Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 01:15

es hat geklappt

Hallo erstmal, da es am Anfang ein paar Probleme mit meiner Freischaltung gab, bin ich jetzt froh das es geklappt hat. Nun zu mir, ich bin ich 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lörrach. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit dem Paranormalen. Als Kind sind mir des öfteren seltsame Dinge passiert z.B sind in meinem Zimmer Bücher aus den Regalen gefallen oder ich bin nachts aufgewacht und hatte ein komischen Gefühl das mich jemand beobachtet.
Es gibt so viel zu erzählen, also werde ich das hier auch tun.

Liebe grüße
You have reached your final destination.

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:47

Dann mal Willkommen hier, GhostHntr90,

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben, was du, wie ich gerade sehe, wohl auch schon hast :D

LG,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 02:30

Na siehste, GhostHntr90,

Klappt doch wie´n Klappstuhl! Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß aus Berlin! Heiko

PS: Das mit Deinen Büchern... Wie ´ne Wasserwaage zu bedienen sei, weißte aber, richtig ?! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen