Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:07

Altes Hotel

Tach zusammen,

Also es geht um ein altes Hotel in bischofswiesen ( Bayern). Ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht. Wir sind des öfteren abends dort hingefahren um uns es anzuschauen. Mein Kumpel glaubt (e) nicht an Geister oder paranormales, bis zu diesen einen Abend. Am Anfang war alles gut, aber je öfter wir dort hin sind desto schlimmer wurde das Gefühl beobachtet zu werden oder das einer hintereinem steht. Wir standen beide noch draußen und haben uns leise unterhalten, einmal hörten wir beide einen Atem, so als wenn es zwischen uns stände und uns ins Ohr atmen würde. Wir schauten uns an und stiegen wieder ins Auto. Ich schaltete nach einiger Zeit das fernlicht an und wir beide könnten unseren Augen sich trauen, am rechten Ende des lichtkegels haben wir bemerkt wie jemand oder etwas, es war weiß und leicht durchsichtig, aus dem lichtkegel verschwand. Wir waren uns sicher das es kein Tier war. Und Menschen waren auch weit und breit nicht zu sehen, Nebel hatte es auch keinen. Danach sind wir sofort gefahren. Ich muss dazu sagen wir beide waren Soldaten, und so leicht könnte uns nichts erschrecken . Nun wir sind nach in paar Tagen wieder hin um herauszufinden was es war/sein könnte. Wir sind wieder aus dem Auto raus und sind am Hotel rechts lang, dort geht es zum Schwimmbad von dem Hotel, dort angekommen haben wir den EMF ausgepackt, es war nichts ungewöhnliches. Mein Kumpel hatte ne dose trinken dabei, die in seiner jackentasche war, einmal ging das gerät los und die dose flog im hohen bogen aus der Tasche. Wir hatten versucht es zu rekonstruieren aber vergeblich. Ab diesem Moment sind wir nur noch selten hin.
Wenn wir heute noch davon erzählen bekommen wir immernoch ne gänsehaut.

Was meint ihr?

LG GhostHntr 90
You have reached your final destination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostHntr90« (19. Januar 2014, 23:44)


2

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:16

Moin Ghost,
vertiefe Dich doch einfach einmal im Archiv. Da wirst Du auch einen Thread "Schloss Wolfskuhlen" finden. Wenn Du Dir diesen Thread einmal durchgelesen hast, solltest Du wissen, was das mit diesem Hotel sein könnte. Nämlich eine "Urban Legend".
Wie ich schon öfter schrieb, ist es immer eine Legende, die vielleicht mit dem Besitzer zutun hatte, und der sich nicht so in die Gemeinschaft integriert hat, wie sie das von ihm erwartet hatten.
Also nicht zuerst im übersinnlichen Bereich suchen.

mfg

Hank

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:24

Gut danke , das werde ich machen. :-)

Ich denke vorerst nur an plausible Erklärungen, das man die meisten fälle auf ganz naturliche Weise erklären lassen.
Aber bei Sachen wo man es sich nicht erklären kann, da werde ich meistens hellhörig.

Also danke für den tipp

LG
GhostHntr
You have reached your final destination.

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 07:52

Naja aber wenn ich selber etwas erlebt habe, dann ist die Erklärung, dass es eine Urbane Legende sein soll für mich nicht befriedigend.
Wenn mir einer was erzählt und ich das weitererzähle und dann zu hören bekomme, dass es eine UL sein soll, dann is das ok.

Wenn ich aber selber etwas erlebe oder sehe, mit eigenen Augen und Ohren, dann kann es ja keine Urbane Legende sein.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:52

Da muss ich dem Schattenmann aber Recht geben. Ich habe es ja am eigenen leib erlebt.
Es war ne tolle Erfahrung, und wir haben es ja versucht zu rekonstruieren aber es ging ja nicht.
Und mein Kumpel der ja nicht an Geister glaubte, für den hat sich die Welt ab diesem Zeitpunkt geändert.

LG GhostHntr
You have reached your final destination.

6

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:40

Hatte was gekritzelt, aber denne wieder gelöscht (um Ärger zu vermeiden)! Weitermachen! Ohne Meldung! :D

Viele Grüße an alle, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (22. Januar 2014, 22:53)


Ähnliche Themen