Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 07:20

Hallo aus Niedersachsen

Guten Morgen, ich habe nun auch den Weg zu Euch gefunden. :thumbsup:
Ich bin 54 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Kindern :love: .
Mehrere Erlebnisse, die ich schon seit Jahren erfahre, haben mich nun dazu gebracht, mich einmalm in einem Forum anzumelden, wo man hoffentlich nicht gleich für verrückt erklärt wird, weil man andere Erfahrungen macht, als die meisten Menschen :D
Gern will ich Euch von einigen Erlebnisse berichten und bin gespannt auf Eure Antworten. Aber das werde ich in den entsprechenden Threads erledigen :rolleyes:


LG Chrissi
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:20

Huhu ChrissiBasti,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Gut, dass du deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest - manches wird vielleicht bekannt sein, manches auch wieder neu, ich lasse mich gern überraschen!

LG Medusa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (4. Februar 2014, 09:26)


3

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:40

Moin Chrissi,
ich kann mich Medusa eigentlich nur anschließen und Dich auf das herzlichste willkommen heißen.
Ich denke, dass Du hier die richtige Plattform gefunden hast. Und, wenn ich das mal so sagen darf, verrückt sind wir doch alle ein wenig. Also mache Dir darüber keine Sorgen. Hier wird niemand für verrückt erklärt, nur weil er ander Erfahrungen gemacht hat als "normale" Menschen.
Ich denke, dass Du erst einmal viel zu lesen hast. Danach würde ich an Deiner Stelle daran denken selbst zu berichten. Mache Dir bitte erst einmal ein Bild von unserem Haufen. ;)

mfg

Hank

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:46

Jooo, danke für das Willkommen... :thumbsup:
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:18

Huhu Chrissi :)

ja dann mal viel Spaß auf den Seiten.

Und so schnell wird man hier auch nicht für verrückt erklärt, also locker angehen lassen :)


Viele Grüße, Ajescha


.
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:24

Danke,

Ich fühle mich schon recht wohl hier :D
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:50

:) Hallo Chrissi, das ist ja schön, daß Du da bist, Niedersachsen ist ja gar nicht so weit von Hamburg. Ich hatte auch schon ein paar Erlebnisse, und ich hab eine 17 jährige Tochter und bin 50 Jahre, vielleicht können wir uns ja mal austauschen?

Liebe Grüße von Gata

8

Montag, 24. Februar 2014, 08:28

Hallo Gata,

Danke für Deinen Willkommensgruß. Klar, vielleicht klappt es ja mal mit einem kleinen Treffen bei Kaffee und Kuchen?
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

9

Montag, 24. Februar 2014, 11:21

Hallo, und schön das du da bist! :)

10

Montag, 24. Februar 2014, 14:22

Kaffee und Kuchen klingt toll :rolleyes: . Ich werd auch öfter mal im Chat vorbeikucken.

11

Montag, 24. Februar 2014, 19:42

Moin Gata,
ich kann Dir versichern, dass es sich auch lohnen wird.
Schaue doch einfach einmal im Archiv nach.

mfg

Hank

Ähnliche Themen