an den was Ihr wahrnehmt nicht fest, zentriert Euch und bleibt in Eurer Mitte, versucht danach zu handeln was Euer Herz Euch sagt, dann bleibt Ihr bei Euch in Euren inneren Selbst.

Liebe Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

7

Sonntag, 18. November 2012, 20:10

Hallo Raja :)

danke für die Tipps :)

Mich würde interessieren, was das für Energieschübe sind, wo kommen sie her und warum.
Weißt du etwas darüber?

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

8

Sonntag, 18. November 2012, 21:33

Hallo Niesnuschel,

wegen den Energien google mal: Schumann-Frequenzen, da findest Du sehr viel drüber. Die Erde befindet sich definitiv in einem energetischem Aufstieg. Das kann sich bei Menschen äussern in:

Innerem und äusseren Aufräumen, umdekorieren, einiges im Leben ändern und vieles mehr. Das ist bei jedem Menschen anders...

Niesnuschel, ich channel jeden Tag und das viele Stunden für viele Menschen...es ist wundervoll...den nächsten Energielagebericht stell ich online hier...der wird mir durchgegeben so ungefähr um den 10. Dezember.

Viele Menschen sagen, das gibt es nicht, aber es gibt es doch...so beoabachtet Euch mal...schaut Euch mal das an, was auf einmal kommt, was Euch in den Sinn kommt, das will bearbeitet werden, losgelassen werden, vieles will neu ankommen,...

Schaut in Euer Inneres und so werden Euch viele Antworten zuteil werden.

Liebe Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

9

Sonntag, 18. November 2012, 22:08

Hallo Raja,

danke für deine Info. Von den Schumann-Frequenzen hatte ich bis dato noch nicht gehört und hab dann auch mal gleich gegoogelt.

Nur in Verbindung mit einem Text stieß ich schon wieder auf einen neuen Ausdruck. Nämlich das Projekt Haarp.

Und aus nachfolgendem Link geht hervor, dass durch das Haarp-Projekt (High Frequency Active Auroral Research Program) auch beim Menschen unter anderem Kopfschmerz und Depressionen ausgelöst werden können. Über Haarp-Antennen könnt Ihr u.a. einiges darüber finden.

Und jetzt kommt: wie sie dann versuchte, den Link hierein zu bekommen ?( mit Link einfügen hats irgendwie nicht geklappt, der Buttom funktioniert irgendwie nicht.

http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

10

Donnerstag, 22. November 2012, 10:44

Huhu, :)



ich hab mir mal ein paar Seiten über sie Schumann Frequenzen angesehen. Das ist ja schon ein bisschen komplexer. :)

Aber so, wie ich das verstanden habe, sendet die Erde diese Fequenzen aus, sie "singt" sogar. Einige Frequenzen können das menschliche Gehirn beeinflussen, manche sogar Erdbeben und Vulkanausbrüche auslösen.

Ich konnte lesen, dass bis zum 21.12.12 immer wieder stärkere Frequenzen ausgestoßen werden, die sich für uns Menschen auch immer wieder in Kopfschmerzen bemerkbar machen.

Ich konnte bei mir selber beobachten, dass ich gestern Abend wieder Kopfschmerzen bekam, die ich jetzt noch nicht ganz wieder los bin. Raja, schrieb ja, dass am 21.11. wieder ein Energieaanstieg zu erwarten wäre.
Hatte jemand anderer von euch auch wieder Kopfweh?

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (22. November 2012, 15:36)


11

Donnerstag, 22. November 2012, 11:21

Huhu Niesnuschel,

im Prinzip findet fast täglich so ein Schub statt. Bei den einen äussert es sich in Kopfweh, bei anderen in Unruhe, eigentlich reagiert jeder Mensch anders. Man braucht nur mal beim einkaufen die Menschheit zu beobachten, interessant...

Einfach hingehen und wenn man die Möglichkeit hat, mal ruhig in stilles Eckchen setzen und nen leckeren Tee trinken und diese Energieschübe einfach annehmen. :)

Liebe Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

12

Donnerstag, 22. November 2012, 14:39

Nein, Niesnuschel.......jetzt keine Kopfschmerzen mehr
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

13

Samstag, 1. Juni 2013, 10:52

Hi @ll,

ist wieder was im Gange mit den Energien?
Kopfschmerzen seit gestern.........weder stundenlanger Spaziergang noch Bad noch Ruhe gibt Besserung.
Und wieder bin ich wohl nicht die einzige.

Wem geht es wieder ebenso?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

14

Samstag, 1. Juni 2013, 11:08

Huhu Maggy

:D jetzt, wo du es sagst... ich hab seit gestern ziemliche Nackenschmerzen... Gestern Nachmittag hatte ich auch etwas Kopfschmwerzen, die haben sich aber wieder verzogen.
Aber mein Nacken schmerzt immer noch sehr.

Scheint wohl wieder was los zu sein :huh:

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

15

Samstag, 1. Juni 2013, 14:08

Heyo ihr zwei :)

Ich hab seit ein Donnerstag wieder starke Nacken- und Magenschmerzen....Da scheint wirkich wieder was im Gange zu sein.
Schön,dass ich nicht die Einzige bin :)
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

16

Samstag, 1. Juni 2013, 14:13

Hallo Ihr Lieben,

da ist auch wieder was im Gange...dauert auch noch etwas bis es sich legt...Mein Rat an Euch: Viel stilles Quellwasser trinken...vlt. auch mal ein paar Glückhormone futtern in Form von Schokolade...oder Qi Gong oder Yoga...sich Ruhe gönnen wenns möglich ist.

Liebe Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

17

Samstag, 1. Juni 2013, 15:08

Hallo,

ich habe schon 3 Tage starke Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen. Kann meinen Kopf kaum zur Seite drehen. Es ist zum verrückt werden. Nun habe ich schon viel ausprobiert. Sport, Umschläge, Massagen, Berggeist.... :(


Das Nackenchakra wird ja auch Todeschakra genannt. Also sind es transformierende Energien, die jetzt einfließen, denke ich.


LG Sunny

18

Samstag, 1. Juni 2013, 17:37

Hi Ihr Lieben,
dachte ich mir doch, dass ich auch hier nicht die Einzige bin. Und von zwei Freundinnen hab ich es auch erfahren. Eine ebenfalls mit Nackenschmerzen.
Danke für Eure Antworten.

Bei Sport würde es bei mir schlimmer werden.


Das Nackenchakra wird ja auch Todeschakra genannt. Also sind es transformierende Energien, die jetzt einfließen, denke ich.


Das hab ich noch nicht gehört. Wieder was Neues gelernt. Mal schaun, was sich denn so transformiert.....falls wir es dann mitbekommen.

@Raja, dauert noch etwas, bis sich das legt? Ich hoffe, nicht mehr allzulange. Yoga könnte ich auch nochmal versuchen, doch heutemorgen hats nicht geklappt, als ich den Sonnengruß machen wollte.

Also ich hab mich jetzt wieder 2 Stunden dunkel gelegt, den Nacken massiert, Kopf auf die schmerzende Seite gelegt, gab etwas Besserung. Hab auch mal eine Novaminsulfon genommen (ich vertrag ja nicht alles an Tabletten).

Sind es diesmal nur die Frauen oder sind auch ein paar Männer dabei?

Gute Besserung Euch allen. :)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

19

Samstag, 1. Juni 2013, 21:09

Hallo Maggy,

es ist eigentlich die ganze Menschheit betroffen...bei dem einen äußert es sich z.B. in Grippesymptomen, bei anderen in Nackenschmerzen...Kopfweh...usw...Jeder nimmt es anders wahr oder viele merken es gar nicht.

Jeder sollte wenns die Zeit erlaubt was für sich tun, nur für sich selbst, vlt. mal in die Stille gehen und schauen was sich zeigt...die zur Zeit herrschenden Energien lassen viel transformieren...schaut auf Euch selbst wenn Ihr könnt...

Nicht auf die Zeit schauen wie lange es dauert, sondern annehmen und "Loslassen".

Liebe Grüsse

Ruth
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

20

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:23

Huhu Raja,

tja für mich selbst getan hab ich ausreichend..........den Kopfschmerz annehmen wollte ich auch.......was nicht ganz sooo einfach ist.
Als ich heute Mittag lag, bin ich in Gedanken immer wieder zu dem Schmerz hingegangen...hab nachgespürt, wo er sich genau befindet.
Je mehr Aufmerksamkeit ich ihm schenkte, desto mehr hat er sich verkrochen.....dann bin ich eingeschlafen...

Jetzt geht es mir wieder gut. Vielleicht ist schon was transformiert. :) .

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)