Sie sind nicht angemeldet.

BloodyVampireGoth

unregistriert

1

Sonntag, 18. November 2012, 15:57

Unerklärliche Phänomene: Stätte des Grauens

Hallo Leute,

hier hab ich mal ein Video für euch gefunden und mal schauen, was ihr so davon haltet.

http://www.youtube.com/watch?v=kBmQY1Hrc…ture=watch-vrec

Bin mal gespannt was ihr so darüber schreibt.

LG Bloody

2

Sonntag, 18. November 2012, 16:04

Hallo Bloody :)

ich schon wieder :) , keine Angst, ich stalke nicht :D
Ich kenn die Folge, ist von der Serie "Ancient Aliens". Man vermutet ja, dass Aliens an diesen Stätten mal "gelebt" haben und dass dort noch Restenergie der Raumschiffe rumschwirrt, die diese Auswirkungen auf die Menschen dort haben.

Oder, dass sich noch immer Ausserirdische dort aufhalten und nur versuchen, sich so vor den Menschen zu verstecken, bzw. sie daran zu hindern weiter zu gehen.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

BloodyVampireGoth

unregistriert

3

Sonntag, 18. November 2012, 16:33

Huhu Niesnuschel ;)

da ich ja nicht viel Ahnung hab von diesen Gebiet, was Aliens und so außerirdisches angeht, wollt ich einfach nur mal so schauen, auf die Reaktionen die da so kommen.
ich glaube nicht an sowas, das Aliens oder außerirdische unseren Planeten besuchen oder heimsuchen, aber anderer seits denke ich, das es doch irgendwo intelligents Leben im All gibt, vielleicht sehen die nicht aus wie wir aber warum sollte es sowas nicht geben.

Außerirdisches Leben heißt ja auch Viren, Pflanzen, Würmer, usw. ich denke mal davon gibts bestimmt einiges in unserem unendlichem Weltall.

LG Bloody

4

Sonntag, 18. November 2012, 18:54

Huhu :)

Ein Wissenschaftler hat mal erechnet, dass es Milliarden Planeten, wie unsere Erde geben muss. Und es auf einem großteil davon auch Leben gibt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nicht alleine sind :)
Wissenschaftler konnten in Meteoriten auch schon Bakterien finden, die durch das All auf unseren Planeten kamen.
Dann gibts da draußen auch bestimmt noch mehr :)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (18. November 2012, 19:21)


BloodyVampireGoth

unregistriert

5

Sonntag, 18. November 2012, 19:12

Huhu Niesnuschel, :)

das streite ich ja auch nicht ab, das es im All noch irgendwo Leben gibt (erwähnte ich ja schon), aber ich glaub nicht das uns Außerirdische besuchen. Dagegen sprechen die riesigen Entfernungen und die überwindet man mal nicht eben einfach so. selbst Wurmlöcher und der gleichen, wären vielleicht eine Erklärung, aber kein wirklicher Beweis. Ich denke mal dann müßten diese außerirdischen uns mehr als nur weit voraus sein was die Technologie angeht.

LG Bloody

6

Sonntag, 18. November 2012, 19:20

Hallo Bloody :)

ich kann mir auch nicht vorstellen, was Ausserirische von uns haben wollten :D, wenn die technisch soweit entwickelt sind, dass sie solche Entfernungen überwinden können, dann geh ich mal davon aus, dass sie uns in ihrer Kultur ebenso weit überlegen sind.
Warum sollten sie sich dann für so, in ihren Augen,primitive Lebensformen, wie uns, interessieren. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wären irgendwelche Ressourcen, die wir haben und die sie bräuchten.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

BloodyVampireGoth

unregistriert

7

Sonntag, 18. November 2012, 20:04

Das wäre ein Grund denk ich mal oder wir wären vielleicht eine Art Experiment für sie, wo sie sagen wir mal auf bestimmte Dinge reagieren und welche Schlüsse wir daraus ziehen, ob wir unsere Chancen nutzen oder doch nur zu primitiv sind um unsere Technologien richtig einzusetzen. *manchmal kann man daran schon zweifeln, was die Atomare Energie angeht oder überhaupt so die Atomkraft (als beispiel)

LG Bloody