Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:52

Jungautorin

Hallo zusammen.

Dann möchte ich es nicht versäumen, mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Saki und bin 20 Jahre jung.

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich Autorin. Angefangen hat es irgendwann mit Fanfictions, welche ich auch immer noch schreibe. Doch nun möchte ich mich auch ein bisschen verändern, irgendwann hat halt auch das geliebte Fandom schon alles gesehen. Daher habe ich irgendwann angefangen, Gedichte zu schreiben, doch da war schnell abzusehen, das mir das nicht liegt. Da in meinem Freundeskreis Geschichten des Übernatürlichen sehr beliebt sind, wollte ich erstmal nur für meine Freunde ein paar Geschichten zu dem Thema schreiben.
Deswegen nutze ich das Forum hauptsächlich dazu, um Informationen zu sammeln. Auch die Gedanken und Gefühle interessieren mich.

Ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im Forum.
Saki

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:35

Huhu Saki :)

Ja sehr interessant, bin ich mal gespannt welche Infos du so sammelst und wie sich da so deine Gedanken und Gefühle bei entwickeln. Neulich hatte ich gelesen, dass wir den Geist erstellen und auf einer anderen Seite stand mal, wenn wir uns anfangen mit denen zu beschäftigen, dann beschäftigen sich die auch mit uns.

Wenn das so sein sollte, dann wird das sicher spannend.

Viel Spaß hier :)


Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Samstag, 25. Januar 2014, 00:36

Moin Saki,
das hört sich ja spannend an. Aber erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich bin mir fast sicher, dass Du hier eine Menge an Inspriationen für solche Geschichten finden wirst. Und außerdem denke ich auch, dass viele, wenn nicht die meisten auch ab und an hier einige davon gerne lesen würden. Ich habe mich in meinen jungen Jahren auch mal daran versucht. Doch leider hat das Ganze geflopt. Lag an mir.
Andere meine "Ergüsse" lesen zu lassen, habe ich mich nicht getraut. Aber jetzt im Alter und in der neuen Umgebung könnte es sein, dass ich doch noch einmal einen Versuch starte. Aber sry, Gedichte sind halt auch nicht so mein Fall. Das nur so nebenbei. Aber garantiert findest Du bei uns sehr viel Anregungen und Stoff für Deine Geschichten.

mfg

Hank

4

Montag, 27. Januar 2014, 22:25

Oh, noch jemand der das Hobby Schreiben hat, dann sind wir ja fast sowas wie Kollegen. :D Willkommen Willkommen!

Ich denke doch das du hier fündig werden wirst und die Mitglieder stehen dir sicher auch gern bei deinen Recherchen zur Seite. Vielleicht ist dann auch das alte Spuk-und Jenseitskontakte-Forum für dich interessant: http://464215.forumromanum.com/member/fo…4215&onsearch=1

Da finden sich auch einige interessante Dinge. Viel Spaß beim Stöbern und Durchforsten.

Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:57

Moinsen Adlerkrieger,
nein, ich werde mein Geschreibsel von damals nicht hier einstellen. Dann könnte ich auch gleich sagen, dass ich ein Clown bin. Aber ich werde mich nochmals hinsetzen und versuchen, was vernünftiges auf die Reihe zu bekommen.

mfg

Hank

6

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:38

Einfach mal ein nettes Hallo

Herzlich Willkommen,
ich schreibe auch Bücher vielleicht können wir uns mal austauschen :)
Katzen sind auch nur wandele Kuscheltiere :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ms. Vanystar« (28. Januar 2014, 17:55)


7

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:12

Na Hankyboy, davon war eigentlich keine Rede gewesen. Aber jetzt wo du es sagst haste mich auf die Idee gebracht :D Vielleicht kann ich ja doch mal was von dir lesen. Aber das soll nicht Thema dieses Threads sein. ;)

Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

8

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:47

Danke an alle, die auf diesen Thread geantwortet haben. Momentan werde ich unwahrscheinlich zum Schreiben irgendwelcher Spukgeschichten kommen, da mich meine Arbeit im Fanfiktionbereich zu sehr einnimmt... nie wieder nehme ich an irgendwelchen Wettbewerben teil, die machen einen doch tatsächlich kirre ^^

Aber danke Adlerkrieger für deinen Hinweis mit dem alten Forum, da werde ich mich mal ein bisschen umsehen, vielleicht finde ich was passendes

9

Freitag, 31. Januar 2014, 17:51

Moinsen Schattenläuferin,
garantiert wirst Du da fündig. Kannste mir ruhig glauben. Ich bin schon ziemlich von Anfang an dabei und kenne mich "ein klein wenig aus".

mfg

Hank

10

Freitag, 31. Januar 2014, 22:23

Hallo und Willkommen,
hört sich echt interessant an
Ich hoffe du findest was du brauchst
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen... Was ist Fanfiction? :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))